Minden?

  • Wie sieht´s aus,wer ausser Marc fährt jetzt noch nach Minden zur Party?
    Ich überlege gerade,ob ich vielleicht auch dort penne.


    Gruß vom Kellerkind :ber:

    Erstens kommt es anders - und Zweitens als man denkt ;)

  • Moin,


    ich fahre auch hin, mit meiner Freundin hinten drauf :) Wir haben uns dort schon in ein Hotel eingemietet.


    Das wird meine erste "große" Tour. Sind zwar nur knapp 200 km, aber immerhin... und mein erstes SR-Treffen. :] :] :]


    Bin total gespannt und freu mich drauf 8)


    Gruß
    Tinte

  • Moin!


    Wir/Ich plane am Samstag da aufzuschlagen zur Paady... weiss aber noch nicht ob ich auch da Pennen werde! Alohol ist auch nicht, weil, ratet mal.... genau Bereitschaft!!!!! :bash:


    Kellerkind: können uns ja auf dem Hin-Weg treffen!


    Mach mal Vorschläge!


    Gruss


    AYG

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Moin Thomas,


    ich komm nicht mit, bin schon zu ner Party hoch im Norden geladen...
    Wann sehen wir uns denn mal wieder?


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Hi,werde nochmal mit Thomas und Dieter telefonieren.-Die wollen wohl auch am Samstag (ohne Übernachtung) zur Party.



    Joe
    Schade,hab´s zu Deiner Party leider nicht gaschafft,weil ich geschafft war! - Bis bald-Thomas

    Erstens kommt es anders - und Zweitens als man denkt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kellerkind ()

  • Hi Aygor,hast Du schon mit Dieter Gesprochen?
    Thomas

    Erstens kommt es anders - und Zweitens als man denkt ;)

  • Nein noch nicht, war den ganzen Tag unterwegs, und nu ist etwas spät!


    Ich ruf ihn morgen früh an!


    Gruss


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • 11 Uhr treffen bei mir

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Grosses Tennis! Das Schaffen wir nicht!


    Wie ist denn der generelle Zeitplan dort?


    Oder bis wann sollte man da aufgelaufen sein?


    Sofern das noch einer liest?!


    Gruss


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • O.K.


    es war gegen 14:00 Uhr gestern.... wir haben die ersten 10 Km rihtung Bückeburg hinter uns als plötzlich in einer Rechtskurve mir der Motor verreckt, hatte leichte Mühe die Kiste abzufangen...


    Da hat wohl wieder mal eine nicht unbeträchtliche Menge an Öl unter dem Lima-Deckel seinen Dienst gemacht und die Lima "ersaufen" lassen.


    Womit mir die SR Nummer 2 einen Ausfall geliefert hat und ich dringend in die Werft muss! D.H. ich bin im Momment SR-los!!!


    Scheissendreck!!!!


    Gut aber bis zu unserer eigenen Fete sinds noch ein paar Tage und ich hoffe ich finde die Zeit!


    Trotzdem schöne Grüsse


    AYGOR (langsamm echt genervt!)

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!