Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Männerforum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männerforum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Männerforum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ankicker, die Ankickerinnen lasse ich mal weg, weil:

Kann es sein dass die SR 500 ein echtes Männerspielzeug ist? Zumindest fällt doch auf dass fast alle, die hier schreiben, Männer sind oder sehe ich das falsch?

Tscharlie
10.08.2020 06:16 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
maro500
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500 ca 1991

XTfant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tscharlie,
das ist nicht nett, Kirsten unter den Teppich zu kehren.
Grüsse aus der Profinz in die Profinz an Kirsten
maro
Ich kannte mal ne flotte Treterin, die mit 50kg SRs zum Leben erweckte, die sonst bei 90kg-Recken schwiegen.
10.08.2020 09:00 maro500 ist offline E-Mail an maro500 senden Beiträge von maro500 suchen Nehmen Sie maro500 in Ihre Freundesliste auf
SR-Tom SR-Tom ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6269.jpg

Mein Motorrad: 48T Original; 2J4 Cafe; XL und XT500
Herkunft: Warburg

RE: Männerforum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte wenigstens hier keinen Gender- und Gagakram ! .
10.08.2020 11:30 SR-Tom ist offline E-Mail an SR-Tom senden Beiträge von SR-Tom suchen Nehmen Sie SR-Tom in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Forum sind über 250 weibliche User registriert,
viele allerdings schon länger nicht aktiv

Gruß
Frank
10.08.2020 12:24 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
XTfant XTfant ist weiblich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5840.gif

Mein Motorrad: XT500
Herkunft: von der tiefsten Pfalz

RE: XTfant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tscharlie
Hallo Ankicker, die Ankickerinnen lasse ich mal weg, weil:

Kann es sein dass die SR 500 ein echtes Männerspielzeug ist? Zumindest fällt doch auf dass fast alle, die hier schreiben, Männer sind oder sehe ich das falsch?

Tscharlie

Zitat:
Original von maro500
Hallo Tscharlie,
das ist nicht nett, Kirsten unter den Teppich zu kehren.
Grüsse aus der Profinz in die Profinz an Kirsten
maro
Ich kannte mal ne flotte Treterin, die mit 50kg SRs zum Leben erweckte, die sonst bei 90kg-Recken schwiegen.

Au Backe, was ist das???
Danke Maro. Ich fahre seit ich ein junges Mädchen war (mit 16!), Motorrad.
Im Gelände und auf der Straße. Ok, heute sehr brav.
Und mein Nachwuchs hat sogar weniger als 50 kg und ist weiblich und fährt meine SR500 und ihre XT500.
. https://www.sr500.de/wbb3/thread.php?pos...6066#post576066

Und meine Fahrleistung im Jahr sind durchschnittlich so ca. 8.000 Kilometer.
Noch Fragen dazu? großes Grinsen

Dann gibt es noch Miko. Sie ist den weiten Weg zu mir gekommen, um mich zu unterstützen für die erste Fahrt in 2016, nach meinem Unfall auf der Autobahn mit Schulterbruch. Ganz stark. .

Es gibt allgemein wenig junge Leute, die Motorrad fahren. Männlich wie weiblich.

LG
Kirsten
.
10.08.2020 23:27 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es gibt allgemein wenig junge Leute, die Motorrad fahren. Männlich wie weiblich.

...also, hier in Hannover fällt mir seit Wochen auf, das viele Frauen "wieder" oder "neu" Motorrad fahren...

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook
12.08.2020 11:30 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Herkunft: Barsinghausen

woran merkst Du das???
12.08.2020 21:59 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Thruxton Thruxton ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4694.jpg

Na ja, das sieht man an der Figur und meistens in Kombination mit dem Zopf der hinten aus dem Helm lugt.... .

SR XT 500 Hannover

SR XT 5oo bei Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thruxton: 13.08.2020 14:10.

13.08.2020 14:10 Thruxton ist offline E-Mail an Thruxton senden Homepage von Thruxton Beiträge von Thruxton suchen Nehmen Sie Thruxton in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thruxton in Ihre Kontaktliste ein
Nobby Nobby ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2674.jpg

Mein Motorrad: 48T EZ 86, Bonneville T100 EZ 07

Mir fallen in letzter Zeit auch häufiger jüngere Damen auf motorisierten Zweirädern auf.

Gegenbewegung zur Luxus- und Vollkaskoeinstellung der aktuellen jüngeren Generation?!

Nobby

Better Motörhead than dead!
14.08.2020 11:11 Nobby ist offline E-Mail an Nobby senden Beiträge von Nobby suchen Nehmen Sie Nobby in Ihre Freundesliste auf
Maddin
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4585.jpg

Herkunft: Kurpfalz

Nunja...

https://www.luekk.de/prospekte/prospekt-79-01-02-800.htm

großes Grinsen
14.08.2020 13:34 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
tecuberlin tecuberlin ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5858.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 79
Herkunft: B-F`hain

Ach was, so hier? .

Dateianhang:
jpeg Klassik Kustoms.jpeg (107,25 KB, 266 mal heruntergeladen)

Es gibt nix Gutes, außer man tut es...
15.08.2020 23:15 tecuberlin ist offline E-Mail an tecuberlin senden Beiträge von tecuberlin suchen Nehmen Sie tecuberlin in Ihre Freundesliste auf
werna
AKTIV-MEMBER

Herkunft: Rodenberg

die jungen Damen haben halt keine Zeit hier andauernd irgendwelchen Blödsinn zu schreiben...

.

16.08.2020 13:10 werna ist offline E-Mail an werna senden Beiträge von werna suchen Nehmen Sie werna in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Zitat:
Original von Frank
im Forum sind über 250 weibliche User registriert,
viele allerdings schon länger nicht aktiv

Moin,

also gerade einmal 4%, womit Charly mit seiner Feststellung Recht hat. 0

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
17.08.2020 06:37 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Zitat:
Original von galaxo-gang

Moin,

Gruß gg

Oh, Du willst also auch wie Tscharlie die weiblichen Fahrer ignorieren?
Merk ich mir .

Gruß
XTfant
17.08.2020 11:36 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
galaxo-gang galaxo-gang ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2722.gif

Mein Motorrad: XT 500 Bj. 81, XJ 650/750 Gespann, R80GS/Wasp Gespann
IG: 52 SR500 Stammtisch Aachen

Zitat:
Original von XTfant
Zitat:
Original von galaxo-gang

Moin,

Gruß gg

Oh, Du willst also auch wie Tscharlie die weiblichen Fahrer ignorieren?
Merk ich mir .

Gruß
XTfant

Oje, das gibt Aua beim nächsten Herbsttreffen. .

Aber wer sagt denn, daß wir euch ignorieren?
Schließlich schreibt Tscharlie:
Zitat:
Original von Tscharlie
Zumindest fällt doch auf dass fast alle, die hier schreiben, Männer sind...

Und "fast" sind halt nicht "Alle". Also kommt es mitnichten zu einer Ignoranz der weiblichen Schreiber und Fahrerinnen. .

Gruß gg

All die Götter, all die Himmel, all die Höllen; sie wohnen in dir.
17.08.2020 13:43 galaxo-gang ist offline E-Mail an galaxo-gang senden Beiträge von galaxo-gang suchen Nehmen Sie galaxo-gang in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

RE: Männerforum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tscharlie
Hallo Ankicker, die Ankickerinnen lasse ich mal weg, .........

Tscharlie

Hast Du das auch gelesen?
Das ist für mich Ignoranz .
17.08.2020 14:31 XTfant ist offline E-Mail an XTfant senden Beiträge von XTfant suchen Nehmen Sie XTfant in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Immer die selben Loser, die von hinten pfeifen ! großes Grinsen
18.08.2020 09:24 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Jack Jack ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6264.gif

He he , der/die XTfant ist kein Loser und pfeifen kann sie glaub ich auch nicht cool

Jack...

Albert Einstein.
23.08.2020 09:20 Jack ist offline E-Mail an Jack senden Beiträge von Jack suchen Nehmen Sie Jack in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Au man ey, ich hab mich gemeint. .

Ick hab doch so'n langen ( Zopf ), und bin nich so breit.

Bin doch froh das ihr da seit. .
25.08.2020 07:36 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Homepage von chrille1 Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Männerforum?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH