Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 63 SR 500/XT 500 Stammtisch Aschaffenburg IG » Aschaffenburger Huddelstammdisch 19.07.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aschaffenburger Huddelstammdisch 19.07.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XT-Oli XT-Oli ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6066.jpg

Mein Motorrad: XT500 Bj.80, SR500 Bj.92
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Frankfurt am Main

Aschaffenburger Huddelstammdisch 19.07.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi SR-Gemeinde,
da Hauni ja momentan noch in Marokko unterwegs ist, hier die Daten für den nächsten Stammtisch.

Sportgaststätte Luciano, Kleine Schönbuschallee in Aschaffenburg.
Treffpunkt denke mal wie immer 19:30 Uhr.

Claudia hat uns dort ein paar Tische reserviert zum probeessen und trinken.

Wie man da genau hinkommt wird der Hauni oder Captain uns in diesem Fred bestimmt noch erklären.

Gruß
Oli
10.07.2005 22:34 XT-Oli ist offline E-Mail an XT-Oli senden Beiträge von XT-Oli suchen Nehmen Sie XT-Oli in Ihre Freundesliste auf
Silikon&Tape Silikon&Tape ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5158.jpg

Mein Motorrad: Speed Triple '01, TDM850 '01, NTV650 '94, AME Y5 '84, 10x SR '79-'82 (work in progress...)
Herkunft: Gehenna

Daumen hoch! RE: Aschaffenburger Huddelstammdisch 19.07.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind doch die Infos, auf die alle gewartet haben...

man sieht sich .

Nur Tunten fahren verkleidet!

10.07.2005 22:48 Silikon&Tape ist offline E-Mail an Silikon&Tape senden Homepage von Silikon&Tape Beiträge von Silikon&Tape suchen Nehmen Sie Silikon&Tape in Ihre Freundesliste auf
Ralle Ralle ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1645.jpg

Mein Motorrad: 2J4 EZ'83 ; 2J4 EZ'78 (is noch im Aufbau) ; XJ900 EZ'86; XT500 EZ'88
Herkunft: Langen/Rhein-Main

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp,
und für mich fast optimal zum hinkommen

Ralle
11.07.2005 00:35 Ralle ist offline E-Mail an Ralle senden Beiträge von Ralle suchen Nehmen Sie Ralle in Ihre Freundesliste auf
MIB MIB ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-826.gif

Mein Motorrad: 2J4 BJ79 origönal
Herkunft: AB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin kinders,

da kann ich von zu haus aus hinsp.......

da wird nich mal die Zündkerze warm. .

Also ganz einfach:

.

Ihr kommt von Stockstadt Richtung Aschaffenburg. Am Schönbusch vorbei, an der ersten Ampel rechts in den kleinen Auweg (Richtung Nilkheim) rein, dann gleich die erste wieder links, die führt zwischen den Sportplätzen lang 300m geradeaus auf einen Parkplatz. Rechts ist die Sonnenterasse von Luciano. Einfacher gehts nicht.

.

@Ralle & Manni: kommmt man auch ganz gut mit dem Boot hin, nur 5min vom Leiderer Hafen, zu Fuß

Freude

Ihr könnt natürlich auch von der Stadt Richtung Stockstadt fahrn ! großes Grinsen

ganz wichtig: wer hat Helicoil: brauche 4 Stk M6 für die blöde Ölwanne - da hat der böse VB ganz schön dran rumgemurkst

.

cool MIB cool
11.07.2005 06:24 MIB ist offline E-Mail an MIB senden Beiträge von MIB suchen Nehmen Sie MIB in Ihre Freundesliste auf
th.sauer th.sauer ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1701.jpg

Mein Motorrad: 2J4 Bj 79, 48T Bj 88 "Ruine" wird aber wieder
Herkunft: Aus Germany´s Mitte

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima.

Dem Wirt erzählen wir mal, warum wir bei ihm probehalber aufschlagen.

Bis zum 19. .

Gruß

Thomas

PS Die Sitzbank von Speedy bring ich mit, wenn Speedy sein Erscheinen signalisiert.
11.07.2005 07:55 th.sauer ist offline E-Mail an th.sauer senden Beiträge von th.sauer suchen Nehmen Sie th.sauer in Ihre Freundesliste auf
captain-b captain-b ist männlich
AKTIV-MEMBER+

images/avatars/avatar-82.gif

Mein Motorrad: 79er SR Flacheisen, XS650 Starrahmen, BMW R80
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Karlstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

dann erreicht mein Mopped ja auch mal Betriebstemperatur auf dem Weg zum Stammtisch... großes Grinsen

SR T-Shirts!!! Mein Mopped / Airbrush
Kackstuhl-Kustoms
11.07.2005 08:20 captain-b ist offline E-Mail an captain-b senden Homepage von captain-b Beiträge von captain-b suchen Nehmen Sie captain-b in Ihre Freundesliste auf
Rouse Rouse ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-6215.jpg

Mein Motorrad: SR 500 2j4 Bj. 78 / 80
Herkunft: Erlenbach

Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dieter,
Wieso Moped, ist das nicht immer ein Fiesta? .

Aykut, kann das Einfahren der Stammesbrüder von seiner Firma aus beobachten...... und kommen. ( nehme mal Ölbinder mit...) .

Bis Dienstag..

Rouse
11.07.2005 08:36 Rouse ist offline E-Mail an Rouse senden Beiträge von Rouse suchen Nehmen Sie Rouse in Ihre Freundesliste auf
speedy speedy ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-844.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T BJ.90 und 48T BJ. 86/der oben ist Speedy
Herkunft: Hessen

ganz toll , ging es nicht noch weiter so z.b. Würzburg oder Nürnberg .
Also meine Zündkerze wird da nicht warm , höchtens die Glühkerzen vom Diesel.

@Ralle
wann fährst du am Dienstag hänge mich eventuell mit dran
falls ich komme bringe ich dir deinen Versager wieder mit , meld dich mal per PN

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten, sie mit einer SR500 zu fahren.
11.07.2005 10:14 speedy ist offline E-Mail an speedy senden Beiträge von speedy suchen Nehmen Sie speedy in Ihre Freundesliste auf
Bulldog2011 Bulldog2011 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5375.jpg

Mein Motorrad: 48T, Bj. Ende 1993
Herkunft: Ex Ruhrgebiet, nun Rhein-Lahn Kreis

RE: Aschaffenburger Huddelstammdisch 19.07.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Didimo
...
Wie man da genau hinkommt wird der Hauni oder Captain uns in diesem Fred bestimmt noch erklären.
...
Gruß
Oli

Ja bitte, wie sieht die Anfahrt aus Richtung Wiesbaden kommend aus? Fahre ja über die A3...

Never change a running system

Habe endlich mein Gespann
11.07.2005 10:24 Bulldog2011 ist offline E-Mail an Bulldog2011 senden Homepage von Bulldog2011 Beiträge von Bulldog2011 suchen Nehmen Sie Bulldog2011 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

großes Grinsen RE: Aschaffenburger Huddelstammdisch 19.07.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schoßhund,

Husten, Schnupfen und Heiserkeit überstanden ?

Also das ist im Westen von AB, nicht viel weiter wie der Heiße Acker.
Du fährst auf der A3 am Seligenstädter Dreieck vorbei. Danach gleich raus auf B469 Richtung Stockstadt/Miltenberg.(4 spurige Schnellstraße) Die Ausfahrt heißt glaub ich Aschaffenburg West, Kleinostheim, Stockstadt. Vorsicht beim Einfahren in die B469. Die Kurve ist eng und der Beschleunigungsstreifen ist kurz. Dann die 2. Ausfahrt wieder raus.
Erst Ende der 100km/h Beschränkung passieren. Einen kleinen Hügel hoch und dann gehts rechts raus.
Das sind so ca. 3 km auf der 469.
Auf dem Schild müßte B26 / Stockstadt/Aschaffenburg / Babenhausen (evtl. Darmstadt) stehen. Das Nest Stockstadt taucht auf Wegweisern oft auf.
Nach der Ausfahrt links Richtung (man ahnt es schon) Stockstadt, Aschaffenburg. Und dann immer gradaus. Wenn ihr an der nächsten Ampel einen REAL Markt seht, passts. Immer gradaus, so 4 km über diverse Ampeln. (Darmstädter Straße heißt die Straße) Am Aschaffenburger Hafen vorbei (gell Manne2) Dann kommt eine Brücke über die Bahn. Nicht über die Brücke (links) sondern rechts abbiegen und weiter wie oben beschrieben.
Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht. Mal kurz auf die Karte peilen.

Gruß

Thomas
11.07.2005 11:51 th.sauer ist offline E-Mail an th.sauer senden Beiträge von th.sauer suchen Nehmen Sie th.sauer in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER+

@ Rouse: kein Fies-ta, sondern ein roter Corsa(r) - die rollende Müllhalde ist inzwischen entsorgt...

Neuer Wirt, neues Glück - schaun mer mal, ob der Gute den regelmäßigen Umsatz zu schätzen weiss. Bin gespannt.

Kackstuhl-Kustoms
11.07.2005 12:44 captain-b ist offline E-Mail an captain-b senden Homepage von captain-b Beiträge von captain-b suchen Nehmen Sie captain-b in Ihre Freundesliste auf
Torstinator Torstinator ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3758.gif

Mein Motorrad: SR 500 48T & Kawa Z900
Herkunft: Frankfurt am Main

Wenn der Doc wieder nen Platten hat, kommt er eh mit Klaus.... und auf'm Hänger.

.

11.07.2005 12:50 Torstinator ist offline E-Mail an Torstinator senden Beiträge von Torstinator suchen Nehmen Sie Torstinator in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: Speed Triple '01, TDM850 '01, NTV650 '94, AME Y5 '84, 10x SR '79-'82 (work in progress...)

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männers,

vergeßt nicht, "katschumpf" entsprechend zu updaten!

Da steht noch nix traurig

Soll uns doch von der besten Seite zeigen... . .

11.07.2005 13:06 Silikon&Tape ist offline E-Mail an Silikon&Tape senden Homepage von Silikon&Tape Beiträge von Silikon&Tape suchen Nehmen Sie Silikon&Tape in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S & T: Richtig und wichtig. Hoffentlich ist die neue Destination annehmbar. Auf die Heimseite könnte doch auch eine Anfahrskizze gestellt werden und die GPS Koordinaten. .

Gruß

Thomas
11.07.2005 13:22 th.sauer ist offline E-Mail an th.sauer senden Beiträge von th.sauer suchen Nehmen Sie th.sauer in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER+

Moin Zusammen,

werde die HP aktualisieren, Molo muss dat dann online stellen. Hat jemand die genaue Anschrift der neuen Lokalität??

Kackstuhl-Kustoms
11.07.2005 14:02 captain-b ist offline E-Mail an captain-b senden Homepage von captain-b Beiträge von captain-b suchen Nehmen Sie captain-b in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Captain,

hier werden sie geholfen:

Bei Luciano Sportgaststätte
Kleine Schönbuschalleee 90
63741 Aschaffenburg
06021/80501

Greets

Thomas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von th.sauer: 11.07.2005 16:36.

11.07.2005 16:34 th.sauer ist offline E-Mail an th.sauer senden Beiträge von th.sauer suchen Nehmen Sie th.sauer in Ihre Freundesliste auf
Manne2 Manne2 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1948.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 80, Bonneville T 100 Bj. 2009
Herkunft: Fürth
IG: 90 Nürnberg

Zitat:
Original von speedy
ganz toll , ging es nicht noch weiter so z.b. Nürnberg .

Das wärs, Stammtisch Aschebersch bei Nürnberg großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn´s klappt, bin ich wieder dabei.

Gruß Manne2

11.07.2005 20:29 Manne2 ist offline E-Mail an Manne2 senden Homepage von Manne2 Beiträge von Manne2 suchen Nehmen Sie Manne2 in Ihre Freundesliste auf
Hauni Hauni ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-396.gif

Mein Motorrad: Bj.78
Herkunft: Gelnhausen

Na dann ist ja alles bestens .
Hoffe das alle mit der neuen "Unterkunft" zufrieden sind....... .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hauni: 11.07.2005 20:39.

11.07.2005 20:38 Hauni ist offline E-Mail an Hauni senden Beiträge von Hauni suchen Nehmen Sie Hauni in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER+

Moin Hauni,

alter Schwede - oder so... großes Grinsen

Wieder heil aus Marokko zurück??? Reisebericht gibts ja dann brühwarm am Dienstach.

Kackstuhl-Kustoms
11.07.2005 21:52 captain-b ist offline E-Mail an captain-b senden Homepage von captain-b Beiträge von captain-b suchen Nehmen Sie captain-b in Ihre Freundesliste auf
Hauni Hauni ist männlich
AKTIV-MEMBER

Nun, es handelte sich nicht um Marokko, das kommt erst im Oktober ....
Diemal war ich im Land meiner Flagge . cool .

11.07.2005 22:14 Hauni ist offline E-Mail an Hauni senden Beiträge von Hauni suchen Nehmen Sie Hauni in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER+

Moin Hauni,

...wohl was wervechselt worden. Hast du mal bei Wilfar, dem schottischen SR-Flacheisen-Schrauber vorbeigeschaut???

Kackstuhl-Kustoms
11.07.2005 22:23 captain-b ist offline E-Mail an captain-b senden Homepage von captain-b Beiträge von captain-b suchen Nehmen Sie captain-b in Ihre Freundesliste auf
Hauni Hauni ist männlich
AKTIV-MEMBER

Hatte ich vor, aber leider die Adresse zu Hause gelassen..... traurig
so...... next time............

11.07.2005 22:25 Hauni ist offline E-Mail an Hauni senden Beiträge von Hauni suchen Nehmen Sie Hauni in Ihre Freundesliste auf
MIB MIB ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-826.gif

Mein Motorrad: 2J4 BJ79 origönal
Herkunft: AB

Anfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin Jungens,

da ich ja sonst nicht zum (warm-)Fahren komme.

Wie wärs wenn wir alternativ einen Stammtisch etwa in Ralles Gegend jeden 2. Monat machen.

Sonst weint der Kater mit dem lichten Haupthaar noch

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

.

ach ja, wer hat Helicoil M6 ??????

.

cool MIB cool
13.07.2005 07:12 MIB ist offline E-Mail an MIB senden Beiträge von MIB suchen Nehmen Sie MIB in Ihre Freundesliste auf
arminz arminz ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2557.gif

Mein Motorrad: 2j4.Bauj. 81 + 2j4 Bauj. 79
Herkunft: Kleinwallstadt

Moin MIB,

frag doch mal den Seidels Jochen???

Der sitzt an der Quelle .

Gruß
Armin
13.07.2005 07:18 arminz ist offline E-Mail an arminz senden Beiträge von arminz suchen Nehmen Sie arminz in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER+

Moin Männers,

website ist aktualisiert - die neuen Termine sind online...

www.katschumpf.de

Kackstuhl-Kustoms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von captain-b: 14.07.2005 11:26.

14.07.2005 11:26 captain-b ist offline E-Mail an captain-b senden Homepage von captain-b Beiträge von captain-b suchen Nehmen Sie captain-b in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

...und irgendwie nochmal überarbeitet, wenn ich mich nicht irre....

sehr schön .

14.07.2005 11:40 Silikon&Tape ist offline E-Mail an Silikon&Tape senden Homepage von Silikon&Tape Beiträge von Silikon&Tape suchen Nehmen Sie Silikon&Tape in Ihre Freundesliste auf
Aykut Aykut ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1664.gif

Mein Motorrad: 2J4
Herkunft: Aschaffenburg

Ja, Mensch Dieter. Die Grusskarte kann sich ja sehen lassen.
Deine Kiste habe ich gleich erkannt aber, aber wessen Twins sind es?
Sieht nicht schlecht aus. Rein künstlerisch, esthetisch meine ich. Die Graffity ist inhaltsschwanger und nicht zu aufgeblasen großes Grinsen .
Ich meine sogar thematisch wie auch das Motiv und die Message Deines künstlerischen Handelns eindeutig als wertvoll bezeichnen zu dürfen. Ich fühle mich geehrt, Dich zu kennen und ein Zeitgenosse Deines Schaffens sein zu dürfen.

Aykut

14.07.2005 22:00 Aykut ist offline Beiträge von Aykut suchen Nehmen Sie Aykut in Ihre Freundesliste auf
Manne2 Manne2 ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-1948.jpg

Mein Motorrad: SR 500 Bj. 80, Bonneville T 100 Bj. 2009
Herkunft: Fürth
IG: 90 Nürnberg

Moin Dieter,

der " Fremdgänger " aus Franken ist begeistert. Klasse Homepage hast Du da erstellt.

Ich schick Dir für das rechte Bild ein Foto nur von meinem Mobbed.

Gruß Manne2

14.07.2005 22:12 Manne2 ist offline E-Mail an Manne2 senden Homepage von Manne2 Beiträge von Manne2 suchen Nehmen Sie Manne2 in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER+

Sehr geehrter Herr Aykut,

vielen Dank für Ihre wohlwollende und äusserst präzise Interpretation des Werkes. Ob der positiven Einstellung Ihrerseits erlaube ich mir ebenfalls mich geehrt zu fühlen, Sie und Ihre geschätzte Meinung kenngelernt zu haben und wertschätzen zu dürfen. Lassen Sie mich abschliessend noch folgende Bemerkung anfügen: dem bigtwins sind brontal krass, oddä???

Mit freundlichem Grinsen großes Grinsen
el capitano

Kackstuhl-Kustoms
14.07.2005 22:17 captain-b ist offline E-Mail an captain-b senden Homepage von captain-b Beiträge von captain-b suchen Nehmen Sie captain-b in Ihre Freundesliste auf
AKTIV-MEMBER

Hallo MIB;

zum Motor warmfahren kannst du ja zu mir kommen. Dann kommt unser Kommschmit dazu und wir prötteln zu dritt zu Luciano.
Resultat: Nette Gesellschaft und Huddel bewegt.

Gruß

Thomas
15.07.2005 08:19 th.sauer ist offline E-Mail an th.sauer senden Beiträge von th.sauer suchen Nehmen Sie th.sauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 63 SR 500/XT 500 Stammtisch Aschaffenburg IG » Aschaffenburger Huddelstammdisch 19.07.05

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH