Januar Stammtisch

  • Moin!
    Ich wollte nur noch mal daran erinnern:
    Am 3. Dienstag eines Monats ist wieder Stammtisch. Also am 17. ab 19.30 bei Luciano in Aschaffenburg!!!!



    PS. Es gibt einige Geburtstage nachzufeiern :ber:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Hauni
    Moin!
    Ich wollte nur noch mal daran erinnern:
    Am 3. Dienstag eines Monats ist wieder Stammtisch. Also am 17. ab 19.30 bei Luciano in Aschaffenburg!!!!



    PS. Es gibt einige Geburtstage nachzufeiern :ber:


    Jaja, ich kenn jemanden der genau am 17. Geburtstag hat. :406:


    Gruß


    Thomas


  • Wer denn ? Verrat´s uns mal !


    Etwa Du ? :D


    Gruß Manfred

  • Ne Ne


    ich bins nicht. Aber sooo weit weg bist du nicht.


    Gruß


    Thomas

  • Jaja, kenn ich auch. Sehe ich so etwa einmal im Monat. Ist aber ne nette Person, vor allem da sie Urlaubsscheine verteilt. :D
    Da werde ich mir mal am Dienstag die Flossen waschen.


    Ach ja, falls einer der Abschlaffenburger hier zufälligerweise reinliest:
    Ich bräuchte mal für ein- bis zwei Monate leihweise die vorderen Sattelhaltebleche von einem 48T Teil. Den habe ich zur Zeit von Baumann geliehen da mein Orschinool (2j4) noch im Aufbauen ist. Leider kann ich aber ohne die Blechlein meinen Austauschmotor nicht ausführen. :353:
    Also bitte schaut mal nach.

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Hallo Namensfetter,
    wenn du bis Dienstag keine Orschinoole bekommst, kann ich ein paar Nachgemachte aus Alu mitbringen, die musst du dann nur noch Bohren und gut ist.


    Gruß Andi

  • Suuuper Herrr Sattler :bus:
    Wenn dich die Löcher dann anschließend nicht stören.......
    Dann brauch ich nur noch das passende Wetter und ich kann meine Saison eröffnen. :kn:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Hallo meine Lieben!!!


    Darf ich auch kommen??
    Darf ich was mir bringen?? Ich nehme gerne eine PN an..
    Bis dann.


    Hauni, du weißt bescheid? ich komme dich holen.. bis dann. Hoffe ohne Staus.


    Grüße an meine Stammtischbrüder und an meine Schwester :ico:


    Gitti

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gitti ()


  • Natürlich darfst du kommen.
    Aber was willst du dir bringen ?? Bring lieber uns was mit. Deine Backkünste sind legendär.


    Bis Dienstag


    Thomas

  • Will auch kommen
    vielleicht bringe ich auch noch Stefan mit


    bis dahin


    KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Zitat

    Original von klg
    Will auch kommen
    vielleicht bringe ich auch noch Stefan mit


    bis dahin


    KLG



    Wird auch Zeit, daß die Abstinenz ein Ende hat... :D

  • Moin, Moin,


    wenn alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle, bin ich am Di. auch anwesend.


    Mit Auto, Hänger und Huddel :D:D


    Gruß Manfred

  • Au fein,


    da sieht man eine Menge bekannter Gesichter.


    Gruß


    Thomas



  • Ich dachte, Du kannst nicht kommen
    wegen Regierungsburzeltag ? :406:



    Gruß Manfred

  • moin Jungens



    Aschaffenburg, 08:00



    der winter ist zurück !!!


    :kn:


    schnee bei -2°C, auch auf den Strassen


    mal sehen wie sich das noch bis heute abend entwickelt


    :403:

  • Wo bleibt die globale Erderwärmung???


    9.45 Gelnhausen -2 grad , starker Schneefall !!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • jungens und mädels



    aktuelle Lage:



    sch...........wetter


    :s:


    in AB, wer das nur bestellt hat


    +2°C - Regen - noch Schneematsch auf den Strasse ...........


    dann doch besser die Dose nehmen


    :326:


    ausser meiner einer - ich machs heute per pedes


    :411:

  • Isch abe keine Dose!!!
    und meine Chaufeusse (wie schreibt man das eigentlich??) liegt im Krankenhaus :du:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!