Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Aufbau SR 500 aus Malle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufbau SR 500 aus Malle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte ich meine SR mal zu Dir bringen. .
21.11.2020 18:52 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
GWTom GWTom ist männlich
MEMBER

Mein Motorrad: Goldwing GL 1800
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Mettmann

Themenstarter Thema begonnen von GWTom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Blumen Tscharlie.
Gruß Tom
21.11.2020 19:56 GWTom ist offline E-Mail an GWTom senden Beiträge von GWTom suchen Nehmen Sie GWTom in Ihre Freundesliste auf
Exilsaarländer Exilsaarländer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5664.jpg

Mein Motorrad: 48T
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Saarland, verzogen in den Pfälzerwald

Klasse Arbeit . !

Ich finde nur dieses Geweih an der schmalen SR schrecklich unpassend . .

Weiterhin viel Erfolg!

22.11.2020 11:25 Exilsaarländer ist offline Beiträge von Exilsaarländer suchen Nehmen Sie Exilsaarländer in Ihre Freundesliste auf
GWTom GWTom ist männlich
MEMBER

Das Geweih kommt noch weg aber momentan kann man das Möppi gut daran festmachen bzw. aufbocken.
Gruß Tom
22.11.2020 11:44 GWTom ist offline E-Mail an GWTom senden Beiträge von GWTom suchen Nehmen Sie GWTom in Ihre Freundesliste auf
GWTom GWTom ist männlich
MEMBER

Gabel überholt und die überarbeiteten Teile wieder montiert. Im nächsten Step wird die Bremse und die Armaturen überholt.
Gruß Tom

Dateianhänge:
jpg 20201122_123320.jpg (99,37 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg 20201122_123335.jpg (97,42 KB, 76 mal heruntergeladen)
22.11.2020 14:55 GWTom ist offline E-Mail an GWTom senden Beiträge von GWTom suchen Nehmen Sie GWTom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Aufbau SR 500 aus Malle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH