Stammtisch Sauerland

  • @ Stone


    das kann nicht sein das tu ich schon :ber:

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Diba wird Zeit dass du aufs Mopped kommst sonst wirst du noch zum Alk...


    Ich habe mich gerade das erste mal wieder zum Schreibtisch geschliffen. War leider krank und arbeiten musste ich auch noch wärend ich krank war. Aber jetzt kann ich mich schon wieder senkrecht halten und brauch nicht mehr zu :ko:


    Die Rede hätte ich ja gerne gehört Naja :du:


    Also an alle ein schönes Wochenende und Diba nicht so viel saufen :ber:


    Gruß :yl:

  • Hallo
    Ich kann auch nur sagen dass es ein schöner Abend war und mich bei Marcel für die Rede anlässlich des 1jährigen bedanken. Haste schön gemacht Bursche!


    Aber das mit der Rede hat bestimmt der Uwe, der leider nicht da war, angezettelt damit ich wieder beim labern unterbrochen wurde!?


    Bzgl. Torfrock 22.12. bitte ich doch diejenigen denen das ernst ist sich bei mir zu melden. Dann schaun wir mal wie man am günstigsten da hoch kommt und übernachtet. Wer hat nen Bulli oder ähnliches?


    Und Diba wieviele :bus: haste von Nadine für :smi: bekommen oder bist du vorher :sleep: weil zuviel :ber:


    Der Sejerlänner

  • Hi Schwager ( :new: )
    erstmal hier willkomen.
    Trotzdem wirst du nie die schnellste SR Westicks dein eigenen nennen dürfen :a:

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hallo Matze,
    ich weiß zwar nicht an wenn du die Frage persönlich gestellt hast, aber ich habe nichts dagegen, denn jeder der Interesse an der SR hat, ist bei uns gern gesehen. Ich denke, die anderen Sauerländer sehen das genauso.


    Gruß


    Uwe

  • Ne ich finde er sollte woanders hingehen :363:
    Grüße Diba dibadi

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hi leute...


    tja, da der dolle franz geradu direkt vor meiner haustür ist, muss ich doch mal vorbeischauen wenn mein Einzelteile-Chaos endlich zu einer Gesamtkomposition zusammengewachsen ist. Die Strecke nach Oesbern ist ja nun auch endlich zur Prima Piste geworden.


    Also bis demnächst.... :ber:

    Was du nicht selber weißt, das musst du dir erklären! :du:

  • Hallo herrose,
    wie gesagt, jeder ist bei uns willkommen, auch wenn Deine SR noch ein Teilesammelsurium sein sollte.
    Sag mal, hast Du was mit dem Syburger zu tun?


    Gruß
    Uwe

  • Ich fliege selbst mit Trecker und Güllefaß schneller durch jede Kurve!
    Außerdem weißt du noch gar ob du den Schein bestehst :409:
    Und selbst wenn doch kick so erstmal an.
    Dann schreist du Diba please :353:

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • :314: hier ist das letztemal matze d!
    nachdem was am 01.11.06 in der quasselecke vorgefallen ist distanzziere ich mich vom sr500-forum und möchte meinen ausstieg bekannt geben,obwohl ich noch nicht mal richtig dabei war!sorry!
    allzeit gute fahrt wünsche ich euch noch!

  • ?

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!