Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Auspufffredsammelkiste » DragPipe und Krümmer - Montage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DragPipe und Krümmer - Montage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz-NRW Schulz-NRW ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5969.jpg

Mein Motorrad: 1 x Sr500 - 3 x XS650 - 2 x Guzzi -
Mitglied der Helferliste: Ja

DragPipe und Krümmer - Montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
endlich ist die Drag Pipe beim Sponsor wieder verfügbar. Also habe ich mir die schnell zum Geburtstag geschenkt und bestellt. Lieferung wie gewohnt schnell und mit Lakritzschnecke großes Grinsen
Der neue Hersteller ist übrigens Remus!

Lt. Kedo passt das Teil an alle Krümmer. Ich habe einen 45er Krümmer mit Übergang zum Topf auf 38mm. Der Topf hat aber innen 48mm. Mit Plug and Play ist da nichts und obwohl ich viele Reduktionen im Regal habe, den Sprung 38-48 habe ich nicht. Auch wenn ich einen Leistungskrümmer kaufe, hat der doch auch nur 41,5.

Wie habt ihr das Teil montiert?

to be is to do = Plato
to do is to be = Socrates
do be do be do = Sinatra

www.schulz-nrw.de
www.langenstrasse.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz-NRW: 20.09.2020 14:02.

20.09.2020 13:56 Schulz-NRW ist offline E-Mail an Schulz-NRW senden Homepage von Schulz-NRW Beiträge von Schulz-NRW suchen Nehmen Sie Schulz-NRW in Ihre Freundesliste auf
oldman oldman ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5153.gif

Mein Motorrad: SR 500
IG: 42 SR/XT500 Bergisch Land

RE: DragPipe und Krümmer - Montage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,

den neuen Dragpipe kenne ich jetzt nicht, ich könnte mir aber vorstellen das dir eine Krümmer / Endtopf Dichtung wie original bei Yamaha oder von Kedo 91310 helfen würde. Das Teil hat ca. 48 mm AØ und innen ca. 41 mm.

---------

Zitat:
Original von Schulz-NRW
Lt. Kedo passt das Teil an alle Krümmer.

Hilft jetzt nicht, aber der Teufel steckt im Detail....

Zitat:
steht so bei Kedo
Wir haben bei der Entwicklung maßgeblich mitgewirkt, daher passt der Endtopf sowohl an den Originalkrümmer als auch an alle unsere Leistungskrümmer

Ich liebe es ...wenn ein Plan funktioniert

Werkstattzeichnungen
20.09.2020 15:12 oldman ist offline Beiträge von oldman suchen Nehmen Sie oldman in Ihre Freundesliste auf
Schulz-NRW Schulz-NRW ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5969.jpg

Mein Motorrad: 1 x Sr500 - 3 x XS650 - 2 x Guzzi -
Mitglied der Helferliste: Ja

Themenstarter Thema begonnen von Schulz-NRW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
jetzt verstehe ich das ganze!
Die Dichtung hatte ich nie, da ich die SR schon mit einer BSM Anlage gekauft hatte. Somit war es nie Original und konnte nicht passen unglücklich

Dann also noch den Leistungskrümmer und die Dichtung kaufen und alles ist hübsch.

Danke!

to be is to do = Plato
to do is to be = Socrates
do be do be do = Sinatra

www.schulz-nrw.de
www.langenstrasse.de
20.09.2020 16:29 Schulz-NRW ist offline E-Mail an Schulz-NRW senden Homepage von Schulz-NRW Beiträge von Schulz-NRW suchen Nehmen Sie Schulz-NRW in Ihre Freundesliste auf
ealf_ck ealf_ck ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6192.jpg

Mein Motorrad: SR 500 - 48T
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der Dichtung passt der Dragpipe auch problemlos an den Originalkrümmer.

grüße
20.09.2020 18:33 ealf_ck ist offline E-Mail an ealf_ck senden Beiträge von ealf_ck suchen Nehmen Sie ealf_ck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Auspufffredsammelkiste » DragPipe und Krümmer - Montage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH