Stammtisch am Mittwoch, 30.08.2006

  • tach auch,


    Mittwoch ist es wieder so weit.
    STAMMTISCH




    ich bringe dann das ultimative video mit:


    ARNOLD auf der Tonne


    @ uwe: hoffe es melden sich frühzeitig noch zwei mitfahrer / solofahrer
    zum stammtisch an aus bochum und recklinghausen..


    cu


    ...und wenn das wetter schön ist, komme ich mit der XT


    pebo

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Moin,
    versuche mich auch mal wieder mit Mopped fahren komme mit der XT660X Supermoto vonna Firma.


    Uwe kannst du mir den Motorhalter mitbringen hab ich beim letzten mal vergessen :lol:


    Grüße Diba ( der auf den E-Starter drücken muß :flash )

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Tach Jungs,
    ich schau mal ob´s bei mir klappt dass ihr mich nochmal ertragen dürft


    dä Sejerlänner


    Karsten

  • Hallo, ich werde nicht dabei sein. Sitze am Mittwoch mit meinen 4 Frauen am Nordseestrand. Bis zu nächsten Mal
    Thorsten

    Liwwer schässvull, wie vull Schäss!!!

  • Hallo zusammen!


    Bringt Geld mit!
    Video wird nur gegen Vorkasse gekuckt.
    also :ber: :ber:


    Bis zum 30.


    Grüsse Arnold

  • Hallo Jungs,
    bei mir klappt es leider wieder nicht, habe Mittagschicht!
    Grüsse Andi

  • tach zusammen,
    @ Pebo: nach Bochum habe ich gerade geschrieben und hoffe auf Antwort. Aus Recklinkhausen habe ich noch nichts gehört. Telefonnummer wäre vielleicht hilfreich.


    @ Diba: die Motorhalter hat Hubert, der bestimmt kommt, sonst kümmere ich mich darum.


    viele Grüsse


    Uwe

  • Na klar komme ich, wer braucht denn noch Motorhalter, 3 Sätze sind noch da,werd dann welche nachbestellen wenn gewünscht. Hubert

  • Moin,
    Hubert ich! Ich weiß nur nicht mehr ob ich 1 oder 2 bestellt habe, wenn da nehme ich 2.
    Grüße Diba

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Kein Problem, dann sind jetzt alle weg,wenn es keine Nachfrage mehr gibt ist die Sache erledigt,ansonsten lasse ich noch welche machen.Hubert

  • Da ich auch einen bestellt hatte, wäre es toll auch einen zu bekommen.
    Wenn der DiBa nur einen braucht, nehme ich den anderen.


    Bis Mittwoch


    E L M I

  • moin!!
    jau dann mal bis mittwoch!!bin ja mal gespannt auf die videos!!meine fotos kommen auch noch,nur da ich althergebracht noch auf filmrolle banne und diese noch nicht voll ist bring ich sie das nächste mal mit.
    habe grad gehört das es ab mittwoch besseres wetter geben soll :yl:.
    ideal fürs kommende wochenende in hann.münden(kasseler party!!)


    denn bis mittwoch!! :ber:


    gruss
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • noch was vergessen!!
    @arnold:vergiss den pott nicht!! :D


    grüsse

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Moin,
    @Elmi ich weiß ja nich...

















    ...Ok kann ich mit leben


    @ Hubert wenn du noch mal lassen machen tuen solltest. Ich nehme einen

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Uwe hatte vor Wochen schon eine Mail geschickt das man sich melden sollte wieder keiner gelesen? Genau so wie mit der Fahrt die Karsten anbietet,2 Leute haben sich nur gemeldet,man könnte wenigsten eine Absage schicken. Hubert PS. Werde noch welche auflegen lassen

  • Wenn einer von euch noch nen Hauptbremszylinder (oder Reparatursatz) für Netti's 48T hat...bitte mitbringen. Dann würde sie (die SR) mal wieder ordentlich bremsen.


    Gruß


    E L M I

  • tach auch,


    nur die harten fahren heute abend mit dem mopped




    bis dann

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

    Einmal editiert, zuletzt von pebo ()

  • Wollte mit dem Moped kommen, im Moment sieht es ja gut aus. Können ja um 17 Uhr noch mal schauen. Bis gleich Hubert

Letzte Aktivitäten

  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Vergaserkennung 1e6-60 - Welche Düsen? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich egal, ob 32 oder 34. Du kannst ja mal die Öffnung zum Zylinder hin messen.
    Die Dinger laufen perfekt an der SR.
    Für beide Typen: 25 Leerlaufdüse, wenn du noch Standard Kolben - also 87mm - hast und nix am Ventiltrieb gemacht hast, dann eine…
  • fatagaga

    Hat eine Antwort im Thema Totpunkt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Peter Oldman,

    danke für die Antwort!
    Die Karre hat jetzt 74 000 runter und alles in allem fahre ich in letzter Zeit wirklich nur noch hier in Köln rum. Dass ich mal durchs Bergische Land odernoch weiter brause, ist etwas aus der Mode gekommen. Als…
  • moik

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Also, zuerst sorry für die schlechten Fotos, Originaldatein waren zu große deshalb Handy Screenshot :(! Es waren auf jeden Fall nur oberflächlige Risse, hab das Rad sowieso ausgebaut und zerlegt mit meinem Schrauber des Vertrauens und nach dem…
  • moik

    Thema
    Hallo Freunde!
    In meiner SR500 ist ein 1e6 60 verbaut, ich bin mir nicht recht sicher welcher Vergaser das genau ist! Er sieht aus wie ein VM 32 wie ich ihn in meiner XT hatte. Leider funktionieren die Links zu den Explosionszeichnungen nicht mehr und ich…
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Das Foto ist jetzt nicht das beste Beispiel, aber das Einzige wo ich ein Foto hab. Die letzten 5mm hat man nicht mit freiem Auge erkennen können, und der Riss am Kerzenloch hat von mir kein Rot abgekriegt, drum schwitzt der auch nicht. Das ist ein Kopf…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema "Der Berg ruft" auch dieses Jahr zur Sternfahrt verfasst.
    Beitrag
    So ist jedenfalls der Plan ;)

    ...wie immer ± um Zehn
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Interessehalber ...hätte man den eingefärbten Riss auch ohne RW erkannt? Neben dem Kerzenloch ist auch ein kurzer Riss zu sehen.
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag


    So schlimm kann das dann aussehen :)
    Gruß
    Hans
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    […]

    ...hat aber nichts mit Pommes "rot-weiß" zu tun! :411:

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Hinterradnabe hat Risse und Felgen restaurieren verfasst.
    Beitrag
    Auch unter "rot-weiß-Verfahren" bekannt.
    Gruß
    Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!