Doch doch, die gibt es!! Sind aber hier im Forum nicht so aktiv! Zum Beispiel Torstinator und Hesse
Aber wenn dir dir Weg nach Aschaffenburg nicht so weit ist...... Uns gibt es auch, und wir sind auch sonst sehr aktiv.
Will niemabden zu uns locken......ausserdem haben wir gute freundschaftliche IG Verhältnisse nach Ffm. Aber wie gesagt, kannst auch mal in Aschaffenburg vorbeischauen
bin zwar aus Wiesbaden aber suche immer Leute in meiner nähe. Da ich in Frankfurt arbeite ist das eh keine Entfernung. Bin meistens bei den Abschlaffenburgern . Ma schaun wie es am Freitag aussieht. Komme evtl. mal vorbei.
Hi, interessante Zeitpnkt, dass dieses Ding hier hochkommt, werde voraussichtlich zum Jahreswechsel in den Frankfurter Raum umsiedeln (Job in HG), wenn ich meine Huddel unten habe (im Moment pendle ich noch Mo-Mi HG, Do-So in HB) werde ich mich blicken lassen...
vll war das sogar ich *G* (nicht vom auswaertigen kennzeichen (MK) irritieren lassen)... proettel im mom gern hier rum, leider werden die strassen nun (pre-wm-zeit) wieder voll und verstopft sein mit leuten, die links von rechts nicht unterscheiden koennen.
Ich wohn in der Gegend wo es zu dem Motorradtreff Richtung Trebur/Kornsand am Rhein geht. Im Sommer sind da immer viele Bikes unterwegs... vieleicht kann man ja sich mal dort auf ein Würstchen treffen !!!
Würd super gern mal zum Stammtisch kommen.. aber ich muss Freitagsabends immer Training halten... da ist das schwer.. vieleicht mal demnächst in den Ferien
Meine 2J4 hat vom Vorbesitzer den Radsatz der 48T bekommen inkl. Eintragung in die Papiere. Derzeit habe ich ein XV535 Vorderrad (19 Zoll, Stahlfelge) testweise drin. Die Handlichkeit im Vergleich zum 18 Zöller ist geringer, das kann auch mit der…
Endfest300 in die gut warmgemachte LiMaSpule reinlaufen lassen. Hab ich vor Ewigkeiten mal bei einer XT600-Lichtspule mit Masseschluss gemacht. Mit dem Ohmmeter so lange an der heissgemachten Spule gehebelt bis kein Schluss mehr vorhanden war, so…
ich habe hier eine Lima liegen, die von den Werten her top ist und bisher auch einwandfrei läuft. Bei der 330 Ohm Spule zeigt sich aber mittlerweile ein recht tiefer Riss. Sollte man den besser vorbeugend verschliessen und wenn ja, was…
Möchte auch vorschlagen, um die Kohle auszuschließen oder wegzubrennen mal warmgefahren auffe Bahn zu gehen und ein paar Minütchen volles Rohr zu geben.
Kompressionsmessung ist überflüssig. Wenn Du beim Kicken keine Kompression spürst, musst Du das nicht Vorhandene nicht messen. Kolbenringe scheiden weitgehend aus, Du kannst den Motor sogar starten, wenn gar keine Ringe verbaut sind. Ich bin mal ein paar…
Ja, ich hatte schon registriert: "Nur mit Ventilen oder Kolben/-Ringen/Lauffläche."
Die Sache mit "Ölkohle zwischen Ventilsitz und Ventil" ... da war weiter oben davon die Rede, dass sich das wieder freibrennt, wenn man mal ein größere Runde dreht.
Zu 1) keine Ahnung, nie gemessen, nie gefahren...Die paar Gramm dürften aber nicht auffallen...Irgendwo hat aber mal wer die Waage ausgepackt und das auch dokumentiert. zu 2) kleineres Rad besseres Handling. Ein schmalerer Vorderreifen soll, wie hier zu…
Schau ob Du eine Goldfelge der XT600 2KF kriegst, die passt (normalerweise) designmäßig exakt zur 2J4-Vorderfelge, bis aufs Goldeloxal, und ist dazu noch 2.50" breit. Einspeichen geht 1:1 zur SR500. Die SR meiner Gattin hat die drin, aber in gold, weil…
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