Düse gesucht...

  • Hi IGler...


    Habe ja noch das Problem des Beschleunigungsklingelns in höheren Drehzahlen.
    Meine 92er mit BST34 ist bis auf die Splitfire-Kerze und den schwarzen Tank
    absolut okkonool...


    Die Hauptdüse müßte demnach eine 165er sein... hat jemand zufälligerweise
    die nächstgrößere Version rumliegen zwecks Test/Kauf?


    Sonst müßte ich extra bestellen...


    Danke+Gruss,
    Chris

  • BST34...
    :e:
    Kann ich leider mit nix dienen.


    Gruß
    Roland


    ...lass dich doch mal wieder beim Stammtisch sehen:-)))

  • die zieht garantiert keine nebenluft ? bei meiner war damals die gleichdruckmembrane im eimer ...

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • für so moderne Huddels hab ich auch nix....sorry

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Hallo Chris,


    habe nur eine 162,5er HD, die ich aber selber noch zum testen benötige. Ich habe da mal bei KEDO nachgefragt, was für Düsen sie ihrem PowerKit beilegen.


    Bei mir ist ja der Ansaugstutzen offen und ich habe jetzt noch den K&N Tauschlufi montiert.


    Denke mal, Du brauchst dann die 167,5er..., hast Du den Vergaser schon mal aufgehabt, zwecks Prüfung der vorhandenen HD?

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

  • Andi: ja, Versager war geöffnet, als ich mal alle Membrane gecheckt bzw. ersetzt hatte... HD war soweit ich weiß okkinolll..


    @Hörnchen: müßte mal den Bremsenreiniger-Test machen... könnte sein...
    habe ja von Dir die Drosselblende bekommen nebst neuer Dichtung...
    vielleicht lief da was schief...


    muß ich direkt mal testen... Danke für den Tip...

Letzte Aktivitäten

  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hans,
    toll, also von der Wechselspannung an der Lichtmaschine gehe ich über den Gleichrichter an die Spule des Relais. Mit der Zündspannung dann an den Arbeitskontakt (Öffner) des Relais. Von dort an die Kontrolllampe und von der dann an Masse.
    Wenn…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub die SR400 und vielleicht auch ganz späte SR500 hatten Seitenständerschalter. Ich hab vor gut 40 Jahren mal für einen Spezi einen Seitenständerschalter mittel Magnet und Reedkontakt gebastelt, das war einfach…
  • Schumi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Super, vielen Dank.
    Das mit dem Öldruckschalter find ich genial. Weiss jemand, ob es eine Einbaumöglichkeit am Motor dafür gibt?
    Schalter für Seitenständer wäre auch eine gute Lösung. Gab es das an der SR schon mal?
    Meine Hochachtung an die Puristen unter…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Und nicht vergessen den Killschalter wieder auf ON zu stellen.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Problem ist ja, die Leuchte muss so auffällig auch am Tag leuchten, dass man auch sieht, die Zündung ist noch an.
    Das macht aber dann in der Nacht richtig Ärger, wenn die eben beim Fahren leuchtet, da nutzt es auch nict webb das grün leuchtet.

    Aber: Der…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Motorteile - Kuriositäten verfasst.
    Beitrag
    Ich tippe eher auf Härtefehler, oder Strahlsand aus der vergangenen Motorüberholung. Wie sieht der Hubzapfen aus? Wurde das Lager auch gewechselt, oder nur das Pleuel? Ists ein Originalpleuel oder eins aus dem Zubehör? Gibt die Hubzapfenposition auch…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Das mit der Spannungsdifferenz könnte man machen, solange eine Solche herrscht. Was aber nicht immer der Fall sein muss.
    Öldruck ist schon besser, wobei der Öldruckschalter einer sein muss, der bereits bei sehr niedrigen Drücken schaltet, so ab 0,1bar…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Verchromte Stahlfelge für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Vielen herzlichen Dank für die Gedanken zur Bremsscheibe und die Mutmaßungen zu den Sehfähigkeiten der Prüfingenieure.
    Das Bild meiner SR mit der Chromfelge soll einen optischen Eindruck von der Felge vermitteln. Ich möchte damit keinesfalls bei einem…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Es fehlt noch die Antwort: Also mein Moped hat überhaupt gar keine Lämpchen ;) --- Luxusprobleme halt
  • Frau J.-B.

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Hauptstadt Freunde :666:

    Dieser Tage Besuch von TecuTorsten gehabt und ein paar nette Stunden mit Benzingesprächen, über "Dies und Das" und über seine neueste SR BlinkeMopedSchrauberaktion verbracht. Der Genuss von leckerem "Bären Getränk" und zur…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!