Minden?

  • Wie sieht´s aus,wer ausser Marc fährt jetzt noch nach Minden zur Party?
    Ich überlege gerade,ob ich vielleicht auch dort penne.


    Gruß vom Kellerkind :ber:

    Erstens kommt es anders - und Zweitens als man denkt ;)

  • Moin,


    ich fahre auch hin, mit meiner Freundin hinten drauf :) Wir haben uns dort schon in ein Hotel eingemietet.


    Das wird meine erste "große" Tour. Sind zwar nur knapp 200 km, aber immerhin... und mein erstes SR-Treffen. :] :] :]


    Bin total gespannt und freu mich drauf 8)


    Gruß
    Tinte

  • Moin!


    Wir/Ich plane am Samstag da aufzuschlagen zur Paady... weiss aber noch nicht ob ich auch da Pennen werde! Alohol ist auch nicht, weil, ratet mal.... genau Bereitschaft!!!!! :bash:


    Kellerkind: können uns ja auf dem Hin-Weg treffen!


    Mach mal Vorschläge!


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Moin Thomas,


    ich komm nicht mit, bin schon zu ner Party hoch im Norden geladen...
    Wann sehen wir uns denn mal wieder?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hi,werde nochmal mit Thomas und Dieter telefonieren.-Die wollen wohl auch am Samstag (ohne Übernachtung) zur Party.



    Joe
    Schade,hab´s zu Deiner Party leider nicht gaschafft,weil ich geschafft war! - Bis bald-Thomas

    Erstens kommt es anders - und Zweitens als man denkt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kellerkind ()

  • Hi Aygor,hast Du schon mit Dieter Gesprochen?
    Thomas

    Erstens kommt es anders - und Zweitens als man denkt ;)

  • Nein noch nicht, war den ganzen Tag unterwegs, und nu ist etwas spät!


    Ich ruf ihn morgen früh an!


    Gruss


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • 11 Uhr treffen bei mir

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Grosses Tennis! Das Schaffen wir nicht!


    Wie ist denn der generelle Zeitplan dort?


    Oder bis wann sollte man da aufgelaufen sein?


    Sofern das noch einer liest?!


    Gruss


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • O.K.


    es war gegen 14:00 Uhr gestern.... wir haben die ersten 10 Km rihtung Bückeburg hinter uns als plötzlich in einer Rechtskurve mir der Motor verreckt, hatte leichte Mühe die Kiste abzufangen...


    Da hat wohl wieder mal eine nicht unbeträchtliche Menge an Öl unter dem Lima-Deckel seinen Dienst gemacht und die Lima "ersaufen" lassen.


    Womit mir die SR Nummer 2 einen Ausfall geliefert hat und ich dringend in die Werft muss! D.H. ich bin im Momment SR-los!!!


    Scheissendreck!!!!


    Gut aber bis zu unserer eigenen Fete sinds noch ein paar Tage und ich hoffe ich finde die Zeit!


    Trotzdem schöne Grüsse


    AYGOR (langsamm echt genervt!)

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Äh.. ist das nicht ein Widerspruch?

    Ich habe den Artikel so verstanden, das sie den Schieber kürzen um einen kleineren Ausschnitt zu erhalten.
    Original ist der Ausschnitt 4,5 mm hoch, nachher 3,5 ( ganz genau 3,3 mm ). Mit dem kleineren Ausschnitt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!