Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Seitendeckel Dekor gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seitendeckel Dekor gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-aus-k a-aus-k ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500, Triumph
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Germoney

Seitendeckel Dekor gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen,
zur vervollständigung meines moppeds benötige ich noch 2 seitendeckel- dekore
- siehe bild anhang
und zwar in schwarz!
hab leider weder in der bucht, noch beim sponsor was psssendes gefunden.
weiss jemand rat? oder...plottet die gar selbst?
über infos würd ich mich freuen
andy

Dateianhang:
jpg schriftzug_sr500.jpg (336 KB, 158 mal heruntergeladen)

22.01.2021 09:14 a-aus-k ist offline E-Mail an a-aus-k senden Beiträge von a-aus-k suchen Nehmen Sie a-aus-k in Ihre Freundesliste auf
SaarYamaha
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6382.jpg

Mein Motorrad: SR 500 48T

RE: Seitendeckel Dekor gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo a-aus-k,

ich hab mir damals hier welche bestellt. https://www.bikeletters.de/

Gruß
22.01.2021 16:32 SaarYamaha ist offline E-Mail an SaarYamaha senden Beiträge von SaarYamaha suchen Nehmen Sie SaarYamaha in Ihre Freundesliste auf
Klingone007 Klingone007 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5493.jpg

Mein Motorrad: Blau/schwarze 2J4 Bj. 80, 48 T BJ 93 blaus/silber
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Rheine, NRW

RE: Seitendeckel Dekor gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN

Dateianhang:
png 59557BDD-E309-42BE-8598-6F2D065D2BC5.png (2,16 MB, 94 mal heruntergeladen)

[FONT=comic sans ms][size=13][COLOR=limegreen]
22.01.2021 20:39 Klingone007 ist offline E-Mail an Klingone007 senden Beiträge von Klingone007 suchen Nehmen Sie Klingone007 in Ihre Freundesliste auf
Tscharlie Tscharlie ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3934.jpg

Mein Motorrad: '79 SR 500 + XJ Maxim 700 x+FZ 750+Puch X50-3+ Gilera 175 von 1958
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: 85419 Mauern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falsche Antwort, daher von mir gelöscht, Tscharlie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tscharlie: 23.01.2021 08:32.

23.01.2021 08:31 Tscharlie ist offline E-Mail an Tscharlie senden Beiträge von Tscharlie suchen Nehmen Sie Tscharlie in Ihre Freundesliste auf
a-aus-k a-aus-k ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR 500, Triumph
Mitglied der Helferliste: nein
Herkunft: Germoney

Themenstarter Thema begonnen von a-aus-k
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen,
hab über ein anders forum nun entsprechend meiner vorgaben bestellen können (20,- incl. versand)
bei bedarf könnt ihr euch gerne dorthin wenden: kontakt@atelier-papierdesign.de

grüße
andy

25.01.2021 10:36 a-aus-k ist offline E-Mail an a-aus-k senden Beiträge von a-aus-k suchen Nehmen Sie a-aus-k in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » SR500 » dies und das SR500 » Seitendeckel Dekor gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH