Hauni-Tour am 09.04.06

  • Moin! 8)
    Am kommenden Sonntag findet die nächste Hauni-Tour statt!
    Wir treffen uns um 11.00 in Groß Umstadt bei Mc Würg!


    von Groß Umstadt geht es durch den Odenwald nach Westhofen dann Mittagspause


    bei KLG gäbe es dann Eintopf (Chilli con carne oder sowas ähnliches) oder wir bestellen Pizza (sagt was ihr wollt!!)


    Kaffee + Säfte ---auf Wunsch auch Wein ........(obwohl es dann schwierig mit der weiteren Fahrt werden könnte.......)


    dann eine Tour durch Rheinhessen ca.100-120 km


    dann wieder Pause bei KLG


    oder so ähnlich ..........


    das ganze natürlich ziemlich rustikal mit Biergarnituren im Garten oder im Carport .


    Anschliessend (für die die noch fahren können ) wieder Richtung Groß Umstadt......


    Nächste Hauni-Tour voraussichtlich am 30.04!!
    _________________

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • ;( ;(
    ich habe schon 170km bis ich dort bin.......
    will auch mit....
    :a:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Bin dabei. Essen ist mir gleich. Esse sowohl Cilli als auch Pizza.


    Gruß


    Thomas

  • Tina und ich sind auch dabei wenns Wetter so weiter macht!
    Pizza und /oder Chilli klingt Prima!
    Bescheidene Frage... wer oder was ist KLG ?


    Bis dann dann, wir freun uns! :ber:


    Servuß!

  • KLG ist ganz einfach:
    Ein (unter anderem) SR fahrendes Mitglied im Forum und im Aschaffenburger Stammtisch :ber:
    Guckst du hier ->http://www.katschumpf.de/sites/faces.html
    und etwas nach unten scrollen, bis "Karl-Ludwig" KLG erscheint!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hauni: fahrt doch schon am 7. oder 8. los und kommt nach Biblisheim.....ins schöne Elsass....

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • Hallo Leute wir stecken mitten in der Planung


    wer kommt noch bzw kommt jetzt doch nicht


    wäre blöd wenn wir zuviel Wasser an die Suppe machen müßten bzw wochenlang diese essen müßten


    meldet Euch


    mfg K.L.G

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

    Einmal editiert, zuletzt von klg ()

  • Hi KL,


    Ich werde auch kommen.
    Also einen Liter Wasser mehr rechnen :D


    Gitti


    Ps. Ich möchte Träubles mit viel Öxles zum Nachtisch :bus:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:


  • Muß man sich in beiden Kneipen anmelden oder langt eine ?
    Meinereiner kommt, MIB, und evtl ein Kumpel namens Dieter. (nicht Captain B)


    Gruß


    Thomas


  • ...ich hoffe,so schlimm wirds wohl nicht werden :D...
    falls Du auch wieder mitfahren solltest,wünsche ich Dir diesmal mehr Glück :bus:

    Dieser Küßchen links, Küßchen rechts Scheiß. Im Norden sagt man Moin, bei großer Sympathie folgt ein kurzes Nicken

  • Die heutige Spaßbremse....


    http://www.dwd.de/de/WundK/W_aktuell/D_Folgetag/index.htm


    Es kommt sogar das Wort: "Schnee" vor.


    http://www.dwd.de/de/WundK/W_aktuell/Europawetterkarte.htm


    Bereits auf der heutigen Isobarenkarte 08.04.06. lässt sich erkennen daß das, kontinentale Hoch sich abschwächt und Deutschland zunehmend unter den Einfluss des Tiefs über den Britischen-Inseln kommt.


    Dieses Tief, das in den nächsten Tagen wetterbestimmend ist, führt Kaltluft, polaren Ursprunges mit sich.


    Erst Ende der nächsten Woche klingen die, teils ergiebigen, Schauer ab und es wird zögerlich wärmer.


    Brrrrrrr......



    Gruß


    Schraubaer 42 ( Dipl. Meteobär )


    P.S. Heut wär also ideal.


    Morchen dagegen, "nasss" Ich mein "nasss" mit drei "sss" daß mansss richtig tropfen hört.
    So daß die Autos ellenlange Regenfahnen hinter sich her ziehen und sich die Tropfen langsam ihren Weg in den Kragen bahnen wo sie, kleine kalte Bäche auf Brust und Rücken bilden.


    Auf dem Bauch formt sich, trotz der angeblich wasserdichten Goretexmembran ein feuchtkalter Fleck. Wasserquatschige Handschuhe vermitteln ein präzises Gefühl für die glitschig gewordene Straße.


    Dein Zuhause ist noch mindestens 200 KM weit weg. Das macht aber nichts denn es regnet nun etwas stärker und fängt das graupeln an.


    Da, die ersten Zündaussetzer. War wohl nix mit dem alten Berusteckergelump.....der neue NGK liegt trocken zuhaus in der Garage. Genau wie deine EC-Karte.


    Geld hast du nur noch für 12 L. Sprit. So kauerst du dich zamm, knirschst mit den Zähnen und fährst, so gut es geht.
    Irgendwann stehst du vor deiner Haustür, "nasss" bis auf die Knochen, bei +-1°C


    Deine Hausschlüssel liegen brav auf dem Tisch des Mc Würg, in Groß Umstadt..........



    Die Vorhersage für die niederländischen Antillen. Aruba/Oraniestad


    Sonntag 09.04.06 : 27-31°c, nachts bei Tiefstwerten um 27°c........


    :flash

  • Das Wetter bei uns wird gut immerhin nennt man unsere Gegend "den Wonnegau"


    Hallo Leute es ist alles bereit
    die Getränke stehen kalt und der Rotwein steht warm


    das Chilli con carne ist angerührt


    das Wetter ist gut


    gerade hat mich Stephan angemailt er kann morgen nicht ( Wollte uns eigentlich bis zum Rhein führen)


    jetzt können sich die Odenwälder mal Gedanken machen wie wir am schönsten von Groß Dumstadt an den Rhein gelangen (nach Gernsheim oder Oppenheim mit Fähre bzw Lorch )


    bis morgen


    KLG

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Nun, ich denke wir fahren einfach ne kleine Runde durch den Hodenwald........


    Dann mit dir durch den Wonnegau und zurück an Darmstadt vorbei, über Reichelsheim nach Groß Dummstadt!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Sodele, da wärn wie!
    Alle heil zuhause angekommen?
    Waren noch aufn Abstecher bei den Schwiegereltern und haben Gulasch gegessen, und jetzt sag ich mal was, das darf die Schwiegermama auf garkeinen Fall hören!
    "KLG´s Chilli war BESSER" (als Gulasch) :D
    Danke nochmal für die Gastfreundschaft! :ber:
    War wieder ne super schöne Tour, hoffe bloß es ist uns verziehen daß wir noch ne Weile ohne SR teilnehmen müssen, aber bei euch SR´lern fühlen wir uns halt wohl.
    Danke für den schönen Tag an KLG, Hauni, Stefan und allen die mitgebrötelt sind.
    Servuß!

  • Ja stimmt!
    War wieder einmal eine sehr schöne Tour, super Wetter und absolut geniale Bewirtung bei KLG :yl: :yl: :kn: :350:


    @ SR-Bär! Kein Problem, schliesslich würde ich mich auch freuen, wenn ich in diesem Jahr irgendwann mal mit ner SR bei einer Hauni-Tour mitfahre :lol:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!