Viele bunte Ostereier =))

  • hallo ihr Lieben....



    Ich wünsche euch allen ein
    frohes und gesegnetes
    Auferstehungsfest 2006


    wünscht
    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Hallo,


    das Leben des Brian ist jetzt der passende Film. Hab mir grad von der Monthy Pyton CD die passenden Lieder reingezogen.

    Und morgen viele dicke Eier wünscht


    Thomas

  • Zitat

    Original von th.sauer
    Hallo,


    das Leben des Brian ist jetzt der passende Film. Hab mir grad von der Monthy Pyton CD die passenden Lieder reingezogen.

    Und morgen viele dicke Eier wünscht


    Thomas


    der ist echt endgeil.....
    super Film


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Yo,


    so ne Wiederauferstehung kann ich jetzt gut gebrauchen...



    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Wünsch euch allen ein gesegnetes Osterfest!!!


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Den gibts noch?


    Ich mein den Iggy, nicht den Eiterlikör...
    "It´s 1969 Baby..."


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Mr. Stooge


    war immer schon cool... Wusste nur nicht, daß der alte Junkie immer noch unterwegs ist, irgendwie hatte ich ihn aus den Augen verloren...


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • "Hard"


    geht auch ohne "Hirnlos" ... :D


    Apfelgrüße vom


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Naja, die Geschmäcker sind unterschiedlich, die Charaktere auch.
    Ich freue mich auf musikalisch gleichgesinnte in unerwarteter Umgebung zu treffen.


    :497:
    moof


    no more typing beyond some amount of alcohol - sorry


  • He, Joe :yl:


    Kopf hoch, du kommst Mittwoch zu mir und da feiern wir Auferstehung....
    ok!! :ber: *drück*


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Der Iggy sieht auch aus, als müßte er mal auferstehen... :D Hab ihn neulich halb nackt im TV gesehen, so richtig neu is der nich mehr... Berufskrankheit oder sowas... :D


    Naja... Wie auch immer... Laßt euch die Eier kraulen oder was sonst so ansteht...


    Bei Sodbrennen.... Hilft Mg neben Ca auch ganz gut, oder halt Rennie, da ist beides drin und es schmeckt erträglich...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • hy, DC
    wie soll ich mir die Eier kraulen lassen?? ich nehme das ...oder was sonst noch ansteht.....!!!


    Dir ein schönes Ostereierkraulfest :D

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • :D :314:

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • :313 :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • Zitat

    Original von wernerkr
    Ich wünsch allen endlich die Auferstehung des Frühlings.


    Was eigentlich auch der Sinn des einheimischen (ursprünglich heidnischen) Festes war, bevor die Christen nicht nur den Zeitpunkt (eigentlich an der Frühjahrs-Tag-und-Nacht-Gleiche = Frühlingsanfang), sondern auch den Inhalt mit ihrer orientalischen Geschichte verschoben haben.

  • Tag-und-Nacht-Gleiche?

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Hossa! Meine Hochachtung an Gitte für die Auferstehung und das "Gesegnet"! Sowas hier zu lesen....ja .... grandios!
    Resurrexit vere! Wennauch ich soeben das letzte an Osternachtsfeier hinter mich gebracht habe, was ich bisher je erlebte!
    Österliche Grüße vom Rhein!
    R.

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.
  • Meister Z

    Beitrag
    ich mag endlos...

    530 original zu fett...

    Ostern ist, Ende der Fastenzeit... Fett ist geil...

    Macht doch was wollts... :du: :bash:
  • Hiha

    Beitrag
    Das Enuma-Schraubschloss sollte man nur mit einer Enuma-Kette verwenden.
    Clipschlösser hab ich immer und problemlos an Alltagsfahrzeugen. Immer schon. Ein Nietwerkzeug hab ich aber auch, das von Kellermann, geht für Hohlniete. Vollniete wird man…
  • Dorothea

    Beitrag
    Ich hab sogar ne neue 520er in den 2 Kisten mit Ersatzteilen gefunden... und hab auch schon gelesen, dass man die (Hülse, Buchse...?! weiß gerade nicht wie es heißt) am Ritzel braucht, damit die Flucht wieder stimmt... Aber ich glaube, dass die 2J4…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!