Sölkpass

  • Nabend,
    das Schwabenländle hat mich wieder!!! Nach einem heißen Vollbad, sind die Lebensgeister wieder zurückgekehrt und die Gliedmaßen lassen sich allmählich auch wieder bewegen. Die letzten 100 Kilometer im Dauerpiss sind somit vergessen!
    War doch wieder einmal ein tolles Treffen!!! :335:
    Ein ganz dolles Dankeschön an die IG Rhein-Neckar, daß ich mit ihnen hab mitfahren dürfen! Danke dem Roadcapitan Roland, der uns immer sicher führte.
    Danke Herrn Baumann für die morgendlichen Pötte Kaffee. Danke Herrn Kommschmitt für die zahlreichen ausgeliehenen Zigaretten. Danke Gott, den Göttern und den zahlreichen Schutzengel, daß nix Schlimmes passierte!
    Hoffe, ihr seid alle noch unbeschadet zu Hause angekommen!
    Freu mich schon auf das nächste Wiedersehen!

  • Moin Leutz ,


    nachdem ich in der Wanne wieder aufgewacht und aufgetaut bin melde ich mich auch gesund und munter wieder.


    Nochmals vielen Dank an alle die dieses Treffen möglich gemacht haben.


    Ganz besonders möchte ich mich bei "meiner" Truppe dafür bedanken das alles reibungslos geklappt hat (bis auf einen Ausrutscher, der weitestgehend folgenlos blieb).


    wolfi : Für gute Nachbarn mach ich doch fast alles :D


    Ich kann unseren österreichischen Freunden zu dem Treffen nur gratulieren und hoffe das sie das nächste Jahr wieder hinbekommen.



    Gruß Roland

  • Jou, melde mich auch zurück. War wirklich suuuuper der Sölktreff in Östrogenien. Die Kollegen dort haben das prima auf die Beine gestellt. :369: Das war wirklich nach dem Motto: Hoffentlich kommt das noch öfter. :yl: Danke auch an Riegelchen dass er in unendlicher Mühe doch tatsächlich in Ösiland trinkbares Bier gefunden hat. :D :406: Allerdings hätte er doch vorher die Unwissenden darüber aufklären sollen dass in Ö. mitunder das Abführmittel als Bier getarnt speziell für Pifkes verkauft wird. Ich sag nur :Gösser. :ko:
    Nee wirklich, das Treffen war allererster Sahne. Lauter tolle Leute, suuuper Stimmung, absolut kein Stress :369: ausser evtl. die vergebliche Suche nach dem 6er Sportloch ohne Rand. :D Ich habe dort sehr viele nette Leute kennengelernt . Auch welche die leider aus verschiedenen Gründen nicht mehr hier im Forum vertreten sind.
    Speziellen Dank auch noch mal an motorang, der uns sein Österreich mal schnell gezeigt hat. Soone Tour mit über 30 Moppeds (und nem Gespann mit Kameramann welche suuuper mitgehalten hat) zu organisieren und die Leute auch noch immer wieder zusammenzubringen ist schon ne riesen Sache. :350:
    Auch noch mal ein fettes :314: an brettach der uns Spitzenmäßig geführt hat und über Schmugglepfade sicher an´s Ziel und wieder zurückgebracht hat. :bus:
    @ wolfi
    Ist doch kein Problem auch nen Schwaben mitzunehmen. Entwicklungshilfe ist eine Badische Grundeigenschaft. :411:


    Ps.:Ich soll auch noch Grüße von Baumann ausrichten der nach totalem Lichtausfall am Mopped bei der Rückfahrt :326: (oder soll ich lieber Rückschwimmen sagen) doch noch nach einer Rekordfahrt sicher nach Hause gekommen ist.

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • .... natürlich auch gestern angekommen aber leider nicht mehr zum schreiben gekommen.


    An dieser Stelle auch nochmals meinen Dank an die Veranstalter und an alle, die da gewesen sind.


    's war wirklich scheeee


    EXI

  • Es freut mich zu hören, daß alle ohne Verluste heil wieder angekommen sind.
    Die Maschine von menem Spetzl hat dann aber doch wieder ein
    Sabberproblem bekommen, aber heim gekommen sind wir ohne
    Probleme.
    Es war sehrt schön und auch mal die Orginalgesichter zu sehen hat mit
    sehr gefreut.
    Meine Fotos werde ich auch noch reinstellen.


    Grüße
    MB

  • Nach dem Wochenende muss ich sagen: Vielleicht war´s doch nicht so schlimm, dass Baden und Schwaben damals zusammengeführt worden sind. :D
    Habt Ihr mir ein 8er Sportloch ohne Rand? Oder ein Langloch mit Plastikmantel?

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Zitat

    Original von Thoeny
    Nach dem Wochenende muss ich sagen: Vielleicht war´s doch nicht so schlimm, dass Baden und Schwaben damals zusammengeführt worden sind. :D
    Habt Ihr mir ein 8er Sportloch ohne Rand? Oder ein Langloch mit Plastikmantel?


    8o Schade Thoeny, die sind gerade alle. Wir haben nur noch ein spezielles für Klaus, Vollverchromt. :D :406:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Zitat

    Habt Ihr mir ein 8er Sportloch ohne Rand? Oder ein Langloch mit Plastikmantel?


    Moin Thoeny


    ich hab dir noch so ein Sportloch aufgehoben :D
    siehe hier



    Gruß Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von bretach ()

  • @ Bretach: Sehr hübsch, Du hast es tatsächlich reingestellt. Vielleicht sollte Roland es sich sichern, damit er das nächste Mal wenigstens das 8er-Loch dabei hat. :D

    Immer gut ist, wenn man weiß: every coolness has its price!

  • Moin,
    meine Ersatzlöcher hab ich jetzt immer dabei und dank Roland auch so was edeles wie ein 8er Sportloch ohne Rand. Ohne ist man echt aufgeschmissen. Ihr habt ja selber gesehen.
    Echt wichtig, so ein Satz Löcher...:-)))


    Gruß
    Roland

  • Bevor ich es vergesse...


    Meinen Dank an alle für das vortreffliche Wochenende.
    Gerne wieder :D


    Gruß
    Roland

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!