Startseite www.SR500.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

www.SR500.de » IG-Bereich » 33 IG Ost-Westfalen-Lippe » So, das war es dann die Saison ist durch für mich.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen So, das war es dann die Saison ist durch für mich..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Mitglied der Helferliste: ja
Herkunft: Ohhhh-Weeee-eLLLLL
IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

traurig So, das war es dann die Saison ist durch für mich.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Jungs wenn ihr irgendwas mit mir plant....

sorry alles gecanceled...

Hatte heute einen Unfall abriss des Aussenbandes im Fussgelenk

4-6 Wochen ist das Thema jetzt durch...

Sniff!

AYGOR

30.09.2006 16:08 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
RAQJ1 RAQJ1 ist männlich
AKTIV-MEMBER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ne Schei**e....

wünsche Dir gute Genesung....

Wie ists denn passiert ?

30.09.2006 16:36 RAQJ1 ist offline E-Mail an RAQJ1 senden Beiträge von RAQJ1 suchen Nehmen Sie RAQJ1 in Ihre Freundesliste auf
DC DC ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-3280.jpg

Mein Motorrad: 2J4, 11.02.1981
Mitglied der Helferliste: -
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sone Scheiße....

Bessere Dich!

Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...
30.09.2006 16:50 DC ist offline E-Mail an DC senden Beiträge von DC suchen Nehmen Sie DC in Ihre Freundesliste auf
RoterBaron RoterBaron ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR Bj. 93 angehender Cafe Racer
Herkunft: Begrkamen (Kreis Unna)

Kenn dich zwar nicht persönlich....aber sowas wünscht man niemandem...also auch von mir gute Besserung.

30.09.2006 19:18 RoterBaron ist offline E-Mail an RoterBaron senden Beiträge von RoterBaron suchen Nehmen Sie RoterBaron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoterBaron in Ihre Kontaktliste ein
wernerkr wernerkr ist männlich
verstorben

images/avatars/avatar-2538.gif

Mein Motorrad: Retro von 89 + 92
Herkunft: Augusta Vindelicorum

Da kann wohl nur gute Besserung wünschen.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht" H. Heine
30.09.2006 19:34 wernerkr ist offline Homepage von wernerkr Beiträge von wernerkr suchen Nehmen Sie wernerkr in Ihre Freundesliste auf
unknown
unregistriert
traurig oups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.
lass es gut ausheilen...der Winter ist lang...2007 kommt.
Regards
Rei97
30.09.2006 20:21
Steff Steff ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-5292.jpg

Herkunft: Berlin

. Gute Besserung! hoffentlich hast du es wenigstens dem Boden richtig gegeben, der dummen Sau!
30.09.2006 23:14 Steff ist offline E-Mail an Steff senden Beiträge von Steff suchen Nehmen Sie Steff in Ihre Freundesliste auf
überruhrer überruhrer ist männlich
AKTIV-MEMBER

Mein Motorrad: SR500

...tut mir Leid für Dich,gute Besserung auf jedenfall,für mich ist die Saison auch bald vorbei,da ich mit der BMW nur bis Ende Oktober fahren kann,meine SR(die durchgehend angemeldet war)ist futsch,und das Trümmerteil EZ.79(mit Bügel,der aber weg kommt großes Grinsen ,sonst passt die Kedobank nicht)wird wohl erst nächste Saison so weit sein(mir fehlen noch massig Teile),Leider...

30.09.2006 23:39 überruhrer ist offline E-Mail an überruhrer senden Beiträge von überruhrer suchen Nehmen Sie überruhrer in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4947.jpg

Mein Motorrad: 2J4 "Flattracker"
Herkunft: Hansestadt Herford

Igor,

was machst Du denn fürn Scheiss?
Wie ist das passiert?

Liebe Grüße und besser Dich gut!

Joe

01.10.2006 00:30 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
AYGOR AYGOR ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4959.jpg

Mein Motorrad: Welches davon?
Herkunft: Ohhhh-Weeee-eLLLLL
IG: 33 IG Ost-Westfalen-Lippe

Themenstarter Thema begonnen von AYGOR

Moin Leuts!

Danke für eure Anteilnahme....

Eigentlich waren wir dabei einem Freund beim Umzug zu helfen,dabei ist es ganz unschuldig passiert...wollte einem entgegenkommenden Kistenträger ausweichen und bin dabei auf einen lockeren Stein gelatscht der mich dann seitlich wegbeförderte.

Knack und Purzelbaum und Schluss.

Jahrelang Squash gespielt, nie was gehabt und bei so harmlosen sachen wie "gehen" passiert mir so ein Scheiss...

Na wird hoffentlich in bälde werden.. Bis Krefeld kriech ich wieder, versprochen!

AYGOR

01.10.2006 01:06 AYGOR ist offline E-Mail an AYGOR senden Homepage von AYGOR Beiträge von AYGOR suchen Nehmen Sie AYGOR in Ihre Freundesliste auf
sternschnuppe sternschnuppe ist weiblich
verstorben

images/avatars/avatar-16.gif

Mein Motorrad: ;-)
Herkunft: Bünde

Mensch,
was machst Du denn für Sachen?
aber .

Gute Besserung!

Gabi
20.10.2006 08:43 sternschnuppe ist offline Beiträge von sternschnuppe suchen Nehmen Sie sternschnuppe in Ihre Freundesliste auf
Riege Riege ist männlich
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-2661.jpg

Mein Motorrad: SR500 48T, MZ TS250/1-Gespann
Herkunft: zwischn Glockna und da Korolm

Na auch baldige Besserung von der Südösterreich-Fraktion.

Meistens erwischts einen im Alltag... Teufel

Alles Gute, Igor!

Gryße!
Riege

20.10.2006 10:08 Riege ist offline Homepage von Riege Beiträge von Riege suchen Nehmen Sie Riege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riege in Ihre Kontaktliste ein
OttmarX
AKTIV-MEMBER

images/avatars/avatar-4424.jpg

Mein Motorrad: Ex-48T´89 SuziVX800, Suzuki SV650, VFR 750 RC36II
Herkunft: Köln

Gute Besserung!

Gehen ist ja auch sch... gefährlich. großes Grinsen

20.10.2006 12:48 OttmarX ist offline E-Mail an OttmarX senden Homepage von OttmarX Beiträge von OttmarX suchen Nehmen Sie OttmarX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
www.SR500.de » IG-Bereich » 33 IG Ost-Westfalen-Lippe » So, das war es dann die Saison ist durch für mich..

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH