und wieder Stammtisch!

  • Moin!
    Am kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch!
    ab ca. 19.30 in Aschaffenburg bei Luciano!!!(wie immer)


    Falls jemand kommen will und nicht weiss wo es ist.....einfach Fragen!!!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hallo Hauni,
    danke fürs Erinnern, ich werde nicht kommen können..... :(
    und am nächsten Stammtisch ebenso wenig....komm ich grade von A heim und im August hat Maria Geburtstag... :du:
    da seit ihr bald ein 1/4 Jahr von mir befreit...... :ico:


    Viel Spass dem Rest und einen schönen Abernd...


    Gitti :ico:

    Gryße
    Die Gitti :ico:


    :ber: IG Fulda Wasserkuppentreffen 05.- 07.09.2025:ber:

  • na ja, zum Glück gibt es zwischen den Stammtable Terminen auch immer noch ne Hauni-Tour.....da wird es bei dir dann vielleicht mal klappen!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Zitat

    Original von Hauni
    Moin!
    Am kommenden Dienstag ist wieder Stammtisch!
    ab ca. 19.30 in Aschaffenburg bei Luciano!!!(wie immer)


    Falls jemand kommen will und nicht weiss wo es ist.....einfach Fragen!!!


    18.07.06 :ber:

  • :O Ich werd, wenn überhaupt, nur ganz kurz vorbeikommen können. Bin Mo und Di vom Brötchengeber aus unterwegs. Retour geplant so 21.30 am Di.


    Gruß


    Thomas

  • Guten Morgen Hauni, ich würde auch gern kommen, kenne mich aber in Aschaffenburg nicht so gut aus, da ich erst 1 Jahr hier in der Gegend wohne. Wo ist denn Luciano?? Evtl. kommt mein Nachbar mit seiner XT 500 auch mit!!
    Claus aus Geiselbach
    PS. wann geht das so los??

  • Moin Claus!


    Ei klar doch....


    Da ich kommenden Dienstag direkt von der Arbeit nach Ascheberch fahre, gebe ich dir mal die Anfahrtsbeschreibung(ansonsten fahre ich sowieso durch Geiselbach, wenn ich nach Aschaffenburg fahre)-->


    Ihr kommt von Stockstadt/Darmstadt Richtung Aschaffenburg. Am Schönbusch vorbei, an der ersten Ampel rechts in den kleinen Auweg (Richtung Nilkheim) rein, dann gleich die erste wieder links, die führt zwischen den Sportplätzen lang 300m geradeaus auf einen Parkplatz. Rechts ist die Sonnenterasse von Luciano. Einfacher gehts nicht.


    Also ganz in der Nähe der Aschaffenburger Stadthalle und nicht weit vom "grossen" Fußballstadion zwischen vielen kleinen Sportplätzen


    Beginn ca. 19.30


    Zur Orientierung noch die Adresse:
    Bei Luciano Sportgaststätte
    Kleine Schönbuschalleee 90
    63741 Aschaffenburg

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

    Einmal editiert, zuletzt von Hauni ()

  • Hallo,


    das ganz in der Nähe der Stadthalle stimmt nicht! Die Stadthalle ist am Marktplatz und er gute Luciano in der kleinen Schönbuschallee. Das sind schon ein paar Meterchen Differenz.


    Gruß


    Thomas

  • Thomas, Hauni meinte bestimmt die Unterfrankenhalle, neben der Eissporthalle.


    Er eird es schon finden, ansonsten fangen wir in in der Näher ein, wir kommen ja aus allen Richtungen... :duell:



    Bis Dienstag, komme natürlich auch, und hole den Armin noch ab, der ist auch wieder im Lande....


    Gruß Andi

  • Ja, das kenne ich!! Aber wenn Du sowieso durch Geiselbach fährst, können wir uns ja treffen!! Also, ich wohne in Omersabach bei Geiselbach! Wann fährst Du denn ? Vor 19.00h ist bei mir schlecht, lässt sich aber notfalls einrichten! Am Besten wir telefonieren!
    0175-4080412 danke Claus

  • Moin Claus!
    Die Fahrgemeinschaft klappt leider nicht, da ich am Dienstag direkt von der Arbeit zum Stammtisch fahre (also aus Offenbach komme)


    Ich schick dir mal meine Handynummer via PN, falls du uns nicht findest genügt ein Anruf :D




    jaja, wenn Hessen Wegbeschreibungen in Bayern vornehmen :bash:
    Natürlich Unterfrankenhalle, nicht Stadthalle :lol: :bash:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Da sinds nur noch 500m Luftlinie. Aber Claus, wirf doch im Netz einen Routenplaner an und druck dir die Detailkarte aus. Ist nicht schwer zu finden, wenn man einmal draufgeschaut hat.


    Gruß


    Thomas

  • Schee wars gestern wieder :kn:
    und mit 25 "Gästen" richtig gemütlich :yl:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Recht haste Hauni, war wieder mal ein super Abend, aber 25 Gäste waren das nicht, habe nur 3 Ehepartner und zwei Neuzugänge gesehen, der rest waren regelmäßig kommende Stammesbrüder..
    Grins...


    so langsam wird es im Biergarten eng, den wird er bald sperren müssen....


    SR only...


    das nächst mal knacken wir die 30.....


    Da ist mitlerweile mehr los, als auf so manchem Treffen...


    Gruß Andi
    http://sr-xt-500.de/cpg133/dis…?album=lastup&cat=0&pos=0

  • Und ich war nicht dabei. X(. Wer waren denn die Ehepartner? ich hab nur von Kommis Regierung gehört bzw. gelesen. (Den Kommmschmit sollten wir umtaufen in Ölprinz. Hast du einen Motor ohne ölverbrauch, gib ihn zum Ölprinz. Nach kurzer Zeit qualmt er :D :r:)


    Gruß


    Thomas

  • Hey du Spötter!!! :409:
    Nach genau 741 KM exakt 300 ml Öl verbraten. Wenn ich dann der Ölprinz bin brauch ich mich über meinen desolaten Kassenstand nicht mehr wundern. :D
    Du hast dich bestimmt verguckt. Das war kein Ölnebel aus dem Puffaus sondern Gummi vom Gasen :lol:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

    Einmal editiert, zuletzt von kommmschmit ()

  • Gummi,


    Thomas, du hast es doch mitbekommen, seine Dämpfer sind doch zu Kurz, oder zu weich ? :sh:


    das waren die Halteschrauben vom Schutzblech die sich in den Gummi geschabt haben... :349:


    OK. Armins Holde und unserem LKW-Fahrer seine Lebensabschnittsgefährtin....... war mir oben einfach zu lang....


    Hättest eh keinen Platz mehr bekommen, Thomas... war voll...


    Gruß Andi


  • Das versteh ich net so groß war Sie jetzt auch net ................
    ist doch hübsch
    mfg klg

    62 na und <><
    es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

    Einmal editiert, zuletzt von klg ()

  • nur mal vorab...


    der näxte Stammtable - Dienstag ist der 15.08., das ist ein Feiertag...


    nicht, daß ihr euch vorab auf irgendwelche Familienfeiern o.ä. einplanen lasst... :D

  • Marc,
    kannst es nicht mehr erwarten.. :411:
    ist ja noch 2 Wochen bis zum Stammtisch.
    Ist aber wie immer vorgemerkt.


    Wir sehen uns.....


    Gruß Andi

Letzte Aktivitäten

  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

  • Martin M

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Viel Spaß damit!
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    War wirklich so. Wäre mir dann zu riskant für den Preis gewesen.

    Deshalb wird es die aus dem Forum :)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag

    Asche auf mein Haupt Mambu Asche auf mein Haupt.

    Ich war da vorhin ziemlich falsch. Als Cutaway bezeichnen man den Konischen Teil auf der Luftfilterseite ( wie die Kerbe die man
    bei Bäume fällen raus schneidet )
    Es gibt sogar ( für andere Vergaser )…
  • Hiha

    Beitrag
    Es muss halt sinnvollerweise eine Enumakette dazu gekauft werden.
    Gruß
    Hans
  • guzzimatz

    Beitrag
    Das Schraubschloss ist ja im Prinzip ähnlich wie vernietet. ich würde so ein Teil bedenkenlos einsetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!