Düsseldorfer gemeinsam nach Ochtrup?

  • Moin Kickers,


    - Wer fährt nach Ochtrup?
    - Wann wollter los?
    - Sollnwa zusammen fahren?


    Krissy, Gregor (McGuyver oder wie der geschrieben wird) und ich wollen Freitag los.. Genaue Zeit steht noch nicht fest, aber all zu spät solls net sein...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich würde Freitag nach Dienst (15.30) losfahren wollen. Über BAB

  • Hört sich schon mal gut an... 8)

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Da juwi mir sein Zweitfahrrad leiht kann ich also mitkommen.


    edit:
    Kleine Änderung!
    Da ich den Schrott zum Torsten transportieren will, fahre ich jetzt mit dem Auto.


    :]
    moof

  • Schon was neues bei Euch in Sachen Planung?
    Also ich könnte eigendlich los, wann immer Ihr wollt...Solange es Freitag nachmittag ist :20:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Werde vielleicht doch erst Samstag früh morgens los können.


    Klappt ja alles wieder wunderbar. murmel murmel



    Ich fahr so los wie es passt, wann kann ich nicht sagen.
    Bin bei der Planung aussen vor, wir sehen uns dort.

  • Zitat

    Original von Zippo
    macht euch mal Namensschildchen, damit ich euch auch erkenne



    ...........ist auf Treffen generell keine schlechte Idee´!


    Gruß B.


    =)

  • Tach ersma,
    muß noch die Sache mit die Arbeit klären.z.Zt.iss Freitach bis Samstach alles möglich.


    Paul

    SR Owners Düsseldorf


    I´m travellin´ down the road and I´m flirtin´ with Disaster

  • Söderle,


    Elektrik tut es wieder, dämliches Standlichtkabel. Dauernd bricht das ab, das depperte Scheissding.
    Jetzt ohne Standlicht, geht auch :D Binker blinken wieder so wie sie sollen.


    Und die Gabel knackt auch nicht mehr.


    Ist ja schon fast peinlich, aber die fette Mutter hatte sich gelöst. Ist mir ein Rätsel, die habe ich mit
    50 nm angezogen, so wie es soll. Trotzdem war die LOSE. Das Lenkkopflager habe ich auch was
    nachgezogen. Sollte jetzt passen.


    Aber warum :du: :du:

  • Zitat

    Original von juwi


    Und die Gabel knackt auch nicht mehr.


    Ist ja schon fast peinlich, aber die fette Mutter hatte sich gelöst. Ist mir ein Rätsel, die habe ich mit
    50 nm angezogen, so wie es soll. Trotzdem war die LOSE. Das Lenkkopflager habe ich auch was
    nachgezogen.



    .........Du hattest so viel "Spiel" im Lager, daß das knackte?
    Dann hat dieses Spiel die Steuerkopfachse so in Bewegung gebracht,
    daß sich die Mutter löste.


    Hast Du mal das Lager überprüft ?
    Könnte hin sein !


    Gruß B.


    8o

  • Die Lenkkopfmutter hat sich wohl bei einigen schon gelöst (manchmal findet man sie noch zwischen Benzin- und Oeltank ...).
    Ich habe da jetzt Schraubensicherung dran. Seither ist Ruhe.

  • Und hatte schon befürchtet das ich zu dösig sei.


    Im Winter ist die Gabel dran und wenn es das Lager erwischt hat ist es mit dabei.


    Ich fahre heute um 16.00 los. Wir sehen uns dann da. :ber:

    juwi #104

    Einmal editiert, zuletzt von juwi ()

  • Jepps.. gute Fahrt...


    Krissy, Gregor (McGuyver) und ich treffen uns 14 Uhr bei mir und machen uns gegen 14:30 auf.. Ab Dorsten evtl über Landstrasse, aber das entscheiden wir, wenn wir in der Ecke sind..


    Bis heute abend dann :ber:

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • Wickie

    Hat mit Danke auf den Beitrag von martin58 im Thema Ich sag auch mal Hallo reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • martin58

    Hat das Thema Kaltstart gestartet.
    Thema
    Moin,
    meine jüngst erworbene 2J4 läuft ganz prima, wenn sie warm ist. Stabiler Leerlauf, harmonisches Hochdrehen, gute Reaktion auf Veränderung der Gasgriffstellung, guter Warmstart.
    Allerdings ist sie zickig beim Kaltstart.
    Mit Choke startet der Motor…
  • martin58

    Hat eine Antwort im Thema Ich sag auch mal Hallo verfasst.
    Beitrag
    […]

    Meinen vollsten Respekt vor so viel Aktivität!
    Das mit der "Ausrede" war auch eher ironisch gemeint.
    Während meiner "Rushour des Lebens" bin ich nur sehr wenig Motorrad just for fun gefahren. Die Motorräder waren damals und sind noch heute vor allem…
  • Ehrenamt

    Thema
    Am 20.05.2024 (Pfingstmontag) veranstaltet die Motorsportabteilung der SVP Hamburg (Ortsclub im ADAC) ein Fahrtraining auf dem Travering (Sehmsdorfer Str. 82)
    Teilnehmen können alle Straßenmotorräder / Enduros / Super-Moto Fahrzeuge etc.pp. - keine…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…
  • robhopf1

    Hat eine Antwort im Thema Mikuni TM36 abgebrochen Spitze der Gemischschraube verfasst.
    Beitrag
    hab mal nen VM geschossen bei dem war der Leerlauf kaputt, liess sich nicht einstellen. Um das Loch wo die Nadelspitze sitzt waren Kratzspuren. Da hab ich den Verdacht bekommen dass da jemand von unten mit dem Bohrer.... daraufhin hab ich in einem…
  • Hesi

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    Die PH´s passen bei den JIS Schrauben ganz gut, wenn man vorn mit der Schrubscheibe 1-2 mm runter nimmt; also bei Drehern/Bits :403:
  • Dr.Hasenbein

    Hat eine Antwort im Thema Dragpipe mit K&N verfasst.
    Beitrag
    Bei mir wurde die Kombination aus Vergaser, offenem Trichter und einem BMW Auspuff auch nur nach einer Fahrgeräuschmessung eingetragen. Hat sicherlich auch nur geklappt, weil der Auspuff recht leise ist und der Trichter erstaunlicherweise auch.…
  • robhopf1

    Beitrag
    wenns zischt und pufft dann ist das Gemisch nach meiner Erfahrung zu mager. Ein Dreckpartikelchen setzt sich in der Leerlaufdüse fest und dann gehts wenn überhaupt nur unter "Huffing and Puffing". Selbst erlebt.
  • SCBuddy

    Beitrag
    […]

    Spontane Selbstheilung!:407:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!