Düsseldorfer Stammtisch 13.02.06

  • Moin Kicker,


    ist bald mal wieder soweit, Montag den 13.02.06 um 19.00 Uhr ist wieder Stammtisch



    Wo:


    im Meyer´s Wirtshaus


    Ecke Grünstrasse/Düsseldorferstr.


    Anfahrt A52 aus Richtung Gladbach:
    Ausfahrt Meerbusch bzw Büderich runter
    links (unter der Autobahn durch) auf die Neusser Str
    erste rechts in die Marienburger Strasse
    an der beampelten Kreuzung links gegenüber ist es dann auch schon


    Anfahrt A52 aus Richtung Essen:
    Autobahn Ende rechts Richtung A52 MG
    über die Theodor-Heuss-Brücke
    und dem Verlauf der Strasse folgen wird zur Autobahn
    Ausfahrt Meerbusch bzw Büderich raus
    rechts runter auf Neusser Strasse
    rechts in die Marienburger Strasse
    an der beampelten Kreuzung links gegenüber ist es dann auch schon


    Bis denne

  • Und schon wieder treffen sich alle meine Namensvettern an einem Tisch :D

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Ich heiße aber doch garnicht "Nenzi"!? ;)

  • Ich heiss zwar auch nicht nenzi, aber darf ich trotzdem erscheinen? :duell:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • schubs...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Die Wegbeschreibung ist doch fürn Fuß... -.-


    bzw. wie soll ich die denn in den Routenplaner eingeben *g*


    nur ist wieder Karte wälzen angesagt...


    Dachte der Stammtisch wär in D und ned in MG... und seid wann verläuft die 52 durch D?...


    Und vor allem: Ich bin doch ned so lebensmüde mit meiner SR bei dem wetter aufe Bahn zu fahren... *G*


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • Hi Sören,


    Das is nicht in MG das ist in Meerbusch inner Nähe von der Teekanne.


    die Läste einfach recht liegen und fährst unter der Autobahn durch um dann die 2te oder 3 ampel rechts abzubiegen. Wennse zu weit bist also an der Tanke links vorbei..fährste die erste Rechts rein und findest links das Meyers. :D


    Und das ist kein Nenzitisch sondern ein STAMM tisch :D :D

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

    Einmal editiert, zuletzt von Nenzi ()

  • Teekanne? OMG...


    sorry... ich kenn mich in der Umgebug ned sonderldich gut aus...


    hat denn einer von eich den straßennamen im Kopf? Und evntl. noch die PLZ? =)


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • Grünstr. ecke Düsseldorfer


    steht oben :D

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Ja glaube ich es denn, die Anfahrt steht doch oben beschrieben :D

  • Ja... aber wie gesagt *G* Die beschreibung ist ned kompatibel mit meiner Vorgehensweise bei Routenplanungen...


    aber hab des glaube ich nun einigermaßen raus wo des ist...


    Ich fahr einfach durch Neuss durch am Hafen entlang... Richtung Düsseldorf/Handweiser und dann fahr ich quasi schon in die richtugn Düsseldorfer Straße/Grünstraße...


    hoffentlich wirds ned all zu Kalr *G*


    naja... bis soäter sa gich da mal...


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • :D

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • moin
    ach daaaa ist das


    komme heute abend och ma reingeschneit


    uwe

    Ich fahre SR weil mein Dealer im Knast sitzt ! :477:

  • OK dann mal so


    Über den Kaiser
    am McDonald vorbei
    über die Grosse Kreuzung
    unter der BAB drunter weg
    erste rechts
    an der Kreuzung links gegenüber ist es dann

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Nenzi hat das ausgerufen! Von wegen "da treffe ich meine Namensvettern!"
    Pünktlich habe ich meine Räder wieder drin.....und zusätzlich die Nummer mit den O-Ringen zum Beheben des Spiels vom Kettenrad eingebaut. Gibt es irgendwelche typischen Laute insb. des Hinterrades, wenn man irgendwas falschrum reingesteckt hat?! trommelbremse schleift nicht, es eckt nichts an.....allerdings scheint das Rad rechts näher an der Schwinge zu sein, als links......?!


    Ich hätte eigentlich noch genügend für heute Abend an Fragen auf Lager....aber wie schon mit der Mail neulich rumgeschickt, gebe ich mir heute Hörkultur. Wünsche viel Spass beim Stamm!
    Grüße
    R.

  • So... fands vorhin ne ganz nette Rudne muss ich sagen... gucken... vielleicht bin ich beim nächsten mal wieder dabei =)


    *G* allerdings wurde mein "Leid" auf dem Rückweg nicht gerade Geringer... meine Rückleichten sind nun defekt und mir ist wärend der Fahrt der schlüsse raus gehüpft... und das hab ich wiederum erst daheim gemerkt... "gott sei dank" hat dieser es nur in das Kabelwirrwar vor den Tank geschafft *G*


    Glaub da kommt noch viel arbeit auf mich zu :D


    In diesem sinne: Bis zum nächsten Mal...


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!