Stammtisch

  • Ich hoffe ihr seit ALLE gut zu Hause angekommen.
    War ja doch ziemlich frisch( hab die ersten beiden Glieder meiner Finger nicht mehr gespührt)
    Ansonsten war es ein netter Abend :ber: und ich kann mir vorstellen das es da so einige Ausfahrten in der nächsten Saison geben wird :D


    ...freue mich drauf


    Grüße an ALLE


    Stefan

  • Also mir war´s auf dem S-Bahnhof kälter als vorher auf dem Mopped. Das Helferlein ist auch unbeschadet
    nach Haus gekommen. Knackig kalt ist´s letzten Donnerstag geworden!Ausfahrten-Klaaaar- wenn das mal klappt das mein Mopped fertig wird gerne, sonst muß das Helferlein zu Hause bleiben, dann nehm´ich nämlich seine! Hihi! :D:D:D:D:D

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • ... naja der Winter is noch lang, bis dahin habt ihr die Kiste doch fertig oder? Was ist eigentlich damit ?
    Irgend was womit das Herlferlein nicht fertig wird? ;)
    Kann ich mir nicht Vorstellen.
    Also viel Spaß beim schrauben

  • Tjaaa-was ist damit...
    Eigentlich nicht viel- sie muß nur zusammengepuzzlet werden... Und da das Helferlein mehr Zeit für Büro und Theorie hat als für Praxis und Gebastel wird das nicht so schnell was (schnief ;( ). Und alleine kriegt Blondie das nicht auf die Reihe... Also hilft nur Hoffen und Beten ( und ab und an ein bißchen Zetern ...hihi...)
    Also bitte Daumen drücken das es hilft!
    Grüße -
    die Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • ...mal schauen evtl. kann ich dir hier und da mit dem Moped behilflich sein.
    Ich kann ja mal nen Blick drauf werfen.
    -ist der Motor komplett und dicht?
    -sind alle Teile vom Moped vorhanden?
    -muß noch irgendwas gefriemelt werden?

  • Oooch wennnn Duuu Luuuust hättest... :)) :)) :))
    da würde doch keiner nein sagen... :)) :)) :))
    Motor steht generalüberholt in der Kammer und muß nur noch zu Ende gewienert werden.Teile sind fast alle da, was fehlt ist bestellt. Gefriemel sollte es nicht geben,es ist nur alles ab Gabel Richtung Hinterrad zerlegt( NUR-mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich dieses Teilewirrwarr sehe...)Tja, sonst fällt mir jetztb nix Gescheites mehr ein was ich dazu schreiben sollte, aber wie gesagt- Blondie... :( wer weiß was ich alles vergessen habe, werde Helferlein nachher mal zu ´ner Stellungnahme nötigen... :evil:
    ich dank´Dir auf jeden Fall schon mal ganz doll für das Angebot...
    die Hoffnung schöpfende Melli

    In unseren Herzen wirst Du ewig schraddeln!
    Für Kai, der viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde...

  • Hilfe .... hinter meinem Rücken!


    Nein, es gibt hier nichts, was ich nicht schaffen könnte (glaube ich). Mannometer, was Frauen von einem Buchhalter so alles verlangen!?! Mir fehlt nur der Elan, mich endlich mal aufzuraffen, das Puzzle wieder zu einem Mopped zusammenzustellen.


    Ich will mich am Samstag dranbegeben. Welchen weißich noch nicht ;-))


    Wenn Du Lust hast, dann machen wir ne Paaadie draus. Kannst Dich ja mal mailden, wenn Du Lust hast.


    Gruß, das faule Helferlein!

    Die besten Schweißnähte macht man mit der Flex!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!