Hallo aus Wuppertal :)

  • Hallo zusammen!


    Ich bin Joe, 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal!


    Einige Zeit bin ich nun schon stiller Mitleser, nun habe ich mir letzte Woche eine Sr 500 48T gekauft, welche schon im "Café-Racer Style" umgebaut wurde! Der Umstieg von einer 2008er Kawasaki Versys war natürlich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon nach der ersten Fahrt war für mich klar, dass die neuen Dinger gegenüber einer SR absolut keine Emotionen vermitteln :D
    Außerdem besitze ich bereits eine Simson Schwalbe (Bj. 1973) und einen VW Bus, da passt die SR alterstechnisch ganz gut rein.
    Schrauben und Basteln ist mein persönlicher Ausgleich zur Arbeit (Veranstaltungstechniker) und ich versuche nach Möglichkeit, alle Arbeiten selbst durchzuführen oder mir kompetente Hilfe zu suchen :D


    Allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man ja den Ein oder Anderen hier im Bergischen!


    Grüße

  • HEY JOE (Das musste jetzt sein ;)


    Willkommen bei den "Einzylindern".


    Grüße aus dem Emsland von

    Hermann. (raus aus dem Tal der Tränen)

  • Das war eine gute Entscheidung und die SR wird bei "artgerechter" Wartung und Fahrweise sicher länger Freude bereiten als die Kawa. Aus eigener Sicht kann ich nur sagen, die SR kann ein Motorrad für´s Leben sein. Ich würde mich bei meinem "Fuhrpark" jedenfalls als Letztes von der SR trennen wollen.
    Vielleicht sieht man sich ja mal im Bergischen Land.

  • Hallo Joe,


    auch von mir ein herzliches Willkommen! Die Kombination SR/VW-Bus hat sich bei mir über die Jahre auch bewährt :D


    Grüße,


    Micha

Letzte Aktivitäten

  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....
  • ukh

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Ya... ya. By the way, the same procedure as last year ? :P
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein, das nicht, aber viele, eigentlich defekte, Sachen finden bei mir weitere Verwendung.
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!