Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » eigene Umbauten » Meine erste Huddel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine erste Huddel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scharno scharno ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: 790 Duke, SR 500 Bj. 81
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: OL

Meine erste Huddel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aenz sei Dank! Es ist vollbracht! Meine erste eigene SR 500. Mit TÜV und allem Schinschandudel. Sie springt 1a an, läuft wie ein Uhrwerk und bringt einen entspannten und entschleunigten Fahrspaß. Im Gegensatz zu meiner 790 Duke kann man damit auch mal richtig gemütlich geradeaus fahren fröhlich

Jetzt geht es nach und nach ans Optimieren. Irgendetwas geht ja immer. Falls zum Beispiel noch jemand einen kleineren Alu Frontfender loswerden möchte, bitte melden.

Im Anhang ein paar Fotos.

Der Handyhalter ist übrigens selbst gedruckt. Falls jemand einen 3D Drucker hat und die Druckdateien haben möchte, stelle ich diese gerne zur Verfügung.

Grüße aus dem Norden

Piet

Dateianhänge:
jpg IMG_4523 (1).jpg (465,30 KB, 287 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4524 (1).jpg (457 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4525 (1).jpg (503,39 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4526 (1).jpg (356 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4527 (1).jpg (451,48 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4528 (1).jpg (483,48 KB, 228 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4549 (1).jpg (442,18 KB, 230 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scharno: 01.08.2020 17:25.

01.08.2020 17:22 scharno ist offline E-Mail an scharno senden Beiträge von scharno suchen Nehmen Sie scharno in Ihre Freundesliste auf
Srsrx Srsrx ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6197.jpg

Mein Motorrad: 2J4 ´80, 48T-Gespann ´84, 48T ´90
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Hohenlohe-Kreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch!
Ja, kleinere Vorderradabdeckung würde passen.
.

01.08.2020 17:32 Srsrx ist offline E-Mail an Srsrx senden Beiträge von Srsrx suchen Nehmen Sie Srsrx in Ihre Freundesliste auf
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chic!

Wegen des berühmten Oldenburer Landregens würde ich das Schutzblech an deiner Stelle orischinool lassen.

Nobby

Better Motörhead than dead!
02.08.2020 15:34 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Franz Krauth Franz Krauth ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Berlin

da hilft das originale auch nicht, macht auch nasse Füße
02.08.2020 18:24 Franz Krauth ist offline E-Mail an Franz Krauth senden Beiträge von Franz Krauth suchen Nehmen Sie Franz Krauth in Ihre Freundesliste auf
scharno scharno ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: 790 Duke, SR 500 Bj. 81
Herkunft: OL

Themenstarter Thema begonnen von scharno

Ihr wart wohl lange nicht mehr im Norden, was? Wir sind hier mit großen Schritten dabei, der Costa del Sol den Rang abzulaufen :-)

Neulich kam kurz mal Wasser von oben, da musste ich schon bei Wikipedia nachschlagen, wie man das noch nennt. cool

02.08.2020 19:33 scharno ist offline E-Mail an scharno senden Beiträge von scharno suchen Nehmen Sie scharno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » eigene Umbauten » Meine erste Huddel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH