Hauni-Tour am 30.04.06

  • Moin!
    Wie bereits angekündigt, findet am kommenden Sonntag die nächste Hauni-Tour statt!!!!
    Es geht durch den Spessart und die Rhön in den Thüringer Wald, von dort über den Vogelsberg wieder zurück!
    Da es die zweitlängste Hauni-Tour ist (ca. 400 km!!), treffen wir uns bereits um 8.30 bei Mc Würg in Gründau-Lieblos


    Ende der Tour dürfte so gegen 20.00 sein!!!


    Freu mich schon!!!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Moin Hauni,


    bei mir wird es erstmal nicht klappen. Ist leider fuer mich von der Zeitplanung her nicht zu machen.


    Kann meine Herzallerliebste auch nicht soo lange mit den drei Kurzen alleine lassen. Hab's am Sonntag beim Sicherheitstraining erlebt, 6:00h von zu Hause los und gegen 20:00h wieder retour. Ich war gluecklich und meine Frau mit den Dreien platt.

    Gruß
    Andreas
    ______________
    Never change a running system


    Habe endlich mein Gespann

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldog2011 ()

  • Ich soll von Gitti nachfragen, ob ausser Ralle und mir noch jemand mitfährt......Sollten wir wirklich nur zu 2. sein (vorausgesetzt Ralle kommt aus dem Bett :duell: ) würde sie noch einen Tag länger im Urlaub bleiben........


    Also, ist noch jemand dabei??

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hä,


    macht Gitti auf Vielmännerei ? Reichen ihr 2 nicht ?
    meinereiner kann leider nicht. Speedys Begründung: Familienfeier.


    Gruß und viel Spaß


    Thomas

  • Nö, keine Angst!
    Ich fahre auf jeden Fall 8)
    Gitti will aber wissen, ob es sich für sie lohnt, extra früher aus dem Urlaub heimzukommen :ico:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • mein Vorschlag


    wenn die Tour mangels Masse ausfällt dann könnte man sie an einem späteren Termin nachholen


    und ich wäre dann auch dabei


    mfg klg

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

  • Man kann se auch nochmal prötteln.


    Ralle

  • @ Gitti : URLAUB GESTRICHEN! :sm:


    Ich fahr die Tour zur not auch zwei mal wenn sie wiederholt wird.
    Verschieben geht nicht... weil ich hab meinem Chef extra gesagt das ich Samstag net komme kann, weil ich mich Seelich-Moralisch auf die Hauni-Tour vorbereiten muß, und noch ein bischen Mopped Putzen will. *G*
    Schließlich giebt es wichtigere Dinge im Leben als Samstags zu schaffen!!! :sh:

  • Servus.


    Meine SR steht mit ausgebautem Hinterrad auf der Bühne......


    Hinterrad ist in Hamburg samt KBT. Kedo schickt erst wenn der Leistungskrümmer nicht mehr im Rückstand ist...... :(


    Ich müsste mit der Izh Fahren und auch nur eine Teilstrecke.


    Da hier ein Haufen Hausarbeit und anderweitig Schrauberei anliegt. Bin ich auch draussen.


    Sorry.


    Ich wünsch euch aber trotzdem eine schöne Tour.


    Gruß


    Schraubaer 42

  • Servus.


    Naja, so ganz durch den Wind ist es noch nicht. Möcht schon gern fahren.


    Fragt sich wo und wann man sich trifft ?


    Z.B. Hier


    http://www.mzm-ev.de/


    oder:


    http://www.thueringen.info/session/suhl/fahrzeugmuseum.html


    Oder eben an der erwähnten Grillhütte.


    Nur Zeitmäßig müsste das klar sein damit man sich nicht verpasst.


    Im übrigen bin ich mir nicht sicher ob die Izh, Haunitourtempo halten kann.....? Zumindest bergauf, habe ich echte Bedenken.


    :D........


    Gruß


    Schraubaer 42


    P.S.


    Ich finde, eine Tour sollte immer eine Mischung aus Fahren und Erleben sein. Also nicht nur Fahrerlebnis sondern auch Kultur und äh....Mampfen... :flash


    Nur Fahren.. mmmh. Klar, schön. aber was habe ich gesehen erlebt und gelernt ?


    Duck und wech......

  • Moje, Bär!


    Na dann PN doch mal den Hauni wegen dem Treffpunkt, weil ich weiß eh net wo´s lang geht.


    Beim letzten mal war dir Hauni-Tour-Tempo zu langsarm... dann ist das ja jetzt ne Herrausvorderung für dich mit der IZH! :D


    Nein spaß bei Seite, wenn du erscheinst mach ich Piano und die andern sicher auch.
    Wenn du bergauf 60 schaffst und bergab 120 dann müßtest du theoretisch dran bleiben können wenn wir 90 fahrn !? *G*


    PS: Ja da muß ich dir recht geben, bei Hauni-Tours werden Kilometer gefressen, und manchmal auch Chilli.*G*
    Hoff ja auch das bei dieser langen Tour auch mal "Mittag" gemacht wird. *G*
    Für die Kultur mußt du selber sorgen, in Form von Blaufahniger Ostalgie!


    Servuß! :]

  • Achtung!!!! Wichtig!!!


    Die Hauni-Tour für morgen


    fällt aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin eben mit dem Motorrad durch die Rhön gefahren, und es stimmt tatsächlich......oberhalb ca. 500 m Schnee!!!!
    Da für morgen noch mal kälter und weiterhin Schneeschauer in den Mittelgebirgen vorausgesagt wird, und die geplante Tour sehr häufig im Bereich 500m bis 700 m verläuft, ist es zu gefährlich.......



    Schade, aber es wird garantiert wiederholt!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Oh! Ich wollt mir grad ne Regenhose kaufen gehn!
    Naja die brauch ich trotzdem.
    Fahr ich halt morgen allein ne Runde im Flachland.


    Servuß!

  • im flachland tanzt auch der April in den Mai.......


    Graupel .........wind um die 5-6 BFT in böen 7.....regen.regen.regen


    :ko:


    wirst die Regenhose brauchen

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Die Hose hab ich nun.
    War net einfach eine in XXXL zu finden die auch noch so groß ausfällt das ich samt Jeans da rein paß! *G*
    Erst beim Polo, dann beim Louis.
    Naja der April ist bald vorbei, vielleicht wird dann auch das Wetter etwas berechenbarer.
    Hatte mich sooo auf die Hauni-Tour gefreut!
    Naja, bis bald!


    Peter

  • Ich finde es auch schade :(
    Aber bei dem Wetter in den Höhenlagen ist das wirklich das Sinnvollste......


    Keine Angst, weitere Touren werden auf jeden Fall folgen :kn:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Das ist das einzig vernünftige.
    Das Klima oben auf der Rhön ist ein wenig rauher als im Rhein Main Gebiet. Wir holen die Tour ja sicher nach. So widme ich mich morgen unbeschwert einer größeren Geburtstagsfeier und vertilge mit Genuß die dargebotenen Leckereien.


    Gruß


    Thomas

Letzte Aktivitäten

  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!