Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Sr 500 1980 restauration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sr 500 1980 restauration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobsi
MEMBER

Mein Motorrad: Yamaha Sr 500 Bmw r60/7 cr

Themenstarter Thema begonnen von Tobsi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es geht weiter mit der sr 500. Ich habe jetzt doch mal denn Block getrennt um sicher zu sein das dass getriebe in Ordnung ist. Natürlich gibt es keine suche ohne Befund denn das 4. Gang Zahnrad der Antriebswelle hat pitting und muss ersetzt werden. Die beiden blockhälften sind jetzt erstmal zum reinigen weg und werden dann neu lackiert.
Ich habe jetzt auch noch ein original Schrauben Konvolut bekommen. Dieses geht jetzt noch mit anderen Teilen zum verzinken. Der Grund hierfür ist das beim ersten verzinken leider ein paar Teile abhanden gekommen sind und ich nur original Schrauben verwenden möchte.
Falls jemand ein 4. Gang Zahnrad der Antriebswelle hat und es nicht braucht darf sich gerne melden.

Gruß Tobi

Dateianhänge:
jpg IMG_20210106_144726_copy_1824x1368.jpg (244,33 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg IMG_20210106_144733_copy_1824x1368.jpg (311,10 KB, 244 mal heruntergeladen)
07.01.2021 22:54 Tobsi ist offline E-Mail an Tobsi senden Beiträge von Tobsi suchen Nehmen Sie Tobsi in Ihre Freundesliste auf
KompressorMike KompressorMike ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6334.gif

Mein Motorrad: SR500, Z550B
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Schelswig-Holstein
IG: 20 SR-Stammtisch Hamburg

bildliche Darstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal die Bilder von dem vierten Gang Rad bereitstellen damit ein Vergleich mit der Restekiste möglich wird ?

Michael
10.01.2021 13:06 KompressorMike ist offline E-Mail an KompressorMike senden Homepage von KompressorMike Beiträge von KompressorMike suchen Nehmen Sie KompressorMike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » umbauen, anbauen, verbessern ...Infos, Lösung oder Hilfe gesucht » Sr 500 1980 restauration

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH