Nächsten Sonntag ins Sauerland??

  • Moin Kickers,
    im Treffen Bereich ist ein Thread, dass kommenden Sonntag (30.) ein Klassiker-Treffen im Sauerland ist, mit Themenschwerpunkt SR 500.


    Ich würde gerne hinfahren (Falls mein Gehalt schon Freiteg drauf ist, ansonsten reichts net fürn Sprit..)..


    Wer will mit? Tagestour ins Sauerland wäre doch schön...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Gute Idee,


    mal schauen ob das Rennerle motorseitig gesund ist, dann würde ich mich
    anschliessen. Du kennst den Weg, oder weisst wie wir hinkommen?

  • Also laut Routenplaner sind das 2,5 Stunden Landstrasse... :yl:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Tach zusammen !


    Gute Idee !!!


    Wo treffen wir uns und wann gehts los ?


    Vorbehaltlich ich krieg frei... .


    Gruß, der KTMer

  • Wie gesagt, ich kann erst zusagen, wenn mein Gehalt da ist...


    Routenplan hab ich ausgedruckt, schöne Strecke... Bis Iserlohn ist das einfach nur die B7 hoch, dort wirds etwas wirr von der Strassenplanung, aber das kriegen wir schon hin...


    Ich würde vorschlagen, wir treffen uns bei mir, weils von da aus Richtung Mettmann also gen Norden geht...
    So um 9:00 Uhr???


    juwi:
    Kannst Du eine mail an unseren Verteiler schicken, wer noch mit will??


    Edit: da es über Wtal geht, könnten wir ja raccoon dort einsammeln...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

    Einmal editiert, zuletzt von mac_73de ()

  • Nur mal kurz zur Anmerkung es geht schon um 9 Uhr los. Werde auch da sein, wer von den Sauerländern kommt noch ? Bis dann Hubert

  • Tach
    Werde auch dort sein. Aber nicht schon um 9.00. Wird eher 10.02 werden.
    Gruß
    Karsten

  • Hi Männer,
    schaun´mer mal.Treffpunkt mitten in der Nacht............?? Aba wo.
    Gruß Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Ick trau ma nich!;-)
    Von hier bis hinter Iserlohn....uiuiui.....das weiteste war bisher Köln und auf Umwegen linksrhein. retour!;-)
    Weiß nicht, ob sie das mitmacht.....!?

  • Zitat

    Original von Hubert
    Nur mal kurz zur Anmerkung es geht schon um 9 Uhr los. Werde auch da sein, wer von den Sauerländern kommt noch ? Bis dann Hubert


    Aber das Treffen geht doch über den ganzen Tag, oder iss um 10 schon wieder Feierabend?? :20:


    Falls ja, können wir uns die Fahrt ja sparen... :349:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Original von Anton
    Ick trau ma nich!;-)
    Von hier bis hinter Iserlohn....uiuiui.....das weiteste war bisher Köln und auf Umwegen linksrhein. retour!;-)
    Weiß nicht, ob sie das mitmacht.....!?


    Ob sie das mitmacht, oder ob DU das mitmachst?? :D


    Klar kommste mit!!! Wird doch Zeit dassde das mal austestest...


    Werkzeug iss zur Not dabei :sm:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • @ mac... : Wo denn ?


    Bitte PN mit Adresse für den Fall das ich frei kriege.


    Tach Paul, gehts gut ?!


    Gruß, der KTMer

  • Zitat

    Klar kommste mit!!! Wird doch Zeit dassde das mal austestest...


    Ha! Da rieselte noch was in meinem Hirn! Ich muss Sonntag zu einer Geburtstagsfeier......um 11h vormittags! Fast wie bei Rentners....aber liegt wohl daran, dass der Gute im Schichtdienst (Arzt) arbeitet. Jedenfalls unschön, um ihnordentlich zu schaden!;-)
    Also wird leider nichts mit Test! Vielleicht mal ne kleine Runde....Bensberg, Altenberg, Berg. Land.....die Tage?!
    R.

  • Anton


    Du findest auch immer eine Ausrede :369:


    @Späti


    Falls es bei mir klappt, bekommste noch die Adresse per PN, falls net wird juwi (der Herr über unseren Verteiler) wohl nen anderen Treffpunkt bekanntgeben.. denke ich mal...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ach so.. juwi... wollte Dir damit net vorschreiben, dassde das machen musst.... Hast nur bis jetzt immer alles so gut organisiert :r:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Zitat

    Du findest auch immer eine Ausrede

    :444:
    Was soll ich denn machen....hab ja auch erst Mitte letzter Woche zugesagt und will da nun auch nicht wieder absagen. Er hat an dem Tag Geburtstag, wird 35 und ist sonst selten zu sehen, da in Hamm wohnend und zuweilen mit der tarngrünen Reisegruppe für Gott und Vaterland im Kosovo unterwegs.
    :du:

  • Zitat

    Er hat an dem Tag Geburtstag, wird 35 und ist sonst selten zu sehen, da in Hamm wohnend und zuweilen mit der tarngrünen Reisegruppe für Gott und Vaterland im Kosovo unterwegs.
    :du:


    Und wo ist der Grund, net mitzufahren?? :349:


    Y-Reisen: Wir buchen, Sie fluchen :lol:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • @ mac


    sei bitte so gut und kümmere ich diesmal selber drum
    habe noch umzügliche nachwehen und das rennerle
    muss auch noch gerichtet werden.


    :314:

  • Jawohl...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!