Düsseldorfer Stammtisch 13.06.05

  • Moin Kicker,


    ist bald mal wieder soweit, Montag den 13.06 um 19.00 Uhr ist wieder Stammtisch!
    Unsere Fete steht an, gibt noch ein paar Kleinigkeiten (an Arbeit) zu verteilen :D


    Wo:


    im Meyer´s Wirtshaus


    Ecke Grünstrasse/Düsseldorferstr.


    Anfahrt A52 aus Richtung Gladbach:
    Ausfahrt Meerbusch runter
    links (unter der Autobahn durch) auf die Neusser Str
    erste rechts in die Marienburger Strasse
    an der beampelten Kreuzung links gegenüber ist es dann auch schon


    Anfahrt A52 aus Richtung Essen:
    Autobahn Ende rechts Richtung A52 MG
    über die Theodor-Heuss-Brücke
    und dem Verlauf der Strasse folgen wird zur Autobahn
    Ausfahrt Meerbusch raus
    rechts runter auf Neusser Strasse
    rechts in die Marienburger Strasse
    an der beampelten Kreuzung links gegenüber ist es dann auch schon

  • Ich komm nich! :D


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Was bitte ist "Düsseldorf" ??? ?(:D

    "Das ist das Leben !!! Rette sich wer kann !!! :D


    "Tötet das Michelin(R)-Männchen"

  • hepp, rauf damit :D



    @ kolben


    Düsseldorf ist die Stadt mit dem Altbier :403:, also nicht Köln. Köln ist die verbotene Stadt :ico: ;)

  • ich komm auch nicht.


    mir ist der weg von sizilien einfach zu weit. :D


    für die party leider auch ;(


    aber viel spaß :403: :403: dabei.


    am samstag flieg ich. tschüß, bis nächsten monat, 2ter montach.


    jörg

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Juwi schrieb:
    "Düsseldorf ist die Stadt mit dem Altbier :403:, also nicht Köln. Köln ist die verbotene Stadt :ico:;)[/quote]"



    Mein lieber guter Juwi,
    was soll das denn heißen ? Nur weil ihr in D-Dorf den schöneren Fernsehturm habt ? Denk bitte daran, dass Eure Stadt auf der "SCHEEL SICK" liegt ! :duell:


    Ein schallendes "Düsseldorf Alaaf" aus Kölle am Rhing vom Brunsi :ber:

  • Moin Brunsi,


    ich hab damit nicht angefangen. Nicht ernstnehmen, das dösige Geplänkel aus dem Jahre leipzigeinundleipzig ist doch eh Schnee von vorvorgestern. Am besten garnicht ingnorieren :rolleyes:


    Wir haben neben dem Fernsehturm auch noch andere Attraktionen, z.B. die schnellste U-Bahn der Welt! Kaum biste drin, biste auch schon wieder raus :D


    Psst, euer Bier ist doch auch lecker, so ein kühles Stängchen Frühkölsch hat was.
    Komm doch einfach vorbei, nimm was von unserer "verhassten Gerstenbrühe". :ber:


    Wir und unser Bier sind garnicht so schlimm :D

  • :ber:


    Ach Juwi,
    ist doch klar, dass das nur Spass war !
    Ich kann leider für Montag nicht fest zusagen.
    Außerdem ist die Beschilderung nach Düsseldorf von Köln äußerst minimalistisch !


    :349:


    Aber wenn ich es schaffe, komme ich gerne. Kann dann gleich bei meiner Schwester vorbeischauen.



    PS: Für mich ist Kölsch leider nur so etwas wie Bierschorle :403:


    Liebe Grüße, Dein Brunsi.

  • Zitat

    Original von Brunsi


    Außerdem ist die Beschilderung nach Düsseldorf von Köln äußerst minimalistisch



    moin Brunsi


    wer daran wohl schuld ist ........ :duell:

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Stimmt Leiche,
    von Düsseldorf nach Kölle ist die Beschilderung reichlich ! :r:


    Vielleicht wird es ja zur WM 2006 besser :bus:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!