Düsseldorfer Stammtisch 13.03.06

  • Moin Kicker,


    ist bald mal wieder soweit, Montag den 13.03.06 um 19.00 Uhr ist wieder Stammtisch



    Wo:


    im Meyer´s Wirtshaus


    Ecke Grünstrasse/Düsseldorferstr.


    Anfahrt A52 aus Richtung Gladbach:
    Ausfahrt Meerbusch bzw Büderich runter
    links (unter der Autobahn durch) auf die Neusser Str
    erste rechts in die Marienburger Strasse
    an der beampelten Kreuzung links gegenüber ist es dann auch schon


    Anfahrt A52 aus Richtung Essen:
    Autobahn Ende rechts Richtung A52 MG
    über die Theodor-Heuss-Brücke
    und dem Verlauf der Strasse folgen wird zur Autobahn
    Ausfahrt Meerbusch bzw Büderich raus
    rechts runter auf Neusser Strasse
    rechts in die Marienburger Strasse
    an der beampelten Kreuzung links gegenüber ist es dann auch schon


    Bis denne

  • Jo... denke bin wieder dabei... werd auch mal versuchen meinen alten Herren mit seiner XT500 mit zu schleifen...


    *G* ach ja: so langsam wirds was mit dem röppelchen...


    Grüße


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • hmmm... ich weiß nun doch ned ob ich kommen kann... meine maschine ist jedenfalls nicht funktionsfähig... motor rennt zwar wie ne 1 (zieht auch bis 8000 Touren... und 165 hab ich aufer bahn laut tacho auch schon geschafft) aber alles andere ist total im eimer... die verkablung hatte nun mehr mals en kurzen und stand in flammen... en blinke rist hin... hab aufer bahn ne seitenabdeckung verloren... und die hupe hat sich auch verabschiedet...


    ich fange langsam an die maschiene zu hassen... in den letzten 3 wochen gab es KEINE Fahrt ohne Probleme...


    das sind ist momentan eher bastelobjekt die fortbewegugnsmittelll hab jetzt schon ne elend lange 2 do liste... danach müsste die maschiene wieder fit sein und auch bleiben... aber das wird noch ne zeit brauchen... (die XT500 von papa hält ja auch)


    verkaufen will ich meine sR zwar ned... aber befürchte fast es muss en 2. Mopped her... eines das in sachen zuverlässigkeit etwas besser da steht...


    Sören

    Eine SR ist kein Motorrad... es ist ein Motorradbausatz...

  • Hallo Sören,


    bau Deine doch ersteinmal ordentlich zusammen, da scheint es ja an einigem zu hapern (Rücklicht am Gepäckträger) .
    Wenn die gut aufgebaut ist, ist die auch zuverlässig.
    Und zum Stammtisch darfst Du auch mit Bus und Bahn kommen.


    Gruß B.


    :D

  • Hoffentlich schneits nicht.


    werd was später da sein als 7, komme aber.


    hab da noch nen speckpfannekuchen abzugeben :D

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Ich werd's heute leider net schaffen..


    Viel Spass Euch allen :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Moin,


    dann gibt es heute mal eine kleinere Runde.


    Ich bin da, evtl. mit Dose.

  • tja,


    sorry leuts aber der termin ist grad erst weg.


    nächstes mal.


    Gruß


    Jörg

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:


  • Tja Jörg,


    war wieder nett, hoffe Du bist nächstes mal wieder dabei !


    Gruß B.


    =)

  • Liebe Düsseldorfer Freunde,


    da Euer Stamtischlokal fast um die Ecke des Hotels liegt, welches mit netterweise,
    trotz Weinmesse, in der Nacht vom 27.3 auf den 28.3 beherbergt, werde ich dort
    des abends (ca 20h) anzutreffen sein.
    Falls einer Lust hat vorbeizukommen, ich würde mich freuen.
    Dazu muß ich aber noch sagen, daß ich mit der Dose meiner Firma unterwegs bin und
    am nächsten Tag geschniegelt aussehen soll.


    Grüße
    MB

  • Na dann aber vorsicht mit dem Altbier, Norditaliener vertragen das net :406:


    Mal schauen, ob ich das einrichten kann... :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ach, das letzte Mal haben die Einheimischen, quasi die
    Native-Speaker von Düsseldorf, schon große Augen gemacht. 8o 8o 8o


    Ich freue mich schon auf ein paar :ber: :ber:


    Grüße
    MB

  • Also ich hoffe dort gegen 20h auzuschlagen.
    Da ich nicht als Motorradfahren erkannt werde, weil
    mit der Dose unterwegs, habe ich extra ein rotes Hemdchen an. :] :]


    Grüße
    MB

  • Mist.. den Termin hab ich ja total verpennt... Sorry :(


    Na ja, dann ein andermal :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Da mußte ich das Faßl ganz alleine leeren.


    Ist aber eine nette Kneipe, die ihr da als Anlaufziel habt.


    Grüße
    MB

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • paul

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    ..... und voraussichtlich auch diesmal mit Anhang aussemPott
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Ich meine, der Anschluß ist geschraubt mit M5. Mal versuchen, den Stutzen zu entfernen und mit ner kurzen Schraube verschließen.
  • ralfi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von tecuberlin im Thema Kaltstart reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hej Horni,

    ne abgesoffene Kerze bekommste mit gezogenem Deko und mehrmaligen Durchtretens (5/6 mal), mit voll geöffnetem Gas, meist wieder trocken.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
  • Panzer

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Na wen er einen Stab in den Stutzen gesteckt hat( eingefädelt und Schlauch drüber) müsste der Schlauch ja über den Stab und Stutzen passen. Dann könnte es ja sein das es da bischen undicht ist
  • Tobster

    Reaktion (Beitrag)
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".
  • Schraddelpeter

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    So wird’s wohl sein. 15 mm Schlauch, 5 mm Alustab und zusammen stecken. Hält sicherlich, bis sich eine passende Gummikappe anfindet.
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Kaltstart verfasst.
    Beitrag
    Alustab mit Schlauch drüber = Schlauch mit Stopfen aus Alu?
  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Was es nicht für tolle Begriffe in der deutschen Sprache gibt. 😳Kommt gleich nach "Feuchtleckfinder".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!