Hauni sei Dank

  • Das Spenderherz ist in meinen Rahmen verpflanzt und schlägt einwandfrei. :bus: Vergaser auch noch frisch vermembrant, alles dicht - prima, kann wieder fahren mit meiner ollen kutsche. :314:

  • Schön mal wieder was von dir zu hören


    Hauni ist noch unterwegs in Marokko oder Schottland oder was weiß ich wo



    Mfg KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • wenn er mit dem rappeligen Gespann über Schottland nach Marokko fährt - dann wird er bestimmt noch eine Weile unterwegs sein. :20: hier ist das Wetter gut, gehe gleich mal raus an mein Wintermopped und schraube die selbstgebastelten Beinschilde für einen Testlauf dran. Mal sehen wie das damit tut und fährt. Aussehen ist schon schön schräg :369: , egal - der nächste Winter kommt bestimmt, da muß man vorbereitet sein. Fährst du auch im Winter?

  • Rambler


    Fahre normalerweise bei trockener Straße und ab 5 grad plus


    Honda ist eingemottet


    SR läuft


    jetzt im November und Dezember bin ich viel mit Wein unterwegs und die Sonntage brauche ich fürs Büro


    aber ab dem 23.12 habe ich dann wieder mehr Zeit.


    War letztes Jahr an Sylvester auf Johanniskreuz


    bis bald
    mfG KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Johanniskreuz war ich letztes Jahr zum Weihnachtstreffen. Ist aber nicht mein Ding. BMW´s mit Routenplaner und Internetzugang, Preise vom Mond. Ich bin fast jeden Sonntag am Kornsand Motorradtreff, komme auf dem Weg dorthin eigentlich bei dir vorbei. Wenn du mal Lust hast mitzufahren sag Bescheid. Können uns dann am Westhofener Kreisel treffen und über die Fähre fahren. :yl:

  • Hallo Rambler,
    das wird Hauni freuen. Er hat Marokko hinter sich und ist jetzt in Spanien unterwegs nach Hause. Nächste Woche ist er wieder da.
    Schön für dich, dass dein Mopped wieder läuft.
    lg
    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo Gitti, ausgebauten Motor kaufen ist wie eine Wundertüte. Da braucht man :482: den Glauben an sein Glück. Diesmal war ein Treffer in der Tüte :369: da kann man beruhigt mit fahren Macht einen gesunden Eindruck.

  • Zitat

    Original von Gitti


    Er hat Marokko hinter sich und ist jetzt in Spanien unterwegs nach Hause. Gitti :ico:


    Wie oft sollen Olli und ich das noch sagen: Schottland, Schottland Whiskey in Wadi.


    Gruß


    Thomas

Letzte Aktivitäten

  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Fahrendumusst

    Hat eine Antwort im Thema Reifengröße für 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Bitteschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!