Düse gesucht...

  • Hi IGler...


    Habe ja noch das Problem des Beschleunigungsklingelns in höheren Drehzahlen.
    Meine 92er mit BST34 ist bis auf die Splitfire-Kerze und den schwarzen Tank
    absolut okkonool...


    Die Hauptdüse müßte demnach eine 165er sein... hat jemand zufälligerweise
    die nächstgrößere Version rumliegen zwecks Test/Kauf?


    Sonst müßte ich extra bestellen...


    Danke+Gruss,
    Chris

  • BST34...
    :e:
    Kann ich leider mit nix dienen.


    Gruß
    Roland


    ...lass dich doch mal wieder beim Stammtisch sehen:-)))

  • die zieht garantiert keine nebenluft ? bei meiner war damals die gleichdruckmembrane im eimer ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • für so moderne Huddels hab ich auch nix....sorry

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Hallo Chris,


    habe nur eine 162,5er HD, die ich aber selber noch zum testen benötige. Ich habe da mal bei KEDO nachgefragt, was für Düsen sie ihrem PowerKit beilegen.


    Bei mir ist ja der Ansaugstutzen offen und ich habe jetzt noch den K&N Tauschlufi montiert.


    Denke mal, Du brauchst dann die 167,5er..., hast Du den Vergaser schon mal aufgehabt, zwecks Prüfung der vorhandenen HD?

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Andi: ja, Versager war geöffnet, als ich mal alle Membrane gecheckt bzw. ersetzt hatte... HD war soweit ich weiß okkinolll..


    @Hörnchen: müßte mal den Bremsenreiniger-Test machen... könnte sein...
    habe ja von Dir die Drosselblende bekommen nebst neuer Dichtung...
    vielleicht lief da was schief...


    muß ich direkt mal testen... Danke für den Tip...

Letzte Aktivitäten

  • oldman

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    Die Spulen hier sind zum Glück in Ordnung, der Riss geht aber durch bis auf die äussere Lage der Kupferwicklung.

    Uhu Plus Endfest 300 habe ich liegen ...werde berichten
  • fatagaga

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    […]

    Moin Nobby,
    ja, das wird gemacht! Vielleicht muss sie mal wieder richtig rangenommen werden!
    Gruss Stefan
  • fatagaga

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    […]


    Guten Morgen Hans,
    Kompression messen: ja, macht Sinn ... ich plappere hier eh nur nach, was ich so aufschnappe, da von Motoren keinen Schimmer.
    Die Kohle vor den Ventilen wird hier öfter angesprochen ... der Sache gehe ich jetzt als erstes nach.…
  • Hiha

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    Besagte Felge:
  • martin58

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    Meine 2J4 hat vom Vorbesitzer den Radsatz der 48T bekommen inkl. Eintragung in die Papiere.
    Derzeit habe ich ein XV535 Vorderrad (19 Zoll, Stahlfelge) testweise drin. Die Handlichkeit im Vergleich zum 18 Zöller ist geringer, das kann auch mit der…
  • Hiha

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    Endfest300 in die gut warmgemachte LiMaSpule reinlaufen lassen. Hab ich vor Ewigkeiten mal bei einer XT600-Lichtspule mit Masseschluss gemacht. Mit dem Ohmmeter so lange an der heissgemachten Spule gehebelt bis kein Schluss mehr vorhanden war, so…
  • oldman

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    Morgen Leute,

    ich habe hier eine Lima liegen, die von den Werten her top ist und bisher auch einwandfrei läuft. Bei der 330 Ohm Spule zeigt sich aber mittlerweile ein recht tiefer Riss. Sollte man den besser vorbeugend verschliessen und wenn ja, was…
  • Nobby

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    Möchte auch vorschlagen, um die Kohle auszuschließen oder wegzubrennen mal warmgefahren auffe Bahn zu gehen und ein paar Minütchen volles Rohr zu geben.
  • Hiha

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    Kompressionsmessung ist überflüssig. Wenn Du beim Kicken keine Kompression spürst, musst Du das nicht Vorhandene nicht messen. ;)
    Kolbenringe scheiden weitgehend aus, Du kannst den Motor sogar starten, wenn gar keine Ringe verbaut sind.
    Ich bin mal ein paar…
  • fatagaga

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    […]

    Übrigens hat Dolfi von der Kölner IG netterweise von sich aus ein Treffen vorgeschlagen!

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