1.Hauni-Tour 2006

  • Moin!
    Ich habe mich kurzfristig entschlossen,
    wir versuchen einfach den Winter zu vertreiben , indem wir am kommenden Sonntag die erste kleine gemeinsame Ausfahrt durch den Vogelsberg absolvieren.


    Also: am 26.03 um 12 uhr bei MC :ko: in Gründau-Lieblos.




    P.S. nächste Hauni-Tour voraussichtlich am 09.04.2006 :yl:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo Hauni!


    eine sehr gute Entscheidung :)
    Hoffentlich spielt das Wetter mit.
    Kannst du mir einen Punkt geben, wo ich im Vogelsberg-Gebiet
    auf euch warten kann?
    Angesichts der herschenden Temperaturen, würde ich eher
    ungern bis nach Gelnhausen und zurück fahren...
    Bis dann hoffentlich.


    Ciao


    OLa

  • Ich würde mal "Laubach" vorschlagen!
    Wenn dir das Recht ist, überlege ich mir noch die ungefähre Zeit und den genauen Treffpunkt!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Laubach ist sehr gut.
    Hoffentlich plannst du mich nicht für das Ende der Tour ein :)
    Überall auf dem Vogelsberg ist mir gut, sag Bescheid
    und ich warte auf euch.


    Du hast auch PN


    Danke


    OLa

  • Hallo Hauni,


    wenn alles klappt komm ich auch mit............wenn ich darf.


    LG
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Wer will es dir denn verbieten, doch höchstens der Generalstab :D

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • Du meinst, der häusliche Hauptfeldwebel ? :411:

  • Genau!!!
    Wieso solltest du denn nicht dürfen???

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Leider habe ich keine SR mehr.....und müsste mit der W650 kommen !


    Allerdings könnte noch ein anderer Termin dazwischen kommen...oder meine W wird nicht fertig. Sie steht zur Zeit ohne Hinterrad in der Garage, weil ein neuer Reifen aufgezogen wird und der Reifenhändler den Schlappen noch nicht geliefert bekommen hat.


    Mal sehen ob es klappt.........ich hoffe ja.


    Liebe Grüße PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

  • Wie das Wetter hier jetzt aussieht, habe ich keine Lust mehr
    spazieren zu fahren. Gestern sah noch alles so optimistisch aus...
    Ich steige aus und fahre (mit der Dose) nach N zum Generalstab.
    Falls ihr trotzdem Fahrt, wünsche ich euch ein schönes Wetter und
    eine schöne Tour.
    Die Saison fängt aber erst an, irgendwann aschaffe ich es bestimmt
    mit den Schafenburgern zu treffen.


    Ciao


    OLa

    It's always darkest before dawn!

    Einmal editiert, zuletzt von OLa ()

  • Ja, schade, aber wie du schon sagst, das Jahr ist noch lang...........



    @ Pewe!
    Ich werde am Sonntag auch nicht mit einer SR fahren, mein Gespann benötigt dringend eine Pause und die anderen beiden haben Saisonkennzeichen ab 01.04



    Ausserdem heisst das ganze Hauni-Tour und nicht SR/XT Tour :tongue:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • ...nach wie vor möchte ich auch mal mitfahren,wenns nur nicht so weit wäre ;(,aber irgendwann wenn ich mal wieder in der Ecke da unten bin wirds schon klappen hoffe ich =)...

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Moin,


    viel Spaß euch. Nachdem es hier die letzten Werktage ganz nett war, soll es jetzt 3 Tage dauerregnen. Naja, dann werde ich halt morgen Herrn Rossi zugucken...


    Gruß,
    zimi

  • Werde morgen auch nicht kommen, da es Familienmäßig nicht passt (es gibt Bransch)


    Wenn am Nachmittag das Wetter gut ist werde ich mal die nächste Haunitour vorbereiten


    Euch allen viel Spaß und nicht so viel Regen


    mfg KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • klg: Gute Idee


    Wenns nicht suppt, bin ich mit der Q dabei. PeWe ist nicht der einzige nicht SR´ler


    Gruß


    Thomas


    PS Nicht vergessen: Heut nacht wird die Uhr vorgestellt. Sommerzeit.

  • Moje! Also ich muß noch gucken wie´s wetter sich entwickelt, und wenn ichs dann noch schaff meine Freundin zu überreden stehn wier Pünktlich um 12 Uhr am ausgemachten MC Doof.
    Bin nun extra früh aufgestanden damit ich den Haushalt vorher noch erledigen kann. :D
    Haben zwar leider auch keine SR´s aber warte schon um so sehnsüchtiger auf diese erste Haunitour wo wir unsern Lappen haben!
    Also bis dann dann!

  • Also:
    Hier ist momentan zwar alles nass, und es sind Regenwolken unterwegs, aber:
    Aktuell regnet es hier nicht!!!



    Ich werde einfach mal um 12 bei MC :ko: sein, und schauen ob noch jemand auftaucht :310:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Schade, es hat nicht geklappt bei mir...................


    Nachdem ich am Samstag bereits eine sehr, sehr nasse Runde gedreht habe und meine Lederklamotten heute morgen noch durch und durch nass sind, habe ich mich entschlossen heute nicht mitzufahren.


    Vielleicht klappt's das Nächste mal....


    Grüße
    PeWe

    Freue Dich mit mir.......Es ist traurig sich allein zu freuen.

    :D

Letzte Aktivitäten

  • tecuberlin

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Google: K&N Bestell-Nr. YA-4092 , Klick und lesen. 🙄
  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!