Düse gesucht...

  • Hi IGler...


    Habe ja noch das Problem des Beschleunigungsklingelns in höheren Drehzahlen.
    Meine 92er mit BST34 ist bis auf die Splitfire-Kerze und den schwarzen Tank
    absolut okkonool...


    Die Hauptdüse müßte demnach eine 165er sein... hat jemand zufälligerweise
    die nächstgrößere Version rumliegen zwecks Test/Kauf?


    Sonst müßte ich extra bestellen...


    Danke+Gruss,
    Chris

  • BST34...
    :e:
    Kann ich leider mit nix dienen.


    Gruß
    Roland


    ...lass dich doch mal wieder beim Stammtisch sehen:-)))

  • die zieht garantiert keine nebenluft ? bei meiner war damals die gleichdruckmembrane im eimer ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • für so moderne Huddels hab ich auch nix....sorry

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Hallo Chris,


    habe nur eine 162,5er HD, die ich aber selber noch zum testen benötige. Ich habe da mal bei KEDO nachgefragt, was für Düsen sie ihrem PowerKit beilegen.


    Bei mir ist ja der Ansaugstutzen offen und ich habe jetzt noch den K&N Tauschlufi montiert.


    Denke mal, Du brauchst dann die 167,5er..., hast Du den Vergaser schon mal aufgehabt, zwecks Prüfung der vorhandenen HD?

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Andi: ja, Versager war geöffnet, als ich mal alle Membrane gecheckt bzw. ersetzt hatte... HD war soweit ich weiß okkinolll..


    @Hörnchen: müßte mal den Bremsenreiniger-Test machen... könnte sein...
    habe ja von Dir die Drosselblende bekommen nebst neuer Dichtung...
    vielleicht lief da was schief...


    muß ich direkt mal testen... Danke für den Tip...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!