Pfalz-Tour 18.08.05

  • Hallo, ich hoffe mal für euch, daß ich nicht der einzige bin der zur Zeit Urlaub hat. Angeblich soll es ja wettermäßig wieder besser werden - also fahre ich am 18.08. eine gepflegte Tour durch die Pfalz. Wenn noch jemand Zeit & Lust hat, bitte melden. Würde mich freuen. Gruß Rambler

  • ...Hallo,mich würde mal interessieren wo deine Tour so her führt in der Pfalz?Habe zwar zur Zeit Urlaub bin aber in Bayern und habe die SR nicht mit,sondern meine Q ...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Grüß dich Überruhrer, ich wohne in der Region (Neustadt/Weinstraße) und fahre regelmäßig Tagestouren in Rheinland-Pfalz und dem angrenzenden Frankreich. Land- und Nebenstraßen, Feld-Wald-Kurven, eben das was mit der SR Spaß macht. Von Bayern oder dem Ruhrgebiet aus werden wir wohl leider nicht so leicht zusammen kommen, schätze ich. Gruß unter Urlaubern, Rambler

    S R - Slow Rider / Oberberg :sm:

    Einmal editiert, zuletzt von Rambler ()

  • Hallo herzlich willkommen


    bin interessiert sag mal wo es hingehen soll


    heute abend bin ich auf dem Aschaffenburger Stammtisch wird dann spät bis ich wieder da bin.



    MfG Karl-Ludwig


    PS Elsass bzw Frankreich war ich noch nicht

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Ich bin nie festgelegt, sondern fahre einfach los. Elsaß ist eine schöne ecke, warum nicht. Schick mir (wenn du willst) einfach per PN deine Tel.Nr., können ja was ausmachen. So quer durch die Pfalz Richtung Weissenburg / Lemberg / Bitche usw.

  • Also:
    kennst Du Hornesselwiese?
    nette Ecke da hinten.
    Bin da vor 30 Jahren rumgeschraddelt.
    Regards
    Rei97

  • @rei97 Hornisselwiese? Aber klar kenne ich die Ecke. Das Elmsteiner Tal ist ja dank völlig verblödeter Idioten an Feiertagen und Wochenenden gesperrt, aber unter der Woche tuckere ich da schon manches Mal vorbei. Gibt es geile Abzweige durchs Totenkopftal über den Kalmit und Richtung Waldalgesheim. Liegt bei mir alles quasi vor der Haustüre rum und will befahren werden. Was soll man da machen? Ankicken und rumfahren. :] Darum brauche ich auch keinen Routenplaner. Einfach die Hauptstraßen meiden und es passt. Heut war ich in der Südpfalz, da gibt es so viele kleine schmale Sträßchen, kann man nach Himmelsrichtung fahren und ist immer gut unterwegs. Warum bist du noch mal weggezogen ... ? :smi:

  • K-L + Rambler melden gehorsamst: Pfalz / Elsaß Tour erfolgreich absolviert. 350 km über Sträßchen, die normalerweise von Einödbauern mit Packeseln genutzt werden. :] Geilstes Wetter :tongue: J etzt müsste nur noch der Vergaser von meinem Rüttler funktionieren X( aber das wird auch noch :bash:

  • Prima Tour
    Ralf der Rambler ist ein toller " Hauni"


    Hoffentlich läuft die SR bald gescheid


    MFG KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


  • also wegen der hornesselwiese brauchste da nicht mehr hin...
    abgebrannt!... vor ca. zwei jahren

Letzte Aktivitäten

  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!