Düsseldorfer Stammtisch 10.07.06


  • den verschwundenen Bierdeckel mit den 20.000 Strichen hast du vergessen, aber da warst du bestimmt schon weg, soweit ich mich erinnere...

  • Tach zusammen !


    Nä, ne ?


    Die Kneipe ist wirklich auf dem absteigenden Ast... .


    Mal gut dass ich meinen Deckel bezahlt hatte, bevor ich weg bin !


    Und nun ? Neue Kneipe ?

  • Zitat

    Original von MopsFidelius
    den verschwundenen Bierdeckel mit den 20.000 Strichen hast du vergessen, aber da warst du bestimmt schon weg, soweit ich mich erinnere...


    Moin,


    wer von uns hatte den einen Deckel mit 20 Strichen? Klärt mich mal auf, das ich nicht dumm sterbe.

  • Mops erzählt dummes Zeugs, sollte wohl ein Scherz sein.


    Die Kneipe ist i.O. nur die Dame scheint etwas überlastet zu sein.
    Ich klär das mit Ihr. Die Nummer mit der Parkerei ist albern und
    wenn Sie der Meinung ist das wir nicht auf den PKW Plätzen stehen
    dürfen, obwohl wir mit 3-4 Moppeds auf einem Platz stehen dann
    werden wir die Kneipe notfalls wechseln. Unser Tisch war besser
    besetzt als der komplette restliche Biergarten, also gibts da wenig
    zu maulen.


    Die nächste Kneipe sucht jemand anderes raus und wehe die ist
    dann schlechter!

  • Moin,


    ich für mein Teil kann mit den Kommentaren leben. Wir sollten halt mit Ihr klären was wir erwarten.


    Und der Rest der Kneipe passt doch, ich brauche keinen Wechsel.

  • Juwi hat recht... war nicht so ernst gemeint :D


    Ich finde den Biergarten gemütlich und der Schotter ist auch OK...


    Ich bindafür, dass wir da bleiben, weil ich den Weg endlich mal gefunden habe, ohne mich zu verfahren. (Da bin ich sehr gut drin...in verfahren) :D

  • Mann Mann, wasn da los ... ich war doch gar nicht dabei, um zu fragen, ob ihr Bruder schwul ist ...

  • GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL !


    Ja is nu schwul oder nicht?


    Und die Kellenerin war schon immer so. Die ist lauffaul !


    Soll sie doch an die Theke und Bier zapfen und den schwulen Bruder schicken :D

    Könich Jörg, der die Glocke nicht trifft..... :326:

  • Tach zusammen !


    Schwul ? Abgründe !!!


    Ne, im Ernst, schlimm fand ich das auch nicht.
    Der Juwi hat da schon eine gute Kneipe aufgetan... .


    Bis zum nächsten Mal... .


    Schottergrüße, der KTMer !

  • ..........also,


    wir sollten es wirklich noch mal mit dieser Kneipe versuchen,
    die Pfannekuchen und das andere Essen ist ja prima,
    und die Aushilfskellnerin war ja auch nett.
    Nur wenn die andere Kellnerin (Wirtin?) noch mal
    so 'n Blödsinn redet, dann müssen wir mal ernsthaft
    mit ihr sprechen.


    Gruß B.


    =)

  • nur die Ruhe Freunde!


    Ich habe gestern mit Ihr über unseren Stammtisch gesprochen und
    u.a. gefragt was denn die Bemerkung mit den Parkplätzen auf sich
    hatte.


    Das war wohl, sagen wir mal, ungeschickt ausgedrückt und war nicht
    so gemeint wie es vermutlich angekommen ist. Ich habe Ihr gesagt
    das wir mit 4 Moppeds auf einem Platz stehen und damit dann sogar
    für ein bessere Auslastung sorgen würden.


    Die Antwort war das es für uns doch eigentlich praktischer wäre wenn
    wir uns direkt an den Biergarten stellen würden. Damit hätte Sie die
    vier Parkplätze frei und wir brauchten nicht zu rangieren wenn einer
    früher los möchte.


    Wir sind dort gern gesehene Gäste und Sie entschuldigt sich für das
    Missverständniss und Ihre bitte mit der Sammelbestellung wäre auch
    erledigt, Antje unsere Kellnerin ist doch wirklich Klasse.


    Also alles i.O.

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

Letzte Aktivitäten

  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)
  • redbird

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    Siehe link unten angefügt.
    Ich hab von denen ein Moped aus Norddeutschland holen lasssen. Sehr reelle und zuverlässigen Abwicklung.

    motoguerrilla.de

    Gruss, Peter
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...nur die ami-2j2 hatten meines wissens scheibe, die japan-2j2 nicht.
    und nein, ich hätte die auch nicht gekauft, gute entscheidung bei so viel unwägbarkeiten.
  • MartinB

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Er meinte er hat einen der vorbeikommt, wenn ich sie nicht nehme.
    Denke nicht, dass einer dafür auch nur 800 zahlt.
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    mit dem Verkäufer hatte ich vor einigen Wochen telefoniert. Ich hatte ihm gesagt, für den Haufen mit der obskuren EZ würde ich max. 800 Euro hinlegen. Damals hatte er das Konglomerat noch für 1499 inseriert.
    Er nannte irgendeine Untergrenze,…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    :ber: ...
    ...und das nicht vergessen:

    ..."Minton: In addition to the slide modification and the larger main jet, you need to raise the needle 1mm and maybe go down a needle jet or two. If you have an early SR, you can simply move the needle clip down one
  • Paddler

    Hat das Thema Motorradtransport mit Spedition? gestartet.
    Thema
    Moin.

    Ich müsste ein kleines Motorrad aus dem Schwarzwald nach Norddeutschland transportieren (lassen), und würde das gerne mit einer Motorradspedition machen. Hat jemand einen Tip bzw. Erfahrungen, welcher Transporteur empfehlenswert ist?

    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!