Wer hat Lust auf eine Treffen!!!

  • :ico:Hallo, Ihr Motorradfahrer! :ber:
    Wer hat keine Lust, sich bei einem lauen Sommerlüftchen mit gleichgesinnten zu treffen?? Ich schon.


    Wie wäre es mit einem Treffen hier in der Fuldaer Gegend.
    Wer hat Interesse, Lust, Energie und Zeit dafür?


    Würde mich freuen,wenn sich ein paar Leute fänden. Die IG-Fulda hat sich immer im MichelsrombacherWald getroffen. Der ist nicht weit von mir und ich werde mal forschen, ob da noch so jemand mit einer SR oder XT hinterden Bäumen hervorkommt. :446: Der Wald ist sehr schön, vielleicht haben die Leut alles sonst drumherum vergessen. Wollen wir sie wecken? Wer Lust dazu hat meldet sich bei mir. Keine Angst ich beiße nicht?! :flash


    Mfg
    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Also:
    toll das...
    Da lädt eine Dame zur Ausfahrt :r:
    und...
    betretenes Schweigen...
    Solltet Ihr genauso perfekt organisiert sein, wie die im wilden Süden...
    Helden...zzzz.
    nu hau ich schnell ab sonst schlagt Ihr mich, wie die Bayern...
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Ende August komm ich vorbei!!!
    Muss schön sein, die Ecke.
    Sooo hässlich isses hier auch nicht,
    aber heute abend... nur im Regen...
    :bash: :bash: :bash:
    Gruß Soulie

  • Hi, ihr süßen,
    ich hoffe es denkt nicht jeder so lustlos wie ihr. Das laue Sommerlüftchen ist schon ein paarmal bei uns vorbeigekommen. Bei euch bestimmt auch, vielleicht wart ihr da gerade unter der Dusche :lol:
    wehe ihr beiden taucht,falls es klappt, bei dem ersten Treffen nicht auf!! Dann....................................bin ich traurig! =´(


    Ich freue mich auf weitere Nachrichten.


    Mfg
    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von tine
    ich glaub ich zieh nach fulda. und dann fahr ich mit gitti durch die gegend... :yl: jawoll.
    gruß
    tine


    genau...
    kannst ja schon mal die 400km zu einem Vortreffen rauf düsen... :yl:
    Gitti kann uns ja mal im Voralpenland besuchen... :ber:


    :314:


    [Edit] Tine...dein rosakringel ist abhanden gekommen :du:

  • Danke,
    ich bin mir sicher ein Treffen zu veranstalten. Auf jedenfall habe ich mich entschlossen, nach Berlin zu fahren. Dort werden wir uns dann alle kennen und lieben lernen und wollen nichts mehr anderes und nur auf Treffen fahren. :403:


    Ich werde früh genug bescheid geben. Freue mich schon auf tine. :yl:


    Mfg
    Gitti :ico:


    PS. Die Rhön hat auch ihre Reize!!! Besonders der Kreuzberg :ber:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Moin Gitti, du hast PN!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Ok, vielen Dank. Viele haben den nicht auf Lager, die Frage ist ob der dann überhaupt noch lieferbar sein wird.
  • Jack

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    So einen hab ich noch im Karton, müßte mal nachschauen…

    Jack…
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄

    Oder eventuell bei Jack…
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!