Pfingsten

  • Servus Leute,
    da ich der Yahoogroup gerade nix senden kann (über meine priv. Emailadresse) Nochmals auf diesem Wege die Frage:


    Wann wollen wir uns wegen Österreich / Sölkpass nochmals treffen ?


    Ich hätte in der Woche vor Pfingsten Zeit...


    Urlaub Freitags übrigens klar. Abbfahrt meiner Meinung nach recht früh....der Tag ist kürzer als man denkt.


    Ich habe mir mal ne Route zusammengestellt die bis Vaterstetten auf der Bahn und danach auf Landstraßen verläuft.
    (Für mich wären das ca.326 km Bahn und ca. 289 km Bundes und Landstraßen...also ohne Pickerl ;)


    Eure Routenvorschläge ?

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Hallo Jochen
    Bisher scheint der Mittwoch vor den Vatertag als Sölktreff angedacht zu sein. Das wäre für mich Sch....on nicht so gut weil meine Frau Besuch eingeladen hat den sie wegen meinem Sicherheitstraining schon mal umbestellt hat. (Warum müssen Frauen eigentlich immer Termine ausmachen ohne einem zu fragen?) :bash: :bash: :bash: :bash:
    Für mich wäre jeder andere Abend machbar, nur nicht der. :du:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Moin Leutz,


    mir ist es eigentlich egal wann wir uns treffen.


    Als Alternative zum Mittwoch vor Vatertag erscheint mir der darauf folgende Montag zu sein.


    Bleibt nur noch die entscheidende Frage : Wo?


    Bin noch nicht dazu gekommen mir die Route genauer anzuschauen,sollte aber kein wirkliches Prob sein


    @ wolfi: wieviel Leutchen seid ihr denn?
    RAQJ1: Je größer die Gruppe desto langsam,gerade auf der Landstraße,außerdem sind nicht alles Eisenärsche :D


    Gruß Roland

    Einmal editiert, zuletzt von bretach ()

  • ...also Montag der 9.5. wäre bei mir auch o.k.


    nur die Frage nach der Urzeit und wo??


    EXI

  • Zitat

    Original von EXI
    ...also Montag der 9.5. wäre bei mir auch o.k.


    nur die Frage nach der Urzeit und wo??


    EXI


    Dito

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • habe eben 'ne PN von Roland@KA bekommen:


    04.05. um 19:00 im Sallenbusch (wer nicht kann wird "zwangsinformiert ;) )


    Thomas

  • Der Fred hat sich anscheinend auch verschluckt...


    "Treffpunkt am kommenden Mittwoch um 19.00 im Sallenbusch für die Sölkpassfahrer"


    Vorschläge, Wünsche usw. der Nichtdaseinkönner an einen beliebigen Roland...:-)
    Abschlußinfos gibts danach nochmal für alle.


    Gruß
    Roland

  • Zitat

    Original von EXI


    04.05. um 19:00 im Sallenbusch (wer nicht kann wird "zwangsinformiert ;) )


    Thomas


    Na ich schick den "Zwangsinformator" mit Stimmrecht mal hin der mich dann am Freitag beim Moppedspasteln/ Sölkpassfitmachen ausgiebig informieren kann. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Zitat

    Vorschläge, Wünsche usw. der Nichtdaseinkönner an einen beliebigen Roland...:-)


    Mein Vorschlag, als Nicht-Dasein-Könner:


    Von Karlsruhe bis München Vaterstetten auf der Bahn (Ausfahrt18, Haar)


    B304 Erbersberg, Wasserburg, Obing


    Seebruck, Traunstein, Salzburg vorbei


    Hallein, Radstadt, Schladming, Stein


    über den Sölkpass, Baierdorf, Oberwölz.


    Abfahrt relativ früh, 6:00-7:00 Karlsruhe ?

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • 8o Oh Jochen,
    6.00 Uhr in Ka, das heist 4,30 Uhr : Start the engine please. :evil:


    Aber wie es so schön heist:
    Wat Mut dat Mut :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • ... wobei ich 6:00 ab KA shon O.K. fände (auch wenn's früh ist - oder auch für die Nordfraktion - noch früher)


    Thomas

  • Zitat

    Original von EXI
    ... wobei ich 6:00 ab KA shon O.K. fände (auch wenn's früh ist - oder auch für die Nordfraktion - noch früher)


    Thomas


    Sach ich doch... :D


    Ich habe eh schon ab Donnerstag Urlaub und ´ne Garage in der ich die Diva gesattelt abstellen kann. Oh Mann, die Kraichgauer werden aber dann früh geweckt wenn die zwei Nordies gen KA prötteln... :D :yl: :369:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • mach dir nichts drau (du wohnst ja nicht da :D)


    Aber ich denke mal meine Nachbarn werden sich bestimm auch freuen, wenn ich früh aus der Garage schieße :sh: :sh:


    Thomas

  • Na dann frag doch mal die Jungs die mich schon Heimgesucht haben wo ich wohne. :D
    Mitten in der Altstadt. Wenn ich da morgens lospröttel klingt es wie im Tunnel von Bruchsal. :D :369:
    Dann ist es glaube ich besser wenn ich für ein paar Tage verschwinde. :411:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Zitat

    Original von kommmschmit


    Dann ist es glaube ich besser wenn ich für ein paar Tage verschwinde. :411:


    tust du doch..... :D :D :D :D


    Thomas - der auch quasi auf'm Dorf wohnt

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!