IG-Süd-West

  • Wer hat die eigentlich "ins Leben gerufen"?


    Ist die überhaupt aktiv?


    Hab jedenfalls noch nie was gelesen von der Truppe, oder bin ich blind?


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Hi an alle,


    hab mich auch schon gefragt ob hier im schönen Süden Eintopfmässig noch was geht? Scheinbar geht bei der IG Süd-West nix mehr, oder hat da jemand andere Info´s?
    Wär doch schön wenn man da wiedermal was machen könnte.
    Evtl. haben ja noch mehr Leute aus der Ecke hier intresse? :du:


    Gruß

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • also ich nehm dass in die hand wenns denn mal recht ist,


    es gibt leut aus lörrach, freiburg, basel, villingen, tuttlingen, offenburg, nagold calw


    wenn ich mir mal so die mitte rauspicke komme ich auf st. georgen im schwarzwald als treffpunkt, vielleicht könnte mann ein treffen alle zwei monate ansteuern, donnerstag abend oder so, mal sehn.


    vorschlag: schreibt alle hier aus dem süden an die ihr kennt, fragt ob die lust haben auf ein ab und an zwangloses treffen und wir starten mal einen versuch, viel hoffnung habe ich nicht weil wir räumlich zu weit getrennt sind.


    mal sehn, die hoffnung stirbt zuletzt


    ach ja nächster treff ist der hegau am 21 Mai


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Also ich hätte schon mal 3 Leute zusammen. Wenn es wenigstens so 8-10 wären wär´s ja ganz nett. Hier im Forum Treiben sich doch mit sicherheit auch noch einige aus Südbaden zum oder? Keiner Intresse an nehm gelegentlichen Stammtisch oder ählichem?


    Gruß

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Probieren geht über studieren Alex.


    Erstmal danke, dass du dich bereit erklärst mal den ersten Schritt zu machen.


    Wenn es nicht Katzen hagelt oder mein "geliebter" Abteilungsleiter mir ne Spätschicht aufbrummt würd ich gerne kommen.


    Man könnte ja am 21ten am Hegau vieleicht genaueres klären wann/wo genau das erste Treffen wäre.


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • ich komme hier aus hauingen und die ig ist ja in grenzach gemeldet das is gerade um die ecke hab aber noch nie was von denen gehört oder gesehen


    wir hier unten das heißt ich pitou und noch zwei drei andere sind geraden am überlegen nee ig aufzumachen


    das es hier unten auch mal wieder was gibt für die eingetopften


    ich hoffe das sich da was entwickeln kann


    aber immerhin ist potenzial vorhanden


    grüze adrian :ber: :ber: :ber:

  • bidde nich am donnerstag da kann ich dan nie wegen stadtmusik probe


    mitwoch freitag montag alles kein prob aber donnerstag is schwierig

  • So wies aussieht gibt es ja doch noch so einige inner Umgebung die Intresse haben. Bis jetzt zähl ich so ca. 10 Leute aus FR und Umgebung (wenn denn alle kommen).


    Jetzt fehlt nur noch ein Termin und ne Lokalität oder so?!


    Gruß Sani83

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Nur mal so als Vorschlag: Da wir bis jetzt ja fast nur Freiburger bzw. direkte Umgebung sind...wäre irgenwo zwischen FR und Müllheim nicht sinnvoller?


    Gruß

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von sani83 ()

  • doch doch kommt mal näher richtung lörrach so da müllheim wäre schon besser


    das ess für uns nich zuweit iss


    sind hier unten auch fast an die zehn pers dendentz steigend denke mal das da auch noch n paar mitkommen würden


    aber sankt georgen oder freiburg is halt n bischen weit fürn stammtisch wenn man am nächsten tag arbeiten muss,


    gruß adrian

  • Mh..in Müllheim würde mir das Bombastic einfallen. Da kann man direkt vornedran Parke, drausen sitzen und wenn man Bock hat auch noch Billard spielen.
    Wäre als ersten Versuch evtl. nicht schlecht. Ausserdem ist es von der B3 aus schnell und einfach zu finden.


    Was meint ihr?


    Gruß

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Mh..in ermanglung guten Wetters wohl nicht so schnell..obwohl.
    Wie wärs den so nächsten Mittwoch (17.5)? Sollen wir so gegen 18:30 oder so machen? Und dann evtl. aller 4 Wochen? Bin aber gerne auch für andere Termine offen, war ja nur so ne Idee.


    :403:

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • ich bin dabei :ber: :ber: :D :D


    find das echt supi wenns klappt :r: :yl: :yl: :403: :ber: :ber:

  • zu weit!!!!!!!!!!!!!!!!! uhrzeit zu früh........!!!!!!!! schade.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • bis jetzt kommen wir zu 3. können aber noch mehr werden :D


    gruß adrian

  • Wir sind bis jetzt schon sicher 2 Leute.
    Wie sieht eigentlich der Alternativplan bei Regen aus?
    Trotzdem kommen mit dem Auto?
    Oder sollen wir es dann eher noch um ne Woche verschieben?

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Wie schaut das mal mit einer Wegbeschreibung für Nichtortskundigen aus?


    Wobei ich noch nicht sicher bin ob ich kommen kann. Mittwoch ist nicht so ideal für mich.


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Hier die Wegbeschreibung:


    von der A5 Ausfahrt Müllheim Neuenburg Richtung Müllheim.
    Dort auf die B3 Richtung Lörrach (Süden). Nach zwei Kreisverkehren an der großen Kreuzung rechts. Nach 150 m auf der Rechten seite isses.


    Von Süden her an der ersten Kreuzung links und nach 150m auf der rechten Seite isses.

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!