Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Satteltasche am Scrambler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satteltasche am Scrambler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulz-NRW Schulz-NRW ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5969.jpg

Mein Motorrad: 1 x Sr500 - 3 x XS650 - 2 x Guzzi -
Mitglied der Helferliste: Ja

Satteltasche am Scrambler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre schon lange die Legend Gear LC2 an meiner XS650. Den Halter hatte ich selber angepasst und das war so auch schon lange für die SR geplant. Gestern habe ich mich aufgerafft und den lange gekauften Halter-Rohling nach einem Jahr aus dem Keller befreit. Einen fertigen bei Kedo zu kaufen war keine Option, da ich meine SR von den Ohren befreit hatte.

Also ein paar Flacheisen angepasst und angeschweißt. Das habe ich gefühlte 100 Jahre nicht mehr gemacht

Wenn erstmal Farbe drauf ist, sieht man mein Gebrate gar nicht mehr

Da ich an meiner XS die Tasche auf der rechten Seite montiert hat, hab ich die Anschläge des Halters anders rum montiert. Das tut der Funktion keinen Abbruch. Muss ich jetzt immer rückwärts fahren?

Jetzt kann die Saison kommen .

to be is to do = Plato
to do is to be = Socrates
do be do be do = Sinatra

www.schulz-nrw.de
www.langenstrasse.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz-NRW: 07.02.2021 10:37.

07.02.2021 10:35 Schulz-NRW ist offline E-Mail an Schulz-NRW senden Homepage von Schulz-NRW Beiträge von Schulz-NRW suchen Nehmen Sie Schulz-NRW in Ihre Freundesliste auf
JoeBar JoeBar ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4956.gif

Mein Motorrad: 48T, Bj.86, 1U6, Bj.85
Herkunft: Bremen, jetzt Wehrheim
IG: 63 SR 500/XT 500 Stammtisch Aschaffenburg IG

RE: Satteltasche am Scrambler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick...
muss ich mir mal genauer ansehen, wäre die Tasche auf der rechten Seite zu nah am Auspuff?
viele Grüße,
Oliver
07.02.2021 10:54 JoeBar ist offline E-Mail an JoeBar senden Beiträge von JoeBar suchen Nehmen Sie JoeBar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoeBar in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JoeBar: GigahertzDuron
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Schulz-NRW
RE: Satteltasche am Scrambler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JoeBar
schick...
muss ich mir mal genauer ansehen, wäre die Tasche auf der rechten Seite zu nah am Auspuff?
viele Grüße,
Oliver

Hallo Oliver,
das würde sicher passen, aber da ist ja auch der Kicker und das wäre mir zu eng. Daher die Entscheidung das Teil auf der linke Seite zu montieren

to be is to do = Plato
do be do be do = Sinatra

www.schulz-nrw.de
www.langenstrasse.de
07.02.2021 10:59 Schulz-NRW ist offline E-Mail an Schulz-NRW senden Homepage von Schulz-NRW Beiträge von Schulz-NRW suchen Nehmen Sie Schulz-NRW in Ihre Freundesliste auf
optimierer
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 78er SR
Mitglied der Helferliste: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick.
Wollte ich mir auch noch gönnen.
Ist das die große oder kleine Tasche?
07.02.2021 13:05 optimierer ist offline E-Mail an optimierer senden Beiträge von optimierer suchen Nehmen Sie optimierer in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Themenstarter Thema begonnen von Schulz-NRW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von optimierer
Schick.
Wollte ich mir auch noch gönnen.
Ist das die große oder kleine Tasche?

Das ist die größere = LC2

Die kleine LC1 finde ich schicker, aber da passt echt wenig rein.

to be is to do = Plato
do be do be do = Sinatra

www.schulz-nrw.de
www.langenstrasse.de
07.02.2021 16:40 Schulz-NRW ist offline E-Mail an Schulz-NRW senden Homepage von Schulz-NRW Beiträge von Schulz-NRW suchen Nehmen Sie Schulz-NRW in Ihre Freundesliste auf
Frank Frank ist männlich
Forumsbetreiber

images/avatars/avatar-1176.gif

Mein Motorrad: 2J4, Caferacer, KTM Duke 690, Bandit1200
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Barsinghausen
IG: 30 SR/XT 500 Stammtisch Hannover

Threads mit externen Bildern
07.02.2021 17:45 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
chrille1 chrille1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5511.jpg

Mein Motorrad: sr500
Herkunft: Berlin

Sieht gut aus. .

Kannste gleich sozi raste links weiter machen, dann steht sie wieder. .
07.02.2021 19:03 chrille1 ist offline E-Mail an chrille1 senden Beiträge von chrille1 suchen Nehmen Sie chrille1 in Ihre Freundesliste auf
cjgoedecke cjgoedecke ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: 2j4 Bj. 78
Herkunft: Hennef/Siegburg

Moin,
noch ein SR Fahrer aus der Gegend!

Grüsse aus Hennef

Claus
08.02.2021 14:11 cjgoedecke ist offline E-Mail an cjgoedecke senden Beiträge von cjgoedecke suchen Nehmen Sie cjgoedecke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.SR500.de » Allgemeines, nicht unbedingt SR500-spezifisch » Plauderecke » Satteltasche am Scrambler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH