Düsseldorfer Stammtisch 10.10.05

  • Moin Kicker,


    ist bald mal wieder soweit, Montag den 10.10.05 um 19.00 Uhr ist wieder Stammtisch



    Wo:


    im Meyer´s Wirtshaus


    Ecke Grünstrasse/Düsseldorferstr.


    Anfahrt A52 aus Richtung Gladbach:
    Ausfahrt Meerbusch bzw Büderich runter
    links (unter der Autobahn durch) auf die Neusser Str
    erste rechts in die Marienburger Strasse
    an der beampelten Kreuzung links gegenüber ist es dann auch schon


    Anfahrt A52 aus Richtung Essen:
    Autobahn Ende rechts Richtung A52 MG
    über die Theodor-Heuss-Brücke
    und dem Verlauf der Strasse folgen wird zur Autobahn
    Ausfahrt Meerbusch bzw Büderich raus
    rechts runter auf Neusser Strasse
    rechts in die Marienburger Strasse
    an der beampelten Kreuzung links gegenüber ist es dann auch schon

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Hi!


    Ich gehe mal davon aus, .... wenn ich als Neuling komme werde ich herzlich aufgenommen!?!?!?Oder?!?!?!? :du:

  • Zitat

    Original von TheChiLites
    Hi!


    Ich gehe mal davon aus, .... wenn ich als Neuling komme werde ich herzlich aufgenommen!?!?!?Oder?!?!?!? :du:



    .......ich bin seinerzeit super aufgenommen worden !



    Gruß B.


    :D

  • Tach zusammen !


    @ Juwi : Ich hätte den Benzinschlauch nach dem ersten Neuverlegen auf der A 57 noch zehn Mal neu verlegen können, es hätte nichts gebracht. Bin ja nachher kaum hinterhergekommen, ihr Heizer... .
    Über 90 fing sie immer wieder das Stottern an. Jetzt ist einer mit Gewebeeinlage und größerer Unempfindlichkeit gegen Knicken drin. Et läuft..., und zwar bis Ende Drehzahlband.


    Auf ein Neues dann , wenns nicht regnet... . Aber es sind sogar Dosen erlaubt... .


    Gruß, der KTMer

  • Neulinge werden gesteinigt, gehäutet und die Karren werden an Schlachter verkauft.... :evil:


    Nee, Quatsch....
    Bist auch als :new: bei uns :382:


    Falls die Firma nicht schon wieder meint, den Schichtplan umstellen zu müssen, sollte ich beim Stammtisch anwesend sein.. :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Neu sind immer toll :D


    das sind doch die , die immer die runden schmeissen, oder? :ber:


    Ne , quatsch!


    evtl. kümmt die andrea auch mal mit, da die kein spananisch hat, wegen der Schulferien.


    Nur Ihr moped fährt jetzt der 240er, aber evtl. kommt der ja auch mal rein.


    Hab ja noch was inner garage.


    mac_73de
    wat machen die rasten?

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Die Rasten rosten, fahren sich aber gut, also der Deal steht.. :ber:


    Kröten gibbet am Montag :D

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo zusammen,
    ...beim letzten Stammtisch hat man mich darauf aufmerksam gemacht, daß ich schon ewig nicht mehr hier war....
    Stimmt ! - Schon über n Jahr.-
    Hatte damals massive Fragezeichen bei meinen Bastel- und Reparaturversuchen, wobei mir HIER und auch bei den SR-OWNERS dankenswerter Weise sehr geholfen wurde.-


    Nun is n Jahr rum und die Hilfe hilft immernoch . Gut , ne ?


    Darum war ich auch schon soooo lange nicht mehr hier.
    Aber immerhin....... bei so einigen SR-OWNER-Stammtischen war ich dann doch (live).


    Und jez war ich ja auch wieder hier....und sie läuft und läuft und läuft.....


    Bis Montag


    lieber Gruss, Börni

  • Wozu nach oben schubsen?? 8o
    Ist doch eh der aktuellste Fred :D :duell:


    Bis heute abend dann :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Auch im IG-Bereich muss man den aktuellsten Fred nicht nach oben schubsen :duell:


    Davon abgesehen hab ich mal den Stammtisch auch mal unter "Treffen und Einladungen" gepostet...(damit Nicht-IG-Bereich-Leser auch was davon haben..)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ach soooooooooooooo 8o


    Ihr meint die Startseite.... "Letzte beiträge.."...


    Na dann ------->> Schubs :D :bus: :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin die Herren....Damen?!
    Hab grad gesehen, dass ein "Neuling" heute Abend kommt, der aus Düsseldorf ist (fitschi oder so..;-)).....dann trau ich mich auch :ber:...bin ja auch bisher nur verhinderter Stammtischbesucher....aber da die SR nun ca. 220km im Radius mit Rückholoption gelaufen ist, soll es wohl gehen!;-)
    Bis heute Abend!
    R.
    P.S.: Falls wer was zur Hupe weiß......meine will nicht so, wie sie soll und was ich hier mir zusammengesucht habe, brachte mich nicht weiter....!?

  • Moin Anton,


    bist natürlich auch herzlich willkommen...


    Wg Deiner Hupe schauen wir dann mal...
    Was machtse denn bzw nicht??

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hupen!
    Also wenn ich fahre, kommt ein dröhnen und Knattern, aber kein Ton, der Aufmerksamkeit erregen würde. Ich habe den Hornbooster (kedo) eingesetzt, die Kontakte gereinigt und iweder was zusammengedrückt etc.
    Wenn Licht an ist, die Maschiene läuft, lässt die Hupe nach...und wenn ich zudem noch blinke (testweise probiert), wird sie laieser und lauter im Blinkerrhytmus. Verm. scheint der Saft nicht zu reichen. Aber das bei laufendem Motor dann die LiMa schon am Rande der Watt-Leistungsfähigkeit ist....bzw. die Batterie ausgelutscht?!

Letzte Aktivitäten

  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Oh thanx ... bist du selber vom Fach? (immerhin scheint dir "fatagaga" was zu sagen ...)
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Respekt
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hallo Hans,

    wie du gleich merken wirst: ich habe null Ahnung.
    Bei Motorrevision hätte ich erwartet, dass Kolben und Zylinderwand ausgelutscht sind (das würde zu meiner Empfindung passen, die ich oben geschildert hatte). Du sprichst von Ventilen und…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Definitiv: https://www.derraum.com/
  • fatagaga

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aero52 im Thema Totpunkt reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • Hermann1U6

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ......Und wenn der Tanz in den Mai nicht allzu derb war, ( :ber: ) wird auch das Chapter "Emsland" anrollen. :yl:
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    […]

    Eine kleine Motorrevision, mit Ventile putzen und ggf austauschen, Brennraum und Ventilsitze entkohlen, neue Schaftdichtungen, dann hast Du wieder einige Zeit Ruhe. Die Kosten sind allerdings unkalkulierbar, da man da meistens noch was Anderes findet.…
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hi, ist dein Nutzername Programm?
  • fatagaga

    Hat das Thema Totpunkt gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Meine 48T habe ich 2009 gebraucht gekauft und ausser Verschleissteilen eigentlich nie Probleme gehabt.
    Allerdings war von Anfang an das Fenster, wo der Totpunkt des Kolbens angezeigt wird, trübe und/oder feststehend. Ich habe die richtige…
  • KompressorMike

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    mal sehen ob ich da wetterbedingt dann mal um den Kirchturm fahre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!