Bin der erste!

  • :r: Eigentlich eine tolle idee aber leider sind nur zwei von uns Lübecker im Forum Activ,echt dumm gelaufen :409: .
    Vieleicht werden es ja mal ein paar mehr,man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.


    Gruß Tom

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

  • moin klopfer,


    vielleicht kommt ab und an mal jemand zu besuch :D


    gruß ruffus

  • :duell: Außgerechnet ich ,mein Schlappi macht 299Mhz und hat einen 14" Bildschirm und ich bin seit 4 Monaten dabei.Mann könnte auch Sagen ich bin bald im Krabbelalter,es ist leider so das ein 12 Jähriger mehr Ahnung von diesem komischen Kasten mit den vielen Tasten hat als ich.Leider ist es so das unsere Jungs auch Schweizer sein könnten ,langsaaaaaaam wenn´s ums Forum geht aber sonst :ber:


    Tom

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

  • Naja, kommt sich Zeit kommt sich Bart ... oder so...
    Früher oder später kriegen wir Euch... hieß es mal in einer Werbung... wer weiß ... wer weiß... die Forumsucht kommt schneller als Mensch denkt :D:D:D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • :r: Bin doch schon fast unterwegs,auch wenn am nächsten Tag die Mütze nicht mehr passt.Der Termin ist im Kalender Rot :ko: na ihr wisst schon.
    :ber::ber: Gruß Tom :ber::ber:

    Der Edelstahlfetischist (wer mag schon Rost)

  • Nutella ist da, Nutella-Streicher liegt bereit, Bastelmaterial ohne Ende da, freies WE gebongt, Bier zugesagt...
    OK- darfst anreisen :D:D:D


    Gruß Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

Letzte Aktivitäten

  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!