Stammtisch Sauerland

  • Der Monat ist so gut wie vorbei, das Geld ist alle, jeder wartet auf den Zahltag. Aber es gibt auch Erfreuliches. Am Mittwoch ist wieder Stammtisch im Sauerland. Alles wie gehabt. Um 18:00 Uhr bei mir, um 19:00 Uhr beim „Dollen Franz“.


    Viele Grüsse


    Uwe

  • Hallo zusammen!


    Und Elmi bringt die Aufnäher mit!!
    Freu!!


    Bis morgen :ber:


    Arnold

  • Hallo
    Elmi wann fährst du denn los? Ich könnte mich ja mal aufraffen und mitkommen.


    Gruß
    Karsten

  • Na dann bis morgen


    Hoffentlich finde ich den Weg noch zum Dollen :D war ja lange nicht da.


    Gruß Andreas

  • tach!!
    hätte auch noch interesse an nem t-shirt und schlüsselanhänger/pin o.ä.,vielleicht hat er sowas auch noch...
    gruss!!
    marc :ber:

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Moin,
    freut mich Cabbyman das du wieder da bist,wie gehts deinen Gelenken und dem verbogenen Lauforgan?


    @MrB hättest ne 0190er Nummer angeben sollen und nicht deine eigene!!!

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Hallo IG. Sauerland !


    ein Kurzes Feetback zum treffen am Mittwoch,
    die hin und Rückfahrt zum dollen Franz war natürlich der beste teil bei dem super Wetter aber leider viel zu kurz. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Das Treffen selbst war sehr angenehm, interessante Themen, nette Menschen u viel Spaß.
    Obwohl uns der Spaß dann kurzfristig durch den Unfall eines Kollegen verdorben wurde.
    Es stand heute auch in der Tageszeitung.
    Wie geht es denn den Beteiligten ?Wenn jemand mehr weiß kann er es ja mal kurz mitteilen
    Ich vermute mal der kollege braucht bestimmt einen guten Anwalt .
    Ansonsten,
    Danke für den netten Abend


    MfG. Schraube (Rolf)

    Wem die Scheiße bis zum Halse steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen! :D

  • Wollte mal anhorchen ob noch ein Stammtisch für diesen Mittwoch geplant ist?
    Karre läuft jetzt und Zeit hätte ich auch endlich. Vielleicht hat ja jemand interesse...würde zumindest mal ein paar andere Sr´ler kennen lernen und viele dumme Sachen fragen :D


    Also falls was geplant ist, bitte bescheid sagen...


    Gruß aus Bergkamen
    Alex aka RoterBaron

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • Hallo Alex,
    natürlich gibt es auch diesen Monat einen Stammtisch. Wie immer am letzten Mittwoch im Monat. Also am nächsten Mittwoch. Alle Infos findest Du hier.Dieses Mal bin ich allerdings nicht dabei. Ich bin aber sicher, dass sich hier noch einer der Dortmunder Sauerländer zu Wort meldet, um zu klären, ob man sich trotzdem vor meiner Haustür trifft, oder wo anders.
    Dass ich diesmal nicht dabei sein kann tut mir besonders leid, denn wir haben ein Jubiläum. Die "SR/XT500 IG Halber Liter Sauerland" gibt es jetzt ein Jahr und wir haben es bisher auf 25 Leutchen gebracht, von denen zumeist 12-15 bei jedem Stammtisch da sind.


    viele Grüsse


    Uwe

  • Jut Jut...das hört man doch gerne...


    Denke das ich direkt dort hin kommen werde...mit meinem neuen Tank :sh:


    Jetzt sieht die Karre aus wie ein Chopper :s:



    Aber naja egal...ich hoffe man lernt dann ein paar Gesichter kennen.
    Werde gute Laune, viele dumme Fragen und ein bisschen Taschengeld für ein kühles Blondes mitbringen.


    Bis die Tage

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • Tach
    Wie Uwe du bist nicht da? Dann versuchen wir mal dich zu vertreten, was schwer fallen wird. Aber meiner einer kann sich dann ruhig unterhalten ohne dass du ihn unterbrichst, lach


    Gruß und Tschüss


    Karsten, der mim Auto kommt sorry

  • tach auch
    karsten: hab ich jetzt auch verstanden. Immer die Nerverei, das einer ans Glas klopft und so einen belanglosen Quatsch ablässt. Aber dafür gibt es von mir diese Mal auch keine Mail, in der man nachlesen kann, was man durchs Quatschen nicht mitbekommen hat. :D :ber:
    Ich werde indessen, in der Nähe von München, mit meiner netten Kollegin bei einem schönem Essen und gutem Rotwein eine gepflegte Konversation betreiben. :D


    viele Grüsse


    Uwe

  • Ja dann würde ich sagen da der Uwe nicht mitfährt treffen wir uns in Aplerbeck bei Hein Gerike.Ist für alle gut zu erreichen. Wer über die B1 kommt Abfahrt Dortmund Sölde und dann nach ca 1km in Richtung Aplerbeck auf der rechten Seite. Das nur für die Leute die Hein Dreck oder Schwein Gericke nicht kennen. Ich würde sagen wie immer um 18 Uhr. Bis dann Hubert

  • Ich bin auch diesmal leider nicht dabei. Ich hab mir die Drähte und Schrauben ausbauen lassen. Jetzt sind erst mal wieder Krücken angesagt. :s:

  • Das mit dem Treffen bei Gericke klingt gut. komme entweder dort hin oder direkt zum Treffpunkt.

    :-\ Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur....

  • Hi Folks!


    Wetter wird gut!


    :ber:


    Bis morgen!


    Hallo Elmi, kommst du auch?
    Habe Geld für dich!


    Grüsse Arnold

  • Hallo gemeinde


    ich schätze ich werde auch mal wieder kommen,


    @Elmi denkst du an die Kaputzenpullover?


    Ich hatte bei dir ja einen Bestellt , kann ich den schon mitnehmen?


    Bezahlen ´tu ich das nächste mal , ich bezahle meine Schulden ,


    ich glaube das weisst du auch !


    Ansonsten bis morgen gemeinde!


    Marcel

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Hallo, Sauerländer


    bei mir emtscheidet es sich erst morgen, ob ich zum Stammtisch fahre.
    Es sieht aber leider schlecht aus.
    Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spaß.


    Gruß
    E L M I

  • Hi,
    meine Frau hat gesagt...




    ...sie fährt also :ber: bis :ko: und nächsten morgen :lol: und Frau :a: ich dann :smi: und alles wird :369:

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

Letzte Aktivitäten

  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!