Schwabenstammtisch

  • @ sr-flo und wen´s betrifft
    hasd du deine SR in KA? Zeit und Lust morgen zum Schwabenstammtisch zu kommen?
    Gruß
    Roland


    hab´s auch mit PN versucht, keine Ahnung ob was angekommen ist...:-)

  • hallo roland,


    meine pm bekommen?
    mir grosser warscheinlichkeit klappts bei mir. wird zwar eine etwas längere anfahrt, aber was solls. wetter soll ja nicht so doll sein, was!
    wenns klappt können wir ja so am späten nachmittag fahren.
    du haben regensachen?

    gruss,
    florian


    meine email: f.schmehl@freenet.de

  • Moin!
    Ich kann´ nicht. Muß heute länger arbeiten und dann noch Vorbereitungen fürs Wochenende (Party) treffen.
    Cheers,
    Chris

  • Sevus Roland,
    zum Schwabenstammtisch würd auch gern mal kommen,bloß wann und wo ???
    schick mir mal ein paar Termine und wo Ich hin schraddeln soll/muß
    Gruß Jack :20:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Hallo Roland,
    vielen Dunk auch,du schreibst Raum KA wo kommst du her,schick mal ne Mail,könnten uns mal treffen,bis dann Gruß Jack. :yl:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

  • Hallo Jack,
    Karlsruhe Stadt. Aber in den Nordschwarzwald fahr ich erst wieder wenn´s etwas wärmer ist. Hab keine Lust mehr auf Erfrierungen und Schnee...:-)


    Flo
    na, bist du aufgetaut und gut nach Hause gekommen?


    Gruß
    Roland

  • Also:
    Die KA Fraktion war mit der Huddel beim Schwabeneintopf. :r::r::r:
    Ich leider nicht, da meine Bastelei gerade im Gange und dadurch eine geheizte Auf-Zu-Büchse mehr nach: Fahr mit mir!! schrie..
    Beim nächsten Mal (wenns nicht schneit oder regnet bestimmt mit der roten..)
    Regards
    Rei97 :kn:

  • he Roland,
    ich wohn ja nich auf dem Feldberg,sind von Mir bis KA
    sind's grade mal 30 KM,wir können uns auch mal irgendwo dazwischen treffen , wenn's wieder wärmer wird. :ber:
    Gruß Jack

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!