• Zitat

    Original von oldman


    Auf den ersten Blick macht das einkürzen Sinn ...Stichwort Fersenfreiheit. Beim näheren betrachten wandern aber damit auch die Zehen weiter nach vorne. Ich bin dann statt hinten am vorderen Seitenwagenanschluss angeschlagen ...war nicht so prickelnd.


    Man kann auch relativ simpel den Weg des Kickers nach vorne durch einen etwas aufgedoppelten Anschlag (Fußkastenhalter) verkürzen.


    Zusätzlich kann/sollte man dann auch den Kicker so auf die Verzahnung stecken dass er an BEIDEN Enden des Kickweges noch ausrückt ...


    Gryße!
    Andreas, der motorang

    der liebe gott will nicht, dass aluminium glänzt (kohai) * Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen > motorang.com/sr500

  • Ich (habe mir einmal den fusz bös verletzt an gebrochen Kickerscharnier) würde den Kicker mit Fox Ev 50 schweiszen und mit ca 100-150graf vorwaermen und dann langsam (über ca eine 1h) auskühlen lassen.
    Das ist jetzt nur so aus der Hüfte geschossen ohne das Material des Hebels zu kennen.
    Wenn möglich möglichst im unteren Drittel und komplett Durchwurzeln.


    Rlg und schönes Wochenende


    Christian

    And I believed in Joe when he said we had to fight
    And I believed in Jimmy when he told us to unite

    Einmal editiert, zuletzt von Hudriwudri ()

  • Hallo zusammen, habe mir meinen Kicker mit Fahrradpedal seinerzeits von Two Hands Motorcycles aus Edelstahl zusammenbrutzeln lassen. Habe ihm ne Zeichnung geschickt und telefonisch den Rest besprochen. Cooler Typ. Kicker ist schon sehr dünn und obendrein noch gelocht. Hält aber seit 2015 anstandslos. Habe mal meine grobe Zeichnung angehängt. Vllt. will ja jemand nachbauen. Gruß Schubduese. Kicker Edelstahl

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