Da bin ich!

  • Hallo Eintopfliebhaber,


    ich bin auch neu. Leider muss ich noch den Führerschein machen, da ich damals nur den 3er gemacht habe und seitdem 50 cm³-Viertakt-Honda (immerhin 4 Takt!!) gefahren bin. Heute will ich mich in der Fahrschule anmelden.


    Nun bin ich kurz davor eine SR zu kaufen. Ich habe mir eine angesehen, und bin auch mal auf dem Hof gefahren.
    Nur habe ich sie nicht angetreten bekommen. Das "musste" dann der Verkäufer machen, der sich königlich amüsiert hat wie ich trotz Schauglas auf dem Kickstarter rumgehopst bin....


    Ich werde also an meiner Technik noch etwas feilen müssen.... Übung macht den Meister.


    Also bis die Tage, ich werde bestimmt noch mit vielen Fragen "wer", "wie", "was" und "wo" nerven.


    Liebe Grüße, euer Stefan

  • Hezlich willkommen! Das wird schon noch...


    Grüßle,
    Mike McBike

    Ich will fahn fahn fahn auffer Autobahn!

  • Mit dem Ankicken wird das schon. Keine Kraft, nur Technik.
    Hab vor 3 Monaten mal versucht die Huddel von Hand anzuwerfen, inzwischen klappt das :D


    Ansonsten Willkommen! :ber:

  • Jetzt den Schein machen...bibber. Heute warens hier erstmals unter Null Grad. Brings hinter Dich und keine Eile mit dem SR-Kauf, die Zeit arbeitet für dich, denn die Preise fallen ins Bodenlose. Und behalte bloß die 50er. Dann kannste wenigstens fahren, wenn Du die Zicke nicht ankriegst... :D


    Gruß


    Zündapp

  • :yl: Moin und Wilkommem


    Grüße Credo

    Man kann jede Wahrheit ertragen, sei sie noch so zerstörerisch , sofern sie für alles steht und soviel Vitalität in sich trägt wie die Hoffnung, die sie ersetzt hat!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!