STammtisch, Mittwoch 27.09.2006

  • tach zusammen ,




    nächsten Mittwoch wieder Stammtisch.


    komme dann wohl mit XT.


    @ uwe: welche fragen müssen beantwortet werden??

    denkt an : eintrittskartenbestellung blues party
    kaputzenpullover - größe
    rep- satz bestellung



    noch was?????

    Tel.: 110: Wir sind für jeden Spaß zu haben
    ( dieser Autor verwendet alte Rechtschreibung)
    "Das läuft ja im Prinzip!"

  • Hallo


    Ich guck ma ob´s klappt. Wenn dann leider nur mit der Dose. Denn der Kbt ist ausgenudelt. :(


    Falls einer von euch noch ein gutes Gusshinterrad hat bitte mitbringen. Denn dann komm ich bestimmt!


    Gruß
    Karsten

  • Hallo zusammen,
    es gibt noch ein paar Dinge.
    Michael hatte einen Versicherungsvergleich angeregt und einige brauchen die XT-Oringe für den Kettenradträger.


    Gruß


    Uwe

  • :ber: Hallo Gemeinde,


    ich weiss nicht ob ich dabei sein kann ,


    da ich jetzt kommende Woche am Probearbeiten bin ,


    und da ich den Weg ja nun kenne, sollte es für mich kein problem sein


    später nachzukommen , (wird ja auch mal zeit, das ich mich von Uwes Fersen löse, :yl:, Ich danke :314: dir vielmals fürs Führen ,zum
    Dollen Franz. :314: :314: :314:)


    Ich weiss noch nicht ob sie mich Annehmen , aber wenn ja , dann


    spendiere ich eine runde beim nächsten stammtisch


    Biss Dan ,


    Marcel

    Wer für hohe Ideale lebt, muss vergessen, an sich selbst zu denken.

  • Hallo Marcel,
    ich drück Dir die Daumen für´s Probearbeiten.


    Gruß


    Uwe

  • Hallo Leute!


    Wenn ihr Karten bestellt, ich nehme auch eine!


    Sehen uns spätestens in Schmallywood! :ber:


    Grüsse Arnold

  • Hallo Marcel


    Viel Erfolg bei der Arbeitsprobe! Überzeug den Chef von deiner Arbeit dann klappts bestimmt mit ´ner Einstellung


    Gruß
    Karsten

  • tach!!
    jau ich bin denn auch da,gell??wollte auch blues-karten haben und das mit dem repsatz ist auch ne feine sache.


    denn bis mittwoch!!


    lass petrus gnädig sein,denke auch noch weiter an ne schöne herbstausfahrt!


    gruss
    marc

    ...und wenn Sie einmal Probleme mit Ihrem Japaner haben:


    HAO-TSU-KLUMP
    Anerkannter Kfz-Sachbeschädiger
    Tel.:08/15

  • Hallo, Sauerländer
    ich bringe dann mal ein paar Eintrittskarten für die Bluesparty mit.


    Ausserdem hätte ich noch ein paar verchromte (Plastik) Seitendeckel für die SR im Angebot. Bei Interesse und einem angenehmen Preis bringe ich die auch mit.


    Also, bis Mittwoch


    karsten: Ich sage Dir Dienstag Bescheid wg. Mitfahren


    Gruß
    E L M I

  • Hi,
    der "altrocker aus Westick" nimmt 2 für ihn und seine Holde.


    Grüße Diba dibadi

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

    Einmal editiert, zuletzt von Diba ()

  • Hallo miteinander,
    werde auch kommen.


    Uwe und Hubert:
    falls ich es nicht pünktlich zum Treffpunkt um 18:00 Uhr schaffe, komme ich nach.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo, ich bin auch mit dabei,noch ne andere Frage hat schon jemand von uns darüber nachgedacht am Samstag nur für Samstag nach Buldern zu fahren. Ich hätte Zeit und Andreas auch.Bis dann Hubert

  • Hi,
    darf ich mit nem Markengleichen anderen FZG Teilnehmen?
    Dann fahr ich mit!!!!
    Diba der morgen auch ein Mopped hat!

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • Die Sonne lacht,die Sonne sticht die dummen sind auf Mittagschicht,
    kann leider wieder nicht zum Stammtisch.
    Gruß AndreasS

  • So es geht gleich los, ich bringe noch mal 5 Motorhalter mit, wenn noch Bedarf sein sollte. Den Rest nehme ich dann mit zur Veterama. Bis gleich Hubert

Letzte Aktivitäten

  • samson70

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    Gefällt mir. Wo bekommt man den denn noch?
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    SR 500 aus Japan hatten wir doch vor gut 10 Tagen hier im Forum...

    >>> klick <<<
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...ich denke on dem Fall ist der Einfluss von "C" und der weltpolitischen Lage untergeordnet. :ber:
    ...einen "Dauerluftfilter" für eine handvoll alter Kisten im Programm zu halten, ist schlicht nicht mehr wirtschaftlich für K&N ... die, die drauf schwören,…
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Ist es nicht eher unwahrscheinlich dass eine 500er aus Japan direkt importiert wurde?
    Denn die Japaner haben ja diese 400 er Grenze, ab da muss ein Motorrad sauteuer im Unterhalt sein oder der Führerschein der Grund.

    Daher waren die 400er in den 1980ern so…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    irgendwie ist alles nimmer verfügbar oder 3x so teuer wie vor Corona... Nerv... :a:
  • Lober

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Mambu

    Hat eine Antwort im Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 verfasst.
    Beitrag
    ...super Tipp!

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Mambu
  • Rippel

    Hat eine Antwort im Thema Motorradtransport mit Spedition? verfasst.
    Beitrag
    […]

    Servus Michael, mache so was schon mal...als Mitnahme Tour bei meiner Spedition.
    Von Wo nach Wo muss welches gutes Stück ?
    Gruß Ludger
  • rogger

    Hat das Thema Dauerluftfilter von K&N für SR 500 gestartet.
    Thema
    Moin,

    irgendwie kam mir zu Ohren, dass K&N die nicht mehr produziert und die letzten wohl auch aus den Verkaufstregalen verschwunden sind. Schade eigentlich.
    Letztens war ich auf der Suche nach so einem für eine 400er und fand auch zwei unterschiedliche…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    für 50€ hätt mas scho nehmen können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!