SR Treter in Dortmund?

  • Du darfst natürlich deinen Vater mitbringen wenn du magst, aber du brauchst auch nicht alleine da hin fahren. Ich komme zB aus Dortmund Dorstfeld. Die Dortmunder treffen sich (meist) bei Uwe und fahren dann gemeinsam da runter.
    Hier steht die Adresse http://web2.cylex.de/firma-hom…dollen-franz-3530338.html


    Gruß :yl:

  • Jo das klingt gut! Hab ja jetzt eh Ferien, zur Not fahr ich die Strecke noch ma ab bis ich sie kenne :D


    Muss zwar die 1st Woche arbeiten aber da wird sich schon Zeit fürs Mo finden.


    Na gut dann erst mal vielen Dank für eure Einladung. Ich werde mich dann melden und euch bescheid geben ob ich direkt oder erst nach Dortmund komme.

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • Oh irgend wie bin ich davon ausgegengen, dass du aus Dortmund kommst. Da lohnt es sich ja für dich garnicht nach Dortmund zu kommen. Aber ich meine wir hätten auch letztes mal einen dabei gehabt, der aus Unna kommt. weiß aber nicht wer das war.


    Gruß :yl:

    Keine Angst! Der will nur spielen... :bus:

    Einmal editiert, zuletzt von headbander ()

  • Also für mich wäre es das 1st mal. Hab mir aber den Weg aufm PC schon angeguckt und erkannt das es wirklich nicht schwierig ist. Fahre dann direkt dort hin. Ist ja einfach Unna Ring raus und dann der Straße folgen. Hier und da mal rechts und links und schon ist man da :D


    Das wird schon hinhauen. Na denn! Vielleicht trifft man sich ja auch ma unterwegs....Also immer nach einer Silgernen SR ausschauhalten.


    PS: Mein Helm (die komplette Farbpalette) passt nicht so ganz zu meiner Huddel :lol:

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • Ich bin auch aus Dortmund, Dortmund-Hombruch um genau zu sein :)

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • Jau, zum Mofarennen wollte ich auch. Ich denke ich erkenne euch dann an den SRs, oder? ;)

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • Hallo Yves,
    wie Karsten schon geschrieben hat, komm doch einfach mal vorbei. Das Mofarennen ist eine gute Gelegenheit uns kennen zu lernen.
    Wir, die IG-Sauerland, sind einige Dortmunder und einige Sauerländer und das Siegerland ist auch vertreten.


    viele Grüsse
    Uwe

  • Aber ich glaube nicht das wir dort mit einer SR sind. Erkennen kannst du uns an einem grün/grauen VW Bus T1 den wir als Transportfahrzeug für die Rennmofa brauchen.Oder an den Jacken die unser Sponsor Hein Gerike Shop Dortmund verteilt hat. Hubert

  • 30?


    Läuft Deine SR schon? Schick mir mal Deine Handynummer, wenn Du den PIN wieder hast. Dann können wir die Tage ja mal wegen der XS reden, wenn Du magst. Die wollte ich sonst diese Monat noch bei mobile.de reinsetzen.



    Gruß Yves

    Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.

  • mahlzeit..... bin denn dann auch zu einer sr gekommen..... wohne ebenfalls in dortmund ( momentan noch in brünninghausen ) gibt es demnächst nocheinmal ein treffen, damit ich mir ein paar praktische tips schnorren kann ???

  • Tach Jogi
    Herzlich willkommen bei den "kleinen Feiglingen"

    Stammtisch: Jeden letzten Mittwoch in der Gaststätte "Zum Dollen Franz" Niederoesbern 158, 58708 Menden
    Kontakt
    uwe ät halberliter-sauerland.de


    Gruß
    Karsten

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!