Upflamör

  • Also:
    Morgen Samstag 25.1. soll im Süden Schwabenländle rund um Esslingen gutes Wetter sein:
    Meine Huddel muss bewegt werden wer kennt Upflamör????
    Für mich ist das eine Rundfahrt von 250km
    Nachmittag also ab 13.00 reicht..
    wer hat Interesse???
    Regards
    Rei97 :kn::kn:

  • Brrrrr...
    Also:
    die ersten km bei 2°C waren gewöhnungsbedürftig, da nicht wie in Karlsruhe heute morgen die Sonne schien, sondern Wolken eine Erwärmung verhinderten. Ab Gingen wurde es bärig wg Schnee re +li .
    Oberhalb Geislingen war alles weiss- Die Felder der Himmmel und die Strasse vom getrockneten Salz.
    Hinter Merklingen beschloss ich wegen Wettervorhersagenirrtum die StrecKe um 100km zu kürzen. Also 150km waren ja ganz nett aber bei -2,5°C gefriert auch die grösste Freude.
    Es heisst nicht umsonst
    `Rauhe Alb`....
    Regards
    Rei97 :kn::kn:

  • Ha, do war'sch ja ett weit weg voh môh I aufgwaxa bee... wenn'd amôl widr noch Loichenga kommsch, muasch d'r Zeit nemma ond em Ratsstiable Kuddla essa. Sauguat send dia do! Em Metzgrmoischtr Hanswerner "Panzer" Kölle kah'sch na au glei an scheana Gruaß vo mir ausrichta - der isch mit mir konfermiert worra.

  • Tach!


    Die Strecken rund um Upflamör und Zwiefalten sind im Sommer nett zu fahren (schonmal im Lautertal gewesen?). Leider isch des nach moinam Umzuag nach Bretta (zu´d Badensa ;) ) a weng z´woit für an kurza Dripp...


    Vermutlich um Pfingsten herum werden ein paar Kollegen wieder´nen Trip (Tagesausflug) veranstalten. Geht vermutlich in diese Richtung.


    Gruss,
    Chris

  • Also:
    da war eine wirklich tolle Wettersituation ;
    am Freitag sollte es noch schön sein..
    Man ist auf die kurze Strecke Gingen , Merklingen, Lenningen , Nürtingen gegangen, aber es war kalt droben..
    Am Samstag hatten wir eine hübsche Tour zu Markus gerader Kurve,, und es war ne Mordsgaudi.
    Aber der Sonntag toppte alles,
    Als es gerade warm zu werden drohte, kam ein Wolkenbruch runter.. Gottsfroh sass ich in meinem WOMO an der Tanke um Heizöl zu bunkern.
    Also nichts mit SR die 3. am Sonntag ,, wäre ja zu närrisch gewesen..
    Regards
    Rei97
    aber bei nächten Warmwetterlage ist Upflamör dran... :kn::kn:

  • @rei97
    Das Kaff hat es Dir wohl angetan :D:duell:
    Die Woche soll es wieder schön Wetter geben.
    Könnten ja mal so eine BADEN-WÜRTTEMBERGER
    Stammtisch veranstallten. Was haltet Ihr davon?

  • Pitou,
    Stammtisch wäre nicht sooo passend. Weil regelmäßig aus allen Teilen BaWü´s sich zu treffen, wird etwas schwierig zu koordinieren.


    Evtl. aber so, wie letztes Jahr. Da haben wir uns spontan in Heilbronn getroffen.


    Wie wär´s in Calw, oder Nagold? Liegt nun etwas mehr zentral-südlich?


    Quasi um sich vorab (25-Jahre SR) zu treffen und die "Route" zu diskutieren?


    Gruss,
    Chris

  • @Chrischan
    War auch eher so gedacht. Weil an einem Abend ca.200Km hin und wieder zurück habe ich nicht so richtig bock drauf. Aber das man sich mal vor dem Treffen gesehen hat, wäre doch nicht schlecht.

  • Pitou,
    am 1.Mai muß ich vermutlich wandern (Vereinsverpflichtungen).
    :du:
    Aber wie wäre das erste Mai-Wochenende, also sagen wir mal Samstag, 03.05.2003 ? :ber:


    Gruss,
    Chris

  • Also:
    Upflamör ist ein Synonym für Mototour..KULT!!
    Wer einmal von Zwiefalten nach Trochtelfingen über das Kaff gefahren ist weiss was huddeln heisst.. leere kleine Strässchen Kurven wie die Kuh sie legte keine grünen Männlein ,d.h. mal 140 wenn sie das läuft und ansonsten viel frische Luft..und das ist nur 1/4 meiner Lieblingsrunde..(träum)
    Wer mehr wissen will, mal mitfahren.. Rund um Esslingen.. :D:D:D
    und min 5ltr Sprit mitbringen, denn auf 200km kaum eine Tanke!!
    Regards
    Rei97
    :kn::kn:

  • @rei97
    Da habe ich auch so was, kleine Scheideck. Ist der Hit die Strecke. :r::yl: Falls es dich mal in die südwestlichste Ecke des Ländle verschlägt, meld dich.
    Alle anderen natürlich auch sehr gerne. :bus:

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!