Pfalz-Tour 18.08.05

  • Hallo, ich hoffe mal für euch, daß ich nicht der einzige bin der zur Zeit Urlaub hat. Angeblich soll es ja wettermäßig wieder besser werden - also fahre ich am 18.08. eine gepflegte Tour durch die Pfalz. Wenn noch jemand Zeit & Lust hat, bitte melden. Würde mich freuen. Gruß Rambler

  • ...Hallo,mich würde mal interessieren wo deine Tour so her führt in der Pfalz?Habe zwar zur Zeit Urlaub bin aber in Bayern und habe die SR nicht mit,sondern meine Q ...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Grüß dich Überruhrer, ich wohne in der Region (Neustadt/Weinstraße) und fahre regelmäßig Tagestouren in Rheinland-Pfalz und dem angrenzenden Frankreich. Land- und Nebenstraßen, Feld-Wald-Kurven, eben das was mit der SR Spaß macht. Von Bayern oder dem Ruhrgebiet aus werden wir wohl leider nicht so leicht zusammen kommen, schätze ich. Gruß unter Urlaubern, Rambler

    S R - Slow Rider / Oberberg :sm:

    Einmal editiert, zuletzt von Rambler ()

  • Hallo herzlich willkommen


    bin interessiert sag mal wo es hingehen soll


    heute abend bin ich auf dem Aschaffenburger Stammtisch wird dann spät bis ich wieder da bin.



    MfG Karl-Ludwig


    PS Elsass bzw Frankreich war ich noch nicht

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Ich bin nie festgelegt, sondern fahre einfach los. Elsaß ist eine schöne ecke, warum nicht. Schick mir (wenn du willst) einfach per PN deine Tel.Nr., können ja was ausmachen. So quer durch die Pfalz Richtung Weissenburg / Lemberg / Bitche usw.

  • Also:
    kennst Du Hornesselwiese?
    nette Ecke da hinten.
    Bin da vor 30 Jahren rumgeschraddelt.
    Regards
    Rei97

  • @rei97 Hornisselwiese? Aber klar kenne ich die Ecke. Das Elmsteiner Tal ist ja dank völlig verblödeter Idioten an Feiertagen und Wochenenden gesperrt, aber unter der Woche tuckere ich da schon manches Mal vorbei. Gibt es geile Abzweige durchs Totenkopftal über den Kalmit und Richtung Waldalgesheim. Liegt bei mir alles quasi vor der Haustüre rum und will befahren werden. Was soll man da machen? Ankicken und rumfahren. :] Darum brauche ich auch keinen Routenplaner. Einfach die Hauptstraßen meiden und es passt. Heut war ich in der Südpfalz, da gibt es so viele kleine schmale Sträßchen, kann man nach Himmelsrichtung fahren und ist immer gut unterwegs. Warum bist du noch mal weggezogen ... ? :smi:

  • K-L + Rambler melden gehorsamst: Pfalz / Elsaß Tour erfolgreich absolviert. 350 km über Sträßchen, die normalerweise von Einödbauern mit Packeseln genutzt werden. :] Geilstes Wetter :tongue: J etzt müsste nur noch der Vergaser von meinem Rüttler funktionieren X( aber das wird auch noch :bash:

  • Prima Tour
    Ralf der Rambler ist ein toller " Hauni"


    Hoffentlich läuft die SR bald gescheid


    MFG KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit


  • also wegen der hornesselwiese brauchste da nicht mehr hin...
    abgebrannt!... vor ca. zwei jahren

Letzte Aktivitäten

  • KennyKdrk

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe/Werkstatt in Bremen gesucht verfasst.
    Beitrag
    Es gibt viele coole Werkstätten im nördlichen Teil der Stadt
  • Fump

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das heißt Farbeindringprüfung -außer man nimmt halt Öl
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Peter, wir würden uns auch wieder anschließen. Macht ihr halt in Nuttlar?

    Gruß Rainer
  • Klingone007

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    :666: ...ich glaube, wenn das Wetter mitspielt wird es wohl wieder voll auf dem Berg werden :)
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich lese daraus ganz einfach, fehlende Kompression.

    Beim Rangehen an die Ursache bin ich beim Hiha, das kann eine Kleinigkeit sein oder in einer größeren Revision enden.

    Im besten Fall ist "nur" die Zündkerze locker ...oder es hängt nur etwas Ölkohle…
  • Ehrenamt

    Hat eine Antwort im Thema ...noch ein Forum für mich... verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Trainingsveranstaltungen gab es diverse:
    Standortübungsplatz Wentorf (Enduro) von 1990 -1996, HH-Alsterdorf Sumo 2000, Feuerwehr Billbrook Sumo 2001 - 2008, Vellahn (Enduro) 2005, HH-Moorfleet Sumo 2013 - 2014, Bad Oldesloe Travering seit 2015,…
  • SCBuddy

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    Falls sich meine Diva(SR) noch auf den Köterberg traut, sind wir dabei :666:
  • ukh

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    in 14 Tagen ist es mal wieder soweit...

    Am 01. Mai rollen die Eintopffreunde wieder aus allen Himmelsrichtungen zum Köterberg. SR u. XT Kickers, sowie die üblichen Verdächtigen treffen sich dann gegen Mittag oben auf dem Berg 8)

    Aller…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    So muss das sein! Ex und hopp war schon immer Sch ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!