Düsseldorfer Stammtisch 09.01.06

  • Moin Kicker,


    ist bald mal wieder soweit, Montag den 09.01.06 um 19.00 Uhr ist wieder Stammtisch



    Wo:


    im Meyer´s Wirtshaus


    Ecke Grünstrasse/Düsseldorferstr.


    Anfahrt A52 aus Richtung Gladbach:
    Ausfahrt Meerbusch bzw Büderich runter
    links (unter der Autobahn durch) auf die Neusser Str
    erste rechts in die Marienburger Strasse
    an der beampelten Kreuzung links gegenüber ist es dann auch schon


    Anfahrt A52 aus Richtung Essen:
    Autobahn Ende rechts Richtung A52 MG
    über die Theodor-Heuss-Brücke
    und dem Verlauf der Strasse folgen wird zur Autobahn
    Ausfahrt Meerbusch bzw Büderich raus
    rechts runter auf Neusser Strasse
    rechts in die Marienburger Strasse
    an der beampelten Kreuzung links gegenüber ist es dann auch schon


    Bis denne

  • Dieses Mal sollte es klappen.. *hoff*


    Ob ich allerdings mittem Mopped komm, oder direkt vonner Arbeit bleibt abzuwarten... (irgendwie müssen die 50-60 std inner Woche ja vollwerden..)


    Bis später

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin Moin!
    Werde nachher nicht kommen......ich muss die Grillsaison 2006 eröffnen! :ber:
    Wer noch was gewürztes, totes Tier von der Glut küssen lassen will, der kann nach D-Bilk anschl. kommen...Chlodwigstraße 88!
    Grüße
    R.

  • Moin zusammen,


    bin seid ein paar Monaten nun auch SR fahrer... und such daher natülrich auch en paar Leute die dieses Hobby teilen...


    Sollten bei euch euch neulinge willkommen sein würd nich des freuen...


    gruß


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • erst mal herzlichen glückwünsch zur wahl deines zweirades.


    sicherlich bist du willkommen.ich denke ich spreche für alle hier.
    also bis nächsten monat.


    gruß

  • moin Man_In_Blue


    willkommen bei den bekoppten :ber:


    kannst gerne zum stammtisch kommen
    wir beissen nicht :D


    hast du vielleicht lust nach krefeld
    zur 6. winterparty (28.-29.01.2006) zu kommen ?
    werden auch ein paar von uns da sein


    falls du sie noch nicht gefunden hast : unsere seite

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • hi,


    danke für das nette Willkommen und die Einladung... der Uwe hatte mich darauf shcon angeschriben... denke werde dem mal nach kommen


    Freu mich schon mal unter gleichgesinnten zu erscheinen...


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • Moin, Moin...


    leider hab ichs nicht mehr geschafft zur winterfete zu erscheinen...


    dafür rennt meine SR nun wieder wie ne 1... :D


    hab mir erlaubt mal ein Foto zu schießen... hoffe bin hier ned ganz and er falsches Adresse um des mal zu posten...


    [Blockierte Grafik: http://www.live4.it/alben/060204_mib_yamaha/MIB_Yamaha_03.jpg]


    mfg


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Macht meine auch.
    Ich hab immer 2 Möglichkeiten:
    1. Choke rein - entweder läuft oder geht wieder aus. Wenn wieder aus
    2. Choke wieder raus, Warmstartknopf rein -> läuft

    Versuchs mal!
  • Wickie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von martin58 im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • martin58

    Hat das Thema Kaltstart gestartet.
    Thema
    Moin,
    meine jüngst erworbene 2J4 läuft ganz prima, wenn sie warm ist. Stabiler Leerlauf, harmonisches Hochdrehen, gute Reaktion auf Veränderung der Gasgriffstellung, guter Warmstart.
    Allerdings ist sie zickig beim Kaltstart.
    Mit Choke startet der Motor…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Mikuni TM36 abgebrochen Spitze der Gemischschraube verfasst.
    Beitrag
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Die PH´s passen bei den JIS Schrauben ganz gut, wenn man vorn mit der Schrubscheibe 1-2 mm runter nimmt; also bei Drehern/Bits :403:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Dragpipe mit K&N verfasst.
    Beitrag
    Bei mir wurde die Kombination aus Vergaser, offenem Trichter und einem BMW Auspuff auch nur nach einer Fahrgeräuschmessung eingetragen. Hat sicherlich auch nur geklappt, weil der Auspuff recht leise ist und der Trichter erstaunlicherweise auch.…
  • robhopf1

    Beitrag
    wenns zischt und pufft dann ist das Gemisch nach meiner Erfahrung zu mager. Ein Dreckpartikelchen setzt sich in der Leerlaufdüse fest und dann gehts wenn überhaupt nur unter "Huffing and Puffing". Selbst erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!