SR Stammtisch SW

  • Soeben ist der 1. SR/XT Stammtisch zuende gegangen.
    Würde sagen wir waren ne nette Runde auch wenn die Lörracher sich nen bissel geziert haben mit dem kommen.
    :D


    Abgemacht ist das unser Treffen nun alle 4 Wochen stattfinden soll, in Müllheim im Bombastic.


    Deswegen hier gleich mal der neue Threat damit wir auch unsere Termin e und sonstiges posten können.


    Gruß Sani83 der das nächte mal hoffentlich mit SR kommt 8)

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • he ihr weicheier


    wir und uns geziert hahahahaha


    sind zwischen viertel vor acht und acht eingetroffen da war aber keiner mehr da von euch


    ein anderer motorrad fahrer hat uns dan gesagt das der sr stammtisch schon wieder abgefahren sei.


    also sagt mal erlich das kann ja wohl nicht war sein habt ihr angst gehabt sandmann zu verpassen oder was


    es gibt auch leute die müssen arbeiten und können nicht schon um fünf uhr mittags


    also das war ja wohl der reinfall des jahrtausends



    also wir wissen wirklich nicht wie wir das verstehen sollen

  • Was frag ich den überhaupt ob 18.30 ok ist?
    Wenns einem zu früh ist sollte man auch die Klappe aufmachen und nicht nicken und dann sich wundern wenn 2 Stunden später nix mehr is.
    (Wobei es zugegeben etwas kurz war). :326:


    Sorry aber ich weiss nicht was der Aufstand jetzt soll. ?(
    Ausserdem war es ja nur nen erster Versuch. Das nächste mal kommt, von mir aus auch später und hoffentlich auch länger.


    Also sag halt das nächste mal auch welche Uhrzeit ok ist und nick nicht wenn einer nen Vorschlag macht den du nicht einhalten kannst.


    Sollen ja möglichst viele werden, was aber nur geht wenn alle gemeinsam nen Termin finden. Wie wär es den in Zukunft gegen 19.00 UHR? Bitte diesmal um nen bissel Feedback für wen das ok ist oder ob das bei einem garnicht geht.


    Gruß Sani83


    PS: Beleidigungen wie "Manche müssen auch Arbeiten" kannste dir in Zukunft verkneifen. Bis nicht der einzige, auch wenn du das grad zu glauben scheinst.

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

    2 Mal editiert, zuletzt von sani83 ()

  • jo iss ja gut wollte dich nicht beleidigen


    wir wollten eigentlich auch früher kommen aber wenn mann halt in der maloche festgehalten wird :ko:


    also :bus: wahr nicht so gemeint


    das nächste mal klappts bestimmt :D


    aber das wa halt schon n bissl seltsamm wir kammen da an


    und keiner war da normalerweise geht das doch n bisschen länger oder


    also dann bis in vierwochen

  • Kein Stress schon vergessen.


    Sag jetzt mal so grob 14 Juni als nächsten Termin. Wär cool da am Tag drauf Happy Kadaver ist. Somit könnte man die Sache ohne Reue ausdehnen :D


    Schau ma einfach mal was bis dahin so geht.


    Gruß Sani83


    PS: RedSRRacer PN mir doch einfach mal deine Handynummer dann nehm ich dich in den SMS Verteiler.

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • So da ja nun schon Juni (auch wenn mans nir daran merkt das der Regen wärmer wird :bash:) ist hab ich gedacht wir sollten mal den nächste Stammtisch planen. Wie wär es denn so mit Mittowch dem 14. Tags drauf ist Happy Kadaver und daher bei den meisten frei!


    Wie wärs gegen 19 Uhr?


    Gruß Sani83

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • Hi Daniel,


    da ich die ganze Woche Besuch aus dem Ausland hab werd ich leider nicht kommen können! Trotzdem viel Spass und gutes Wetter zum Raussitzen!!
    Gruss, Fabi

  • werd kommen :D


    vileicht auch pünktlich oder wieder so um 8 mal schauen :ber: :ber:


    grüß adrian

  • Da cih bis jetzt aus gegebenem Anlass (sprich WM) fast nur Absagen habe würde ich vorschlagen den Termin zu verschieben. Wäre über nen Terminvorschlag von den Fussballbegeisterten dankbar da ich keinen blassen Schimmer von den Spielplänen hab und es mich auch nicht wirklich intressiert. Weiß nur das der 20.6 wohl auch ausscheidet, ne?! :D


    Gruß Sani83

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • scheiß wm :ko:


    ham die da nich nee glotze drinn :D


    die ham doch sonst alles


    oder erklärt sich einer von den fußball freaks bereit bei ihm kollektieves sr fußball gaven zuveranstalllten :ber:

  • Tjo, leider is wohl nix. Warte immer noch auf kreative vorschläge von den WM-Fans.

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • tja ich werd woll auch nie in den genuss kommen euch kennenzulernen ;(

  • :D


    Naja also ich könnte auch auf die WM verzichten. Aber wenn andere das intressiert muss man das halt akzeptieren. Wenigsten sind dann die Strassen schön leer. 8)


    Keine Sorge wir bekommen das diesen Monat noch hin...wäre ja gelacht wenn nicht.
    Und ums konkret zu machen schau ich nu gleich mal im Netz nach nehm Spielplan und such dann ne Termin, ok?

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • So...


    21.06. 16:00 Leipzig D Iran Angola -:-
    21.06. 16:00 Gelsenkirchen D Portugal Mexiko -:-
    21.06. 21:00 Frankfurt C Niederlande Argentinien -:-
    21.06. 21:00 München C Elfenbeinküste Serbien und Montenegro -:-


    wie wärs denn mit dem 21. diesen Monat?


    Ich als unwissender würde mal sagen das da ja kein intressantes Spiel ist, oder?


    Also wie schauts aus?


    Gruß

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • doch, und zwar:



  • Hi Leute,


    muss nächste Woche was beim KEDO bestellen. Braucht noch einer was? Könnte es dan zum nächste Stammtisch mitbringen.


    Gruß

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

  • jo


    um das klackern vom letzten mal zu beheben brauche ich neue ventileinstellschrauben.die vom auslass hatte ne ordentliche kerbe.
    und mein moped hat angefangen an der linken seite zu ölen,unter dem ritzel deckel kommts raus.der simmerring an der kupplungsbetätigung sifft,aber ich weiß nicht ob der alleine schuld ist.
    aber auf jedenfall bräuchte ich die ventileinstellschrauben und einen benzin filter.sag dann noch mal genaueres.


    gruß m.p.

  • Hi Max,


    musst mir bitte noch etw3as genauer sagen welche Teile du willst.
    Bei den Einstellern meinste bestimmt die von Seite 26.
    Benzinfilter findest du auf Seit 61. Kannst mir ja mal ne PN mit den Artikelnummern schicken. Mach die Bestellung dann bis Mittwoch oder so fertig.


    Gruß D.S.

    "Ä Kick, ä tritt und los god de ridd...oda au nit!" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!