Suche Camping zwischen Freiburg und Bodensee

  • Moin
    Sind mit dem Moped (allerdings BMW) im Süden. Hat jemand eine 🏕️ Campingplatzempfehlung als Standquartier?
    Danke schonmal
    Gert der mit Zelt und Sozia unterwegs ist

  • ...in Anbetracht des schlechter angesagten Wetters, evtl. nicht grad im Schwarzwald. Bei ins hier am Hochrhein gibt's ein paar süße Plätze zwischen Hohentengen und Waldshut...gehe allerdings selten selber hier campen...;)


    Herzliche Grüße und viel Spaß
    Mambu

  • Campingempfehlung habe ich für diese Region keine...


    Ich verlasse mich bei der Campingplatzsuche seit Jahren auf die Poi-Liste von Archies Europe. Gibt es auch als App für`s Handy.


    Für die Pois wird um eine Spende gebeten, die App kostet wenn ich das richtig verstanden habe 2,99€.


    Die Pois benutze ich seit Jahren, funktioniert einwandfrei auf meinem Garmin. Da sieht man den Campingplatz im Vorbeifahren auf dem Display oder kann gezielt suchen (Zeltplatz am Ziel / auf der Route). Die App habe ich nur als Backup installiert.


    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Der Platz in Badenweiler (Oberweiler) soll gut sein.
    Meine Cousine war schon mehrmals mit Familie und Wohnwagen dort.


    Gruß
    MartinV

  • Moin
    Danke für die Tips.Sind erstmal in Neuenburg untergeschlüpft.
    Ist so ok. Erstmal abwettern ;(
    Gert

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!